Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Bonprix Versand

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Bonprix Versand

    Anzeige
    Hi!

    Wenn wir schon bei den Billigklamotten sind, wollte ich gleich fragen, was ihr denn von Bonprix Versand hält? Eine Kollegin hat mir heute so davon vorgeschwärmt, aber ich glaube mich zu erinnern, daß sie keinen guten Service haben bzw. haben die Sachen minderwertige Qualität.
    Wie sind eure Erfahrungen ? Muß man für Rücksendungen das Porto selbst bezahlen?

    LG,
    blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Der größte Teil von Bonprix-Klamotten ist wirklich "billich", schlechte Qualität, nicht haltende Nähte, dünne, labberige Stoffe. Aber ich habe auch eine wunderschöne Tunika von dort, aus gutem Baumwollstoff, und das Muster ordentlich und symmetrisch verarbeitet.

    Für die Rücksendung muss man nichts zahlen, Aufkleber liegt glaube ich bei.

    Wenn Du genug Zeit hast, ist Versuch & Irrtum dort ok, ansonsten lass es lieber.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Hi Blondie,
    ich hatte mal einen ganzen Schwung Gardinen zur Auswahl bestellt, als wir neu eingezogen sind. Die Qualität war okay, für den Preis, aber halt nichts für die Ewigkeit. Ich denke nicht schlecher oder besser als Tchibo.

    Ich habe wieder alles zurückgeschickt, weil uns doch für was ganz anderes entschieden hatten. Der Versand lief über Hermes, war schon nach 3 oder 4 Tagen alles da. Rücksendung läuft über den Hermesshop, und ich hatte keine Kosten. Die haben mir auch keine sonstigen Versandkosten in Rechnung gestellt.

    Klamotten habe ich da noch nicht bestellt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke vorerst! So ähnlich hab ich mir das eh gedacht...
    Meint ihr, daß H&M eine bessere Qualität hat als Bonprix oder ist das in etwa gleich?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    soweit ich weiss, gehört bonprix zum otto-konzern (was ja nu nichts heissen muss^^! fiel mir nur gerade so ein).

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also H&M hat meines Erachtens die schlechteste Qualität ever. Ich finde bei denen sieht fast alles billig aus.

    Von Bon Prix habe ich ein paar sehr schöne Kleider, sowohl für den Sommer als auch für den Abend und die sind schon seit zwei Jahren schön. Außerdem haben die manchmal ganz tolle Dessous und auch die Bademode kann ich empfehlen.
    Bei Oberteilen ist es recht unterschiedlich. Manche Sachen sind spitzenmäßig und manche eher weniger.
    Ich habe schon für einiges von denen Komplimente bekommen und finde sie auf jeden Fall besser als H & M.
    Ich bestelle, wenn, dann immer einen ganzen Sack voll und schicke eben alles zurück was nix ist, das kostet ja nichts.
    Mindestens 1 Woche Lieferzeit muss man aber einplanen.
    Wenn mich nicht alles täuscht gehören die übrigens zum Otto-Versand.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich hab zwar nur als Kind von Mama (glaub ich) Sachen aus dem BonPrix-Katalog bekommen, aber ich finde hier gut, dass es keine Preisunterschiede bei den Größen gibt. Das nervt mich schon sehr bei Otto oder so... Ein Grund mehr, dass ich da nicht kaufe.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Den Mix aus vielen Billigteilchen und einigen Teilen in recht guter Qualität ist bei bonxprix und H&M ähnlich, aber ich glaube, Bonprix ist noch etwas schlechter als H&M.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Danke vorerst! So ähnlich hab ich mir das eh gedacht...
    Meint ihr, daß H&M eine bessere Qualität hat als Bonprix oder ist das in etwa gleich?

    LG,
    Blondie
    ...und wenn du schon nach qualität oder nicht-qualität fragst, blondie:
    ich finde solche fragen immer irgendwie...naja, komisch!

    man kann doch NIEMALS generalisieren bei solch einer frage!
    das eine ist da gut, das andere dort weniger!
    verstehst du?

    einfach ausprobieren (wobei mir diese frage auch niemals klar werden wird, wieso man es nicht einfach TUT! es kann ja nichts passieren, da man in unserem land doch jederzeit alles retournieren kann).

  10. #10
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Ich habe schon oft und viel bei BonPrix bestellt, dementsprechend gab es Glücksgriffe aber auch Reinfälle. Von der Gardine, über Klamotten, Kissenbezüge, Bettbezüge, etc. habe ich einiges von dort, was schon seit Jahren schön ist, genauso habe ich aber auch schon Sachen zurückgeschickt, weil die Qualität echt zu wünschen übrig ließ. Am Service habe ich nichts zu bemängeln, hat immer alles 1A bei mir geklappt.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

Ähnliche Themen

  1. Das Model aus der Bonprix TV Werbung
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 12:05:51
  2. ups versand
    Von urs im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 18:52:21
  3. Versand aus der USA
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 22:13:19
  4. Tee-Versand?
    Von Ricarda im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 15:48:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •