Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Alverde "Heilerde-Serie"

  1. #21
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Hmm ich will Dir hier jetzt nicht die Freude trüben, aber ich vermute, dass dieser Effekt eher von der guten Durchfeuchtung Deiner Haut kommt, weniger als Nebeneffekt der Creme. (Bei feuchtigkeitsarmer, trockener Haut kommt es gerne mal vor, dass sich die Poren vergrößern. Geht mir auch so. Wenn Du dann eine Pflege benutzt, die deine Haut gut aufnehmen kann, "schrumpfen" die Poren wieder auf die "Normalgröße".)
    Also ob du es nun glaubst oder nicht - diese Gedanken kamen mir ausgerechnet heute Morgen auch... Irgendwie sehen die Poren mit (fast) allen Cremes irgendwie kleiner aus - du hast da recht Recht!

    Was aber defintiv bleibt, das ist der wirklich sehr gut mattierende Effekt des Fluids - so gut hat bis jetzt noch nichts mattiert - allerdings muss ich die Wangen "aufpeppen" dabei - das bleibt bei meiner extrem trockenen Wangenpartie nicht aus...

    OT: Hast du eigentlich schon mal was aus der "Gojibeeren-Serie" von Alverde verwendet? Einige Beauties mit gleichem Hauttyp schwärmen davon - ich hab bloß noch nicht rausfinden können, von was genau aus der Serie?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #22
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Das Serum finden einige toll^^

  3. #23
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Sunny, huhu!

    Ohne dich hätte ich mich nie gebückt, um das Alverde-Heilerde-Zeugs genauer anzugucken!

    Ich habe mir das Gesichtswasser und diese Pflege im Spender gekauft - und zwar nicht fürs Gesicht, sondern als Pflege für meine Beine nach dem Epilieren!

    Es klappt! Das Wasser desinfiziert prima, und die Pflege scheint zu verhindern, dass sich Pickelchen bilden, die ich nach dem Epilieren in der Regel immer bekomme.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #24
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    OT: Hast du eigentlich schon mal was aus der "Gojibeeren-Serie" von Alverde verwendet? Einige Beauties mit gleichem Hauttyp schwärmen davon - ich hab bloß noch nicht rausfinden können, von was genau aus der Serie?

    LG von Andrea
    Ich habe mal hier geantwortet. Da passt es besser zum Thema ^_-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #25
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Ich mußte es natürlich auch testen
    Beim zweiten mal auftragen, fing das Fluid aber ganz schnell an auf der HAut unangenehm zu kribbeln
    Alverde und ich, wir werden einfach nichts glücklich, was die Gesichtspflege betrifft!

  6. #26
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich mußte es natürlich auch testen
    Beim zweiten mal auftragen, fing das Fluid aber ganz schnell an auf der HAut unangenehm zu kribbeln
    Versuch es mal ohne Gesichtswasser, das ist imo ziemlich scharf und reizt die Haut.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Versuch es mal ohne Gesichtswasser, das ist imo ziemlich scharf und reizt die Haut.
    Ich benutze nur das Avene Thermalwasser zum Sprühen, als Gesichswasser. Das Alverde steht seit Wochen ungenutzt im Schrank.

  8. #28
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich benutze nur das Avene Thermalwasser zum Sprühen, als Gesichswasser. Das Alverde steht seit Wochen ungenutzt im Schrank.
    (Meine Erfahrung mit Avene war, mit EINER Ausnahme, die Produkte sind allesamt zu scharf für empfindliche Haut.)

    Schlecht ist es ja noch nicht oder?
    Vielleicht magst Du mal, wenn Deine Haut soweit ok ist, das Fluid direkt alleine versuchen. Also vorher nur einigen mit der Waschcreme (oder etwas das sich komplett wegwäscht) und dann das Fluid. Manchmal kann es zu Wechselwirkungen zwischen Produkten kommen, das ist dann leider sehr schwer herauszufinden.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #29
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Ich muß das Thema nochmal vorholen.
    Aufgrund der positiven Reaktionen auf die Waschcreme, habe ich sie mir dann auch gekauft. Jetzt nach zweiwöchiger Anwendung habe ich so einen komischen Ausschlag am Hals und am Kiefer bekommen.
    Hat von Euch auch jemand auf die Waschcreme reagiert?

    LG mine

  10. #30
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Anzeige
    Ich hab mir die Waschcreme vor einigen Wochen geholt.
    Beim ersten Benutzen war ich noch ganz angetan. Aber dann hatte ich das Gefühl sie kann nichts. Und irgenwie hat sie mir auch nicht sauber genug gereinigt. Irgendwie blieb immer so ein komischer Film auf der Haut.
    LG June

Ähnliche Themen

  1. Biomaris 4-teilige Aroma Thalasso "fresh" Serie.. NEU
    Von Tanzweib im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 12:54:53
  2. Suche Produkte aus der Lancom "Purple Rain" Serie
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 09:07:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:39:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 18:45:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 16:47:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •