Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Thema: OoO Regenerist-Pflege für makellose Haut LSF 30

  1. #71
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Sicher,es muss keine NK sein,aber auch nicht KK mit so schlechten Incis.Aber,das muss natürlich jeder selber wissen.
    tja,ich schätze,wem die inci zu schlecht sind,sollte nicht erst in einen olaz-thread reingucken - ich hätte olaz jahrelang nicht mal mit der kneifzange angepackt. so kanns gehen. oder hat olaz im allgemeinen gute inci ?
    ich habe die pflege jetzt 3 tage nicht benutzt,weils fast ununterbrochen geregnet hat und ich eh kaum draußen war,stattdessen meine 24-h-feuchtigkeitscreme und meine haut ist trockener als mit der olaz. interessant,von den inci her klingt sie nicht beonders "feucht".
    insgesamt benutze ich sie jetzt aber schon so lange,dass ich denke,ich hab jetzt eine "sichere" lsf-tagespflege gefunden,hatte noch keine sonnenpflege,die so nett zu meiner haut ist :]
    Geändert von caramel (14.05.10 um 09:29:41 Uhr)

  2. #72
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Caramel,

    ich glaube fast nicht, dass sie den Schutz einer "richtigen" Sonnencreme hat. Es steht nämlich nirgendwo, dass sie einen UVA Schutz hat und wasserfest wird sie wohl auch nicht sein. Das hatten wir letztens gerade mit der Shiseido Urban Creme, sie hat zwar einen ausreichenden UVA Schutz, aber sie ist nicht schweiß- und wasserfest und wird deshalb nicht als richtige Sonnencreme empfhohlen.

    Aber ich persönlich denke mal, wenn man nicht gerade irgendwo im warmen Süden am Strand liegt, ist der Schutz hier für jeden Tag ausreichend.

    Ich habe bei OoO letzte Woche angefragt, bin gespannt auf die Antwort.

  3. #73
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ich bin ziemlich sicher,dass sie für mein ausgehverhalten ausreicht.bin eher ein schattiger typ und strandurlaub ist auch nicht mein ding. im süden bin ich dann eher frühmorgens sowie abends und nachts unterwegs,da hatte ich die letzte zeit aber immer lrp anthelios 50+mf,würde ich im urlaubsfalle wohl auch wieder mitnehmen,aber hier und vor allem bei dem dauermieswetter dürfte das doch etwas neurotisch sein...
    ich wollte ja grad eine "sonnen"creme,die nicht wasserfest ist,da ich normales sonnenzeug eben nicht vertrage und ich denke,die olaz geht evtl. halt gerade so gut,weil sie eben nicht wasser-,schweiß,-etc. resistent ist...
    kein uva wäre natürlich doof,weiß man da was definitives? normalerweise muss der doch mindestens 1/3 der lsf-angabe betragen
    ja,bin auch mal gespannt auf deine antwort,war eine gute idee,nachzufragen.

  4. #74
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll.
    riecht gut
    zieht schnell weg
    Haut ist gepflegt und
    spannt nicht und
    glänzt nicht
    hat LSF 30
    leicht zu beschaffen
    macht mich nicht arm
    hygienisches und sparsames Entnehmen
    @Joelle

    Wo hast Du das Teil denn gefunden? Ich war heute in mindestens 5 Läden und wurde nicht fündig...

  5. #75
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    bin nicht Joelle,aber grad online - ich dachte auch,dass es das überall gibt,bis ich mein 2. kaufen wollte,gabs in 1 dm und 2 rossmanns nicht,musste also wieder zu dem dm zurück, wo ich mein 1. herhatte.seltsam.so wahnsinnig neu kann es nicht mehr sein,dass es daran liegen dürfte,mein 1. hatte ich anfang april gekauft,glaube ich.

  6. #76
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Joelle kommt (auch) aus der Schweiz, daher meine Frage

  7. #77
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ah,na dann. viel glück jedenfalls bei der suche

  8. #78
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Zingaro Beitrag anzeigen
    Joelle kommt (auch) aus der Schweiz, daher meine Frage
    DM
    CH hat es imho noch nicht(?)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #79
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Ich mag sie mittlerweile richtig gerne
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #80
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    wie schön ich komm immer noch nicht ganz drüber weg,dass ich jetzt bei olaz gelandet bin, aber wir werden sehen. die marke ist nur irgendwie ziemlich teuer geworden,hab ich so das gefühl - hatte die immer so als mittlere dm-preiskategorie im kopf,aber ist eindeutig high-end jetzt

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsreinigung - Makellose Haut?
    Von Lumily im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 19:01:05
  2. Pflege für sensible Haut
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:24:20
  3. Makellose Haut .....
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 07:42:33
  4. Pflege für Haut ab 50
    Von Nova* im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 10:15:09
  5. Pflege/Haut
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 14:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •