Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 135

Thema: und noch ein Frisurenthread...

  1. #21
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Anzeige
    Ich finde M.Ryan toll,diese Frisur wollte ich immer haben,aber ich habe zu feine Haare,glaube ich.
    Meine Frisur ähnelt sehr der von Anne Will,nur länger.Ich finde es praktischer,mag kann die Haare zum Laufen zusammenbinden.
    Findest Du nicht,Janne?
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich binde sie jetzt zum Joggen auch immer zusammen, klar, aber als sie noch so kurz waren, bin ich so gelaufen und habe bei Kälte oder zum Training einen buffschlauch benutzt, um die Haare aus dem Gesicht zu halten. Das hat mich nicht so richtig gestört.
    Lange Haare sind schon wandelbarer, aber wenn sie so stufig sind, sieht auch ein Pferdeschwanz nicht arbeitstauglich aus, da muss ich dann immer mit dem Haarteil einen Knoten basteln.
    Derzeit neigt sich die Waage zu dem shag, aber ich habe auch erst am Samstag einen Termin. Ich werde mal nach dem Termin ein Foto kurz reinstellen, weil ihr so nett mitgedacht habt!!

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Meine Frisur ähnelt sehr der von Anne Will,nur länger.Ich finde es praktischer,mag kann die Haare zum Laufen zusammenbinden.
    Findest Du nicht,Janne?
    Das ist ja das Problem. 95% aller Frauen mit langen Haaren tragen einen Pferdeschwanz (hab ich damals auch getan) und das wars dann.
    Klar, praktisch ist das, aber schön ist sicher was anderes.
    Es ist langweilig. Und ab einem gewissen Alter paßt das einfach nicht mehr.
    Hat sowas von auf jung gequält.

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das hat doch Marlies Möller mal gesagt, wie traurig es sei, dass 99 % aller Frauen nur Haargummis kennen würden, um sich zu stylen. Ich mag es bei vielen Frauen, und trage es auch im Garten oder zum Laufen, aber nicht, wenn ich gestylt bin.

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Garten, Joggen, Hausarbeit, meinetwegen auch im Urlaub. Das finde ich o.k.
    Ich meine die Frauen, die tagein, tagaus damit ins Büro gehen und dann den Zeitpunkt verpassen,
    sich eine richtige Frisur zuzulegen.

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Janne,

    ich finde die Meg Ryan Frisur toll, eigentlich alle ihre Frisuren.

    Was ich mir auch vorstellen könnte http://www.ecobluspa.com/Source%20Fi...hair%20pic.jpg ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich finde die Meg Ryan Frisur auch toll!
    Die wäre ein wenig länger:
    http://www.hairstyleszine.com/2006_05_01_archive.html

    Ich beneide dich, dass du deine Haare nur über Kopf föhnen musst. Die einzige Frisur, die ich über Kopf föhnen könnte ist so: http://i.zdnet.com/blogs/britney-spe...haved-head.jpg
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #28
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Janne, ich finde den Meg Ryan Schnitt auch gut, vielleicht ein bißchen 80`s, das finde ich jetzt aber nicht schlimm. Vielleicht kann Dein Frisör den Schnitt ein wenig an die heutige Zeit anpassen. Alt macht der Schnitt sicherlich nicht.

    Ich selbst mag Kurzhaarfrisuren einfach gerne, gerade im Sommer. Dass du für kurze Haare schon viel positive Rückmeldung bekommen hast, sagt ja auch aus, dass es Dir steht.

    Von mir ein klares "Haare ab" !

  9. #29
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich bin schon gespannt, für was du dich entscheidest. Wann wirst du das Foto posten, möchte es auch sehen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Samstag, hoffe ich!!

Ähnliche Themen

  1. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52
  3. Wer ißt das noch?
    Von Cosmicgirl im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:02:36
  4. Wer will noch mal?
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 23:32:40
  5. noch wa<s
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •