Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ...wer hat denn bitte das Cool Water hier umgefüllt?

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    88

    Standard ...wer hat denn bitte das Cool Water hier umgefüllt?

    Anzeige
    Während ich noch an den Nachwehen meines Villoresikaters arbeite, kam mir ein Gedanke in den Kopf: Auch wenn ich der Villoresilinie im Moment überdrüssig bin und vieles davon mir derzeit plakativ erscheint, muß ich doch zugeben, daß Villoresi wenigstens einen eigenen Stil hat und daß das Attribut "Nische" sicher angebracht ist.

    Im Gegensatz dazu fielen mir einige Parfums ein, die im Nischenlook und -preis daherkommen, von denen ich aber sofort dachte: "WAAAS? Das ist doch bestenfalls Mainstream" oder, entschuldigt den Ausdruck "Das riecht aber billig".

    Ich fänd es doch interessant zu wissen, bei welchen selbsternannten Nischendüften Ihr genau dieses Gefühl hattet. Dabei möchte ich keinen Hassthread eröffnen, nehmen wir es als gutgemeinte Warnung für die anderen, diese Sachen zumindest nicht blind zu kaufen. Am Ende sind aber Geschmäcker doch eh verschieden und jeder muß sich seine Meinung selber bilden.

    Ich eröffne den Reigen mal mit dem "Duft" dem die Threadüberschrift gewidmet ist: Ineke Derring-Do (ich glaub zumindest der war es).
    Auch ein, zwei Creed Sachen (ohne Namen zu nennen) sind da für mich heiße Kandidaten


    Was möchtet Ihr noch auf die Liste setzten?







    edit:

    Ach klar, ganz vergessen!!!

    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.
    Geändert von Vinnie (08.05.10 um 15:07:30 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    So gings mir mit den Sévignés. Die hab ich als Enttäuschung empfunden, weil die für meinen Geschmack echt gar nix besonderes hatten. Könnte auch Dougi-Standard sein. Hab nur 2 davon getestet, vielleicht ist der dritte Duft ja ausgefallener, aber die waren echt mal langweilig.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    88
    Entschuldigung, ich möchte ja nicht pushen, aber da müssen doch noch mehr Beautys hier was zu beitragen können?!

    Insbesondere Angel, Sundance und der Hai sind doch offiziell gegen rechtliche Konsequenzen abgesichert. Ihr DÜRFT HEMMUNGSLOS LÄSTERN!!!
    ______________________________________________


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    351
    Oh, da habe ich einiges..
    Creed an sich mag ich nicht und halte z.B Love in White etc. für in besten Falle durchnittlich;
    Vive Maria – Forbidden Fragrances - was ist da so besonders? Hm...
    Puredistance - es lebe Eau d'Issey! Wozu das ganze?
    Parfums de Rosine sind nicht mehr als nett und ich vergesse die alle gleich immer...

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    327
    Anzeige
    Hallo Vinnie,

    interessanter Fred Ich kann nicht allzu viel beitragen, da ich nischentechnisch nicht so arg bewandert bin, aber enttäuscht war ich von:

    Etat Libre "Dont get me wrong, baby, I dont swallow" - bei dem dreckigen Namen hatte ich etwas Spannenderes erwartet als ein nettes Blumendüftchen

    W. Tremlett, My Fair Lady - laaaaaangweilig;

    Amerigo Vespucci - Marina Militare; da hatte ich den von Dir im Titel angegebenen Eindruck, jemand hätte Cool Water umetikettiert.

    Dann gibt es noch einen Tuberosenduft von Miller Harris, Namen weiß ich nicht mehr, der furchtbar quietschig-süß riecht, wie billiger Automatenkaugummi.

    Und meine Meinung zu TdN hatte ich ja schon gepostet...

Ähnliche Themen

  1. Cool Water Woman
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.04, 15:39:41
  2. Cool Water Woman EdT
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 08:10:00
  3. Cool Water Woman EdT
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 13:31:00
  4. Cool Water
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 18:10:00
  5. Cool Water zu tauschen
    Von Gausi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.01, 21:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •