Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Make Up Base gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Make Up Base gesucht!

    Anzeige
    Brauche Rat beim Kauf einer neuen Make Up Base.

    Mein Liebling ist die Kanebo Sensai Brightening Make Up Base aber 68 Euro ist mir derzeit einfach zu teuer.

    Was gibt es Ähnliches? Chanel mochte ich nicht, ist schon länger her, weiß auch gar nicht mehr was mich gestört hat

    Ich möchte was Helles, was nicht glänzt oder glowt (alles was ich getestet habe ist mir zu rosa), sie darf nicht klebrig sein und soll akzeptabel riechen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ja

    also ich könnte die von smashbox oder laura geller empfehlen die mattieren und machen die poren nicht so sher sichtbar.Da glitzert nichts ekommt man beides bei qvc,aber viele bieten hier im tauschforum auch die base von smashbox an.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Danke sehr, noch mehr Tipps?

    @chipsy
    ja, wobei ich glaube ich eine ältere Version habe... hab sie grad nicht bei der Hand, erinnere mich nicht dass Foundation dabei stand...

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ich liebe mac's prep and Prime face
    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Smashbox ist mein HG, gerne mag ich aber auch die p2 Face Base, allerdings nur direkt gemischt mit dem MU. Zuerst aufgetragen lässt sich MU schwerer verblenden wahrscheinlich ist das nur bei mir so...
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Smashbox kenne ich, der ist doch durchsichtig.

    Ich suche ja eine weisse Base.... gibts da ausser Chanel und eben Kanebo nix?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000034711.html

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000034713.html

    - vielleicht kannst du davon ja Proben bekommen? Lesen sich nicht schlecht.

    Derzeit habe ich die Base von Sisley - sie ist allerdings ohne Farbabgabe, daher kein Kandidat für dich.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mir heute mal was von der weissen Kanebo Base abfüllen lassen. Mal sehen wie die so ist.
    Auf der Homepage steht dass sie "nur" 59,50 Euro kostet und nicht 68 Euro.
    Bei der ZD würdest du sie für 48 Euro bekommen.

    Ich mag gerne die Base von Smashbox und den Master Primer von Armani. Die beiden tun sich nichts, machen bei mir fast das gleiche. Beide sind sie klar und nicht weiss.

    Die von P2 mochte ich gar nicht, habe sie verschenkt. Die andere Base von Armani, die Luminous Make up Base von dem Link hatte ich mal. So toll war die nicht. Ich glaube aber dass sie weiss war, ist schon lange her.

    Dann gibt es von Shiseido noch eine. Smoothing Veil. Die wurde mal vor zig Jahren im Nachbarforum gehypt. Sie weisselte leider stark, so dass ich sie nicht benutzen konnte.

    Dior hat noch den Skinflash Primer, aber der war mir auch zu hell. Mit dem kommst du auch schon wieder auf 41 Euro.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich würde die Kanebo Base wieder kaufen und zwar bei der ZD, da hast du sie immerhin 20 Prozent günstiger.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Liebe sundance,

    ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass es in dieser Studio Secrets Professtional - Linie von L'Oréal einen weißen Primer gibt, den "Anti Shine Mattifying Primer" - ich hoffe, er ist nicht auch einfach nur durchsichtig-klar, aber ich glaube, ich habe ihn auf der Hand schon ausprobiert und er war wirklich weiß

    Es gibt ihn auch in grün und rosa und in einem ziemlich dunklen Ton , schon fast orange...

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

Ähnliche Themen

  1. Grüne Make-up Base gesucht
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 21:12:03
  2. Make-up Base
    Von Lia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 10:17:19
  3. Aufhellende Make-up-Base gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:27:17
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 18:30:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •