Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Kauft jemand bei Takko?

  1. #21
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Okay, nun kommen wir vom Thema Takko zum Thema Busen Auch interessant.
    Hast du denn gesundheitliche Probleme durch das Gewicht (--> Rücken). Übernimmt die KK eine solche OP?

  2. #22
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Na so bekommt Takko in Google mehr Suchergebnisse
    Tut denen bestimmt gut. Neuer Slogan " Takko macht OO gross "

    Ja bin seit x Jahren beim Physiotherpeuten in Behandlung. Und die Kasse würde übernehmen, ja. Sind ja auch psychische Belastungen die damit einhergehen. Aber ich habs halt noch nicht gewagt bzw höre ich auf meinen Frauenarzt.

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ja, ich kaufe bei Takko. Für einen lila-farbenen Trenchcoat, den ich mir kürzlich dort runtergesetzt für 9,95 € gekauft habe, ernte ich Komplimente und baffes Erstaunen. Es kommt einfach drauf an, WAS man sich dort aussucht.

    Ebenso mit Ernsting's ...

    Wenn man einen guten Geschmack hat, kann man auch preiswert kaufen. Denn das Geheimnis des guten Geschmacks ist es, so zu kaufen, dass man den "billigen" Preis nicht sofort erkennt. Weder an der Verarbeitung, noch am Schnitt.

  4. #24
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, ich kaufe bei Takko. Für einen lila-farbenen Trenchcoat, den ich mir kürzlich dort runtergesetzt für 9,95 € gekauft habe, ernte ich Komplimente und baffes Erstaunen. Es kommt einfach drauf an, WAS man sich dort aussucht.

    Ebenso mit Ernsting's ...

    Wenn man einen guten Geschmack hat, kann man auch preiswert kaufen. Denn das Geheimnis des guten Geschmacks ist es, so zu kaufen, dass man den "billigen" Preis nicht sofort erkennt. Weder an der Verarbeitung, noch am Schnitt.

    Das stimmt genau

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    ja Inspire so siehts aus. Und den Atombusen Spitznamen hatte ich schon in der Schule. Zum Glück habe ich über die Jahre insgesamt etwas zugenommen, dann ists nicht mehr so krass. In der Schule (also mit 15 etwa) wog ich 48 kg auf 1,63 und dann noch die OO Wobei in der Schule war es noch 70 E oder so. J ist kein Verschreiber, guck mal hier bestelle ich meine Sachen:

    www.bravissimo.com

    Ich hätte schon lange eine OP machen sollen, aber ich habe zuviel Angst. Vergrösserungen sind heutzutage Fließbandarbeit, aber Verkleinerungen sind richtig schwere OPs. Und da ich mein Kind (wenn ich mal eins habe ) gerne stillen möchte, rät mir mein Frauenarzt von einer OP vorher ab.
    danke für die erklärung, hexy

    wegen der OP:
    meine kollegin hat das machen lassen! sie hatte glaube ich H!
    sieht jetzt wirklich gut aus, allerdings gab es, so wie du sagst, tatsächlich auch komplikationen bei ihr! es sah erst so aus, als würde sie gelähmt bleiben, aber mittlerweile ist gott sei dank alles ganz prima bei ihr.

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    danke für die erklärung, hexy

    es sah erst so aus, als würde sie gelähmt bleiben, aber mittlerweile ist gott sei dank alles ganz prima bei ihr.
    nicht gerade ermutigend....

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Sorry für die neugierige Frage, aber was genau kann denn da gelähmt bleiben? Oder ist bei der Narkose was schiefgegangen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen
    nicht gerade ermutigend....
    nee, gewiss nicht! aber du sagtest es ja auch selbst schon!

    und in der tat würde auch ich, falls ich solch eine OP planen würde, wirklich ALLE für + wider in betracht ziehen und abwägen.

    aber ich weiss auch nicht, was besser ist:
    ewig die körperlichen defizite, bedingt durch den riesen busen, oder eben doch das risiko einer OP eingehen!

    wirst du eine OP in KEINEM falle machen, hexy? (halt soweit du es sagen kannst)

  9. #29
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Sorry für die neugierige Frage, aber was genau kann denn da gelähmt bleiben? Oder ist bei der Narkose was schiefgegangen?
    lotte.
    das weiss ich nicht mehr so genau, woran es lag! sie hat es mir auch nur kurz erzählt! aber irgendwas war schiefgelaufen mit den nerven oder so !
    wie gesagt...so genau kann ich mich leider nicht erinnern.

    sie hat es natürlich bei einem renommierten operateur machen lassen, aber selbst das schützt natürlich nicht vor komplikationen! das ist ja die krux!

    aber an der narkose lag es definitv nicht, soviel weiss ich!

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    neee, 70J ist ja was anderes als 90J - bin auch nicht Hexy aber mit 80H (dt. Größe) denke ich darf ich das auch beantworten
    Was???? Ist mir bei deinem Besuch gar nicht aufgefallen, das die soooo gross sind
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von Kik/Takko und CO.?
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 19:55:03
  2. Wer kauft mir was?
    Von Anke B im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 11:09:13
  3. Wie und wo kauft Ihr ein?
    Von andijo im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 16:27:48
  4. Was kauft ihr so ein???
    Von Nine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.02, 19:01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •