Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Creme gegen Besenreiser & Couperose

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.10
    Beiträge
    3

    Standard Creme gegen Besenreiser & Couperose

    Anzeige
    Hallo... Ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum gestellt und bin an Beauty24 verwiesen worde. Habe ziemliche Beschwerden mit Besenreisern und manches Produkt schon ausprobiert.
    Jetzt wurde mir die Creme von Biocea (www.biocea.de) empfohlen und laut Apotheker sind die Inhaltsstoffe absolut passend.

    Meine Frage: Wer hat Erfahrung mit dieser Creme und möchte sie mir mir/uns teilen? Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab keine Erfahrung mit dieser Creme, möglicherweise hilft sie sogar das Erscheinungsbild der roten Äderchen etwas zu lindern, aber zuviel würde ich mir davon nicht versprechen, da Dermatologen immer wieder sagen, daß man Besenreiser entweder nur wegspritzen oder weglasern lassen kann und eine Creme alleine es nicht schafft, sie gänzlich verschwinden zu lassen. Ich würde mir daher nicht zuviel davon erwarten, glaube nicht daß sie Wunder bewirken kann.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    schließe mich Blondie an: eine Creme kann und darf gar nicht die Blutgefäße verändern und kann deshalb nicht gegen Besenreiser usw. wirken!

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.10
    Beiträge
    4
    Wunder darf man nie von Kosmetik erwarten. Allerdings geht Milhouse wohl etwas zu weit. Denn Kosmetik darf zwar nie pharmakologisch und körperverändernd wirken - dann ist es qua Definition schon keine Kosmetik mehr. Das schliesst aber nicht aus, dass Kosmetik keinerlei Wikrung haben kann / hat. Die Creme kann durchaus bei Besenreisern und / oder Couperose helfen. Habe mir den Auftritt mal angeguckt und muss sagen, dass es von den Inhaltsstoffen / Zusammesnsetzung absolut passend ist. Zudem keine unerwünschten Parabane, etc. Ergo: Durchaus eine sehr gute Pflegecreme bei Coupersoe / Besnereisern. Un mal ehrlich: da haben wir schon sehr viel mehr Geld für Kosmetik mit keinerlei Wirkung ausgegeben, oder! Ich würde es ausprobieren!

  5. #5
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    machst du hier Werbung,oder wie?

  6. #6
    Registriert seit
    06.05.10
    Beiträge
    4
    Nein und falls ich so verstanden wurde, tut es mir leid. Anscheinend muss man immer alles im Konjunktiv schreiben. Sorry. Ich meine nur - unabhängiug vom Produkt - dass Kosmeti nicht deshalb ausscheidt nur weil es nicht die selbe Wirkung haben dar / kann wie Arzneimittel. Das wäre ein Zirkelschluss: Kosmetik nicht gut weil es nicht Medizin ist. Wollte nur Mut machen, etwas auszuprobieren. Das selbe gilt für Nagellack, Parfüm, etc.

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.10
    Beiträge
    3
    Hallo...Danke für das erste feedback. Mit der Wirkung bei Kosmetik ist natürlich immer so eine Sache. Einen neuen Jungbrunnen habe ch auch nicht erwartet. War nut interessiert ob jemand schon genau dieses Produkt kennt! Habe mir einfach einen Ruck gegeben udn es mal bestellt. Kam auch einen Tag später an und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich kann ja mal nach etwas längere Anwendung einen erfahrungsbericht abgeben. Nach wie vor, auch an euren Meinungen interessiert.... Grüsse

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.10
    Beiträge
    4
    Hallo Maren381: Wünsche Dir viel Erfolg mit der Creme und freue mich auf deinen ersten Bericht die Tage.

  9. #9
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    lol-zwei Neuanmeldungen und es geht immer nur um ein Produkt-ein Schelm ,der Böses dabei denkt!

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.10
    Beiträge
    27
    Anzeige
    ich weiss nicht, aber vllt. hilft von clinique diese skin corrector Reihe..hat jmd. schonmal etwas davon getestet?
    Suche Mac Face and Body Foundation!

Ähnliche Themen

  1. VenaSana gegen Besenreiser?
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 13:51:11
  2. Besenreiser und Couperose
    Von Avail im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 06:25:06
  3. Was tun gegen Besenreiser und Cellulite???
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.05, 11:47:26
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 10:20:48
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 12:29:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •