Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Kauft jemand bei Takko?

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Beim Einkaufen komme ich immer direkt am Takko vorbei und ich habe dort schon öfter mal ein paar schöne Basicteile gekauft, deren Qualität absolut in Ordnung war.
    Ich habe z.B. eine weisse schlichte Bluse und weisse Langarmshirts von Takko und auch einen Kapuzensweater, den ich sehr liebe.
    Ist halt günstig und das meiste im Laden finde ich grottig. Aber wie gesagt, etwas suchen und schon oft was gefunden

    Übrigens gehts mir ähnlich bei Ernstings Family - da habe ich in den vergangenen Jahren immer mal wieder das ein oder andere richtig tolle Teil gefunden.

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Gesa, wem ist denn deine Signatur entsprungen?

  3. #13
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich weiß es zufällig

    Das ist aus One More Time von The Cure
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Danke sehr! Der Text gefällt mir, The Cure mag ich, ich werde es mir später mal anhören

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    mittlerweile 70 J wegen der schmalen Unterbrustweite ist es echt immer schwer, passendes zu finden. Ich wäre schmal genug für 38 aber wegen der OO () bräuchte ich 44/46. Das passt dann natürlich überhaupt nicht. Ein Drama beim Klamottenkauf!
    hexy meine liebe

    ist mir unangenehm zu fragen, aber da ich ja immer so neugierig bin:
    J? ist das ein verschreiber?

    70 versteh ich ja noch, aber wie gross soll denn J sein? <- da passt der wahrscheinlich, oder?

    wenn du nicht antworten magst, ist das natürlich völlig ok

  6. #16
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Das Körbchen wird doch oft nur so "groß" weil im Verhältnis der Unterbrustumfang so "klein" ist. Das heißt nicht gleich, dass sie einen Atom-OO hat

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich hatte zwar hexy gefragt (^^), aber ok!

    so blöde bin ich ja nun doch nicht, dass ich das nicht auch in betracht gezogen habe, was du sagst, elfenbein!

    es ist nur einfach sehr schwer (bildlich) vorstellbar für mich!

    und eben dadurch, wenn es "drunten" nur 70 sind, dann muss das ganze ja noch grösser wirken quasi?! naja, irgendwie so halt...

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich hatte zwar hexy gefragt (^^), aber ok!

    so blöde bin ich ja nun doch nicht, dass ich das nicht auch in betracht gezogen habe, was du sagst, elfenbein!

    es ist nur einfach sehr schwer (bildlich) vorstellbar für mich!

    und eben dadurch, wenn es "drunten" nur 70 sind, dann muss das ganze ja noch grösser wirken quasi?! naja, irgendwie so halt...
    neee, 70J ist ja was anderes als 90J - bin auch nicht Hexy aber mit 80H (dt. Größe) denke ich darf ich das auch beantworten
    Ich will Sommer!

  9. #19
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @elfenbein richtig erkannt, viele kennen sich mit BH Grössen echt nicht aus

    ja Inspire so siehts aus. Und den Atombusen Spitznamen hatte ich schon in der Schule. Zum Glück habe ich über die Jahre insgesamt etwas zugenommen, dann ists nicht mehr so krass. In der Schule (also mit 15 etwa) wog ich 48 kg auf 1,63 und dann noch die OO Wobei in der Schule war es noch 70 E oder so. J ist kein Verschreiber, guck mal hier bestelle ich meine Sachen:

    www.bravissimo.com

    Ich hätte schon lange eine OP machen sollen, aber ich habe zuviel Angst. Vergrösserungen sind heutzutage Fließbandarbeit, aber Verkleinerungen sind richtig schwere OPs. Und da ich mein Kind (wenn ich mal eins habe ) gerne stillen möchte, rät mir mein Frauenarzt von einer OP vorher ab.

    Sorry für OT

  10. #20
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    @versi

    Du hast echt wahnsinnig abgenommen, oder? Ist mir auf den Bildern schon aufgefallen. Wahnsinn! Wird mal wieder Zeit für Starbucks in NUE

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Kik/Takko und CO.?
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 19:55:03
  2. Wer kauft mir was?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:09:13
  3. Wie und wo kauft Ihr ein?
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 16:27:48
  4. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 19:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •