Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: und noch ein Frisurenthread...

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard und noch ein Frisurenthread...

    Anzeige
    Ich habe lange diesen shag von Meg Ryan getragen:
    http://hairbrained.files.wordpress.c...ryan-hair.jpeg
    abgesehen davon, dass meine Haare dunkel sind.
    Dann hatte ich die Nase voll und fand das alles langweilig und wollte die Haare auch mal hochstecken, jetzt habe ich im Prinzip die Frisur von Anne Will:
    http://static.rp-online.de/layout/sh...00AD240207.jpg
    vielleicht ein bisschen kürzer. Aber die Haarfarbe stimmt.
    Nun ödet mich das auch wieder alles und ich will sie wieder kürzer. Aber der shag scheint mir um die Ecke zu sein. Ganz glatt, so bobmäßig geht bei mir nicht so gut, weil ich mit ÜberdenKopfföhnen vollständig ausgelastet bin. Sonst fände ich die temporäre Frisur von der ansonsten Missratenen auch toll, oder die hier:
    http://bilder.yuku.com/topic/381/t/S...ek.html?page=4 ganz unten vor dem grünen Hintergrund.
    Außer zu ganz besonderen Gelegenheiten will ich weder über die Bürste föhnen noch glätten.
    Any ideas für eine moderne und trotzdem peppige Frisur? Ach so, und vorsichtshalber: mein avatar ist ein Werbefoto von BB, das bin ich nicht.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Kann nur dazu beitragen, dass ich mich Dich aber immer wie auf dem Avatar vorstelle

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    ... die temporäre Frisur von der ansonsten Missratenen ...


    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Kann nur dazu beitragen, dass ich mich Dich aber immer wie auf dem Avatar vorstelle
    Das ging mir auch erst so, bis ich gemerkt habe, dass wir gleich alt sind.

    Sorry, ich kann mal wieder nichts Sinnvolles beitragen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Es ist immer ganz schwierig jemanden zu einer Frisur zu raten. Ich finde, das hängt immer von der Haarstruktur ab und vorallen, was noch wichtiger ist, wie der Frisör schneiden kann. Auf den Bildern sehen die Frisuren immer so toll aus und wenn man vom Frisör kommt, liegen die Haare auch immer ganz super. Aber wehe, wenn man die Haare selber fönt, oh je, da hab ich schon die tollsten Überraschungen erlebt.
    Ich würde zum Frisör Deines Vertrauens gehen, die sehen das am besten was geht.

    LG mine

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,036
    Liebe Janne,ich wünschte mir schon immer eine Frisur ohne Föhnen,aber geht das überhaupt bei geraden Haaren??
    Die Frisuren ,die Du zeigst sind geföhnt,sie sehen nur so locker aus...
    Liebe Grüße
    mohnblume

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab schon seit 15 Jahren einen traumhaften Friseur, der beide Frisuren so schneiden konnte, dass ich nichts anderes zu machen brauche, als die Haare über Kopf zu fönen und vielleicht ein bisschen Wachs reinzukneten. Ich meine, sooo toll wie Meg oder Anne Will sehe ich nicht aus, aber es wird ähnlich, meine Haare sind nämlich kräftig und nicht gaaanz glatt, es ist ein bisschen Bewegung drin, wenn du verstehst, was ich meine.
    Aber schade, dass euch nichts einfällt. Passt bloß auf, dass ich mich nicht ignoriert fühle und mich dann exusern lasse........

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wie wäre es denn so wie hier auf dem zweiten Bild?

    http://hairstyleshs.blogspot.com/200...2009-2010.html


    Wobei: Wenn Deine Haare eher wellig sind und die sie auch nicht glätten/glattföhnen willst, dann kommt es der Meg Ryan Frisur wohl sehr nahe, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wollte eigentlich auch eher eure Meinung dazu hören, ob man den Meg-Ryan-Shag noch tragen kann , denn ich mag ihn sehr, will aber keine altmodische Frisur tragen *gucktmaldiedadieistdochauchindenAchtzigernsteheng eblieben*

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Janne, ich hab auch so einen Friseur mit begnadeten Händen. Und ich style auch so wie du, Kopf nach unten, strubbelig föhnen und dann bißchen Stylingcreme oder Gel rein, fertig. (mein Avatrar ist schon etwa älter )

    Wenn mir nichts gescheites einfällt, schiebe ich halt ihm den schwarzen Peter zu und sage einfach, mach du mal.
    Das hat das was von Surprise, Surprise, aber enttäuscht hat er mich noch nie.
    Vielleicht bittest du ja ihn mal um ein paar Vorschläge.

    Und natürlich kann man Meg Ryan-Frisur noch tragen, mein Schnitt ist auch ähnlich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Shag finde ich schon sehr erwachsen *räusper*
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Will noch zum DM, was könnte ich noch kaufen!
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 22:58:08
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52
  3. Wer ißt das noch?
    Von Cosmicgirl im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 21:02:36
  4. Wer will noch mal?
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 23:32:40
  5. noch wa<s
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •