Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrung mit Flora Mare

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Erfahrung mit Flora Mare

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    meine Freundin schwärmt seit ein paar Tagen von der Augenpflege von Flora Mare....das gibt es wohl recht neu über QVC

    Ich bin ja nicht so der im TV-Besteller und frage mal in die Runde, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Marke gemacht...speziell mit der Augenpflege oder auch allgemein. Auf der Website kann man was von Platinum lesen und das erinnert mich natürlich fatal an die unbezahlbare Wundercreme von La Prairie

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Langzeiterfahrungen wird wohl noch niemand haben...das gibt`s doch erst seit 4 Wochen oder so
    Dich erinnert es an La Prairie, mich erinnert es an Daniel Jouvance.

    Ich hab nur ganz kurz in die Sendung reingeguckt, weil ich diesen Axel nicht abkann. Die Sachen sahen aber durchaus interessant aus.

    Du kannst dir diese Augencreme ja mal kommen lassen. Wenn sie dir nicht gefällt, schickst du sie halt einfach zurück. Hast ja 30 Tage zum Testen, kann also nix passieren

    Und bitte berichten!
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Kurzzeiterfahrungen würden mir ja schon reichen

    Im Ernst, hab mir auch gedacht, dass man nicht viel falsch machen kann mit der 30 Tage Rückgabefrist. Und der Preis ist ja ganz manierlich

    Die Produktserie erinnert mich nicht wirklich an LP, nur eben dieser Begriff Platinum *werbegeschädigt bin*... aber ich hab echt eine Abneigung gegen diese Sachen der Werbesender, die werd ich wohl mal überwinden müssen...auf der unendlichen Suche nach DER Augenpflege.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Hallo loewin!

    Die Augencreme ist parfumfrei und hat eine eher fluidartige Konsistenz und du brauchst wirklich wenig davon.

    Meiner Augenpartie tut sie sehr gut,ich nehme sie schon seit einigen Wochen,und ich finde,dass meine Trockenheitsfältchen weniger geworden sind.

    Sie soll ja auch gegen Augenringe etc. helfen,das kann ich aber nicht so beurteilen,weil ich kaum welche habe.

    Wichtig noch: bloß nicht zuviel nehmen,sonst bildet der Überschuss nach dem Auftragen des Make-ups so kleine *wiesollichdasnurnennen* Würstchen

    Also probier ruhig mal,ich kann sie empfehlen. (und den Rest der Linie auch)
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich hab die getönte Tagescreme von der Marke probiert und bin wirklich erstaunt.
    Sie geben in der Promo an, dass sie gut deckt und leicht ist.
    Genau das stimmt auch. Die Farbe wirkt auf den ersten Blick dunkel, verteilt sich aber gut auf der Haut und macht eine frische Farbe, Deckung auch gut und nicht zu stark. Ich bin sehr positiv überrascht.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe auch schon mitbekommen, dass die Augencreme so super sein soll...Aber ich habe ein Problem damit, nano-verarbeitetes Platin über die Haut in meinen Körper einzuschleusen. Zumal die Nanotechnologie bzw. deren Wirkung in Kosmetika bezüglich Langzeitwirkung noch nicht groß erforscht ist. Wie kommt das Platin wieder raus? Ich hätte Angst, dass sich das irgendwo in meinem Körper ablagert.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von sputti Beitrag anzeigen
    ich hab die getönte Tagescreme von der Marke probiert und bin wirklich erstaunt.
    Sie geben in der Promo an, dass sie gut deckt und leicht ist.
    Genau das stimmt auch. Die Farbe wirkt auf den ersten Blick dunkel, verteilt sich aber gut auf der Haut und macht eine frische Farbe, Deckung auch gut und nicht zu stark. Ich bin sehr positiv überrascht.
    Das ist bei den getönten Asamcremes auch so (aber die sind mir alle zu dunkel). M. Asam ist übrigens Hersteller von Flora Mare.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. B: Flora by Gucci
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 10:28:31
  2. Flora by Gucci
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 14:21:18
  3. Flora by Gucci
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 18:33:12
  4. Flora Nerolia
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 22:33:04
  5. Kinostart von Flora Plum
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 21:15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •