Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Alverde "Heilerde-Serie"

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Alverde "Heilerde-Serie"

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    angefixt von der lieben @Farangis hab ich mir vor einiger Zeit die "Heilerde-Waschcreme" geholt - und war begeistert von Duft, Konsistenz und dem Umstand, dass meine Haut damit nach der Reinigung nicht spannt - sich aber auch nicht "überpflegt" anfühlt...

    An den Tagen um die Tage bekam ich dann mehrere kleine Pickelchen - und ich Dummie schob es auf diese Waschcreme - also wieder meinen über viele Jahre verwendeten Reinigungsschaum von "RdL mit Gingko + Gurke" rausgeholt - und es wurde noch viel schlimmer...

    Nun gut - wieder die "Alverde Heilerde-Waschcreme" verwendet - und innerhalb von 2 Tagen war alles wieder komplett weg!

    Ich finde, dass diese Serie schon allein deswegen einen eigenen Thread verdient!

    Doch es kommt noch besser - durch die Waschcreme wurde ich mutig - und holte mir am Samstag das "Heilerde-Fluid" - und wow - alle Unreinheiten gingen wie im Zeitraffer zurück - Hammer!

    Sicher, auf den Wangen reicht mir es nicht allein aus - da muss ich noch etwas wegen der Trockenheit aufpeppen - aber die Wirkung gegen Unreinheiten ist echt krass!

    Und das bei meiner hypersensiblen Haut...

    Habt ihr auch positive Erfahrungen mit dieser Serie machen können? Dann haut in die Tasten...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Also ich bin begeistert von der Heilerde-Peeling-Maske, macht total zarte Haut und trocknet null aus. Mit dem Fluid kam ich nicht so zurecht. Aber vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance, ist ja naoch da.

  3. #3
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Ich bin auch total begeistert von der Serie. Bis auf das Fluid, benutze alles aus der Reihe. Meine Haut ist sooo toll. Ich hatte mit meinen 33 Jahren immer noch,teilweise, Teenie Haut. Was ich an Geld ausgegeben hab für teure Marken...
    Nee, also ich kann die Serie auch nur empfehlen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Wow hört sich echt gut an! Also dann werd ich mir auch mal die Waschcreme gönnen :-D

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    sunny wie konntest du nur, du weißt doch ganz genau dass alles was mit Haut und gegen Pickel zu tun hat mich total anmacht da hast du jetzt was Neues für meine Liste

    lol ist es tatsächlich so gut? hat die serie auch einen toner? hat den wer schon probiert und ist der auch zu empfehlen?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bei mir machen die Olive-Sonnenblumen-Cremes noch viel schönere Haut als die Heilerde-Serie.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard also

    ich hatte sehr viele unreinheiten und unterlagerungen,daraufhin habe ich das volle programm Alerde heilerde gekauft,doch leider hat es mir nichts gebracht ich habe zwar alles zuende genommen,aber meine haut wurde nicht besser und auch nicht schlechter.Das kommt aber auf die haut an da ist jeder anderst.

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich mag aus der Heilerde Serie leider nur den Toner. Alles andere hat mir nur zusätzliche Pickelchen beschert. Aber das Problem habe ich generell mit NK im Gesicht. Da vertrage ich nur wenig.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    hat die serie auch einen toner?
    Ja, da gibts einen. Ich hab ihn selber noch nicht probiert, weil ich erst noch mein Gesichtswasser vom BodyShop leermachen will, aber dann werd ich mal die ganze Reihe testen. Im Moment benutze ich nur das Fluid und bin damit sehr zufrieden.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    das fluid hat bei mir unreinheiten ausgelöst, nicht so tragisch, hatte ich schon befürchtet, passiert mir bisher mit allen alverde gesichtcremes. da ich an und für sich, mit der für mich passenden pflege, reine feinporige haut habe, bin ich ziemlich sicher, dass es am fluid lag, sonst hatte ich nix neues in gebrauch. die haut war dann auch schnell wieder in ordnung, als ich es weggepackt hatte.

Ähnliche Themen

  1. Biomaris 4-teilige Aroma Thalasso "fresh" Serie.. NEU
    Von Tanzweib im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.08, 12:54:53
  2. Suche Produkte aus der Lancom "Purple Rain" Serie
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 09:07:48
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:39:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 18:45:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 16:47:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •