Seite 75 von 88 ErsteErste ... 25 65 73 74 75 76 77 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 872

Thema: Wonach seit ihr momentan süchtig?

  1. #741
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Anzeige
    Nestlé Snack Kokos mit weißer Schokolade https://www.worldofsweets.de/Marke+N...Nestlé/317744

    Eigentlich steh ich nicht auf so Waffelzeugs und es war auch nur ein Verlegenheitskauf unterwegs, aber jetzt hab ich sie schon 2x nachgekauft GsD gibt es die Dinger hier vor Ort in keinem Supermarkt, hab sie zumindest noch nicht entdeckt....
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #742
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Cornetto Classico
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #743
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    selbstgemachtes Frozen Yoghurt Birne

  4. #744
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Momentan leider Eis. Wobei ich nur veganes essen kann (wegen meinem Darm), aber das ist eigentlich völlig wurscht, ist ja genauso ungesund...gestern habe ich eine ganze Packung auf einmal ausgelöffelt
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #745
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Wassermelone-Feta-Minze-Salat - Den könnte ich bei den Temperaturen morgens-mittags-abends essen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #746
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wassermelone-Feta-Minze-Salat - Den könnte ich bei den Temperaturen morgens-mittags-abends essen
    Ja, da geb ich dir recht. Sogar die Lütte isst mit :-D

  7. #747
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Wassermelone-Feta-Minze-Salat - Den könnte ich bei den Temperaturen morgens-mittags-abends essen
    Das klingt lecker! Wie muss man sich das vorstellen? Einfach nur Wassermelone, Feta und ein paar Minzblätter mischen? Mit welchem Dressing?
    Don´t be bitter - glitter!

  8. #748
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Das klingt lecker! Wie muss man sich das vorstellen? Einfach nur Wassermelone, Feta und ein paar Minzblätter mischen? Mit welchem Dressing?
    Ja, genau! Ich mache noch Frühlingszwiebeln mit dazu und je nach Lust und Laune auch schwarze Oliven und getrocknete Kräuter der Provence. Als Dressing nehme ich Olivenöl und Himbeeressig.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #749
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,303
    Kartoffelpuffer - am liebsten mit Preiselbeeren
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  10. #750
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Das klingt lecker! Wie muss man sich das vorstellen? Einfach nur Wassermelone, Feta und ein paar Minzblätter mischen? Mit welchem Dressing?
    Ich habe neulich mal Oliven drangemischt. Dressing mach ich immer mit Honig, Olivenöl, Zitronensaft und Thymian.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin im Moment süchtig nach ...
    Von Michelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 15:58:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 11:25:58
  3. Ab welchem e/s seit Ihr süchtig?
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:02:05
  4. wonach seid ihr süchtig?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 12:58:54
  5. wonach seid ihr süchtig?
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 22:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •