Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Creme gegen Besenreiser & Couperose

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.10
    Beiträge
    3

    Standard Creme gegen Besenreiser & Couperose

    Anzeige
    Hallo... Ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt und bin an Beauty24 verwiesen worde. Habe ziemliche Beschwerden mit Besenreisern und manches Produkt schon ausprobiert.
    Jetzt wurde mir die Creme von Biocea (www.biocea.de) empfohlen und laut Apotheker sind die Inhaltsstoffe absolut passend.

    Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit dieser Creme und möchte sie mir mir/uns teilen? Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab keine Erfahrung mit dieser Creme, möglicherweise hilft sie sogar das Erscheinungsbild der roten Äderchen etwas zu lindern, aber zuviel würde ich mir davon nicht versprechen, da Dermatologen immer wieder sagen, daß man Besenreiser entweder nur wegspritzen oder weglasern lassen kann und eine Creme alleine es nicht schafft, sie gänzlich verschwinden zu lassen. Ich würde mir daher nicht zuviel davon erwarten, glaube nicht daß sie Wunder bewirken kann.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    schließe mich Blondie an: eine Creme kann und darf gar nicht die Blutgefäße verändern und kann deshalb nicht gegen Besenreiser usw. wirken!

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.10
    Beiträge
    4