Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Soivohle / Liz Zorn Fliederdüfte

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard Soivohle / Liz Zorn Fliederdüfte

    Anzeige
    Es gibt 2 neue Düfte auf ihrer website.
    Lilac & Roses und Lilac & Heliotrope.

    Hatte die von Euch schon mal wer unter der Nase so rein zufällig?

    Ich bin grad mal wieder in einer Fliederphase und würde gern abseits von En Passant schnuppern

    http://www.soivohle.com/moderne.html

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Fliiiiiiieder*hach*

    Ich hocke mich mal dazu. Bisher ist mein liebster tatsächlich der von YR, aber da muss doch noch was gehen.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Super, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich immer noch das Grand Canyon zum Sprühen möchte

    Sorry Sun, ich möchte natürlich nicht Deinen Thread vollspamen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Kein Problem Hopi. Ich dachte Du hättest schon den Grand Canyon längst geordert?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Nein, dazu müsste ich erstmal anrufen, weil er auf der Liste nicht als 50 ml EDT/EDP gelistet ist und ich finde das etwas aufwendig...seufz.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich push hier mal kurz. Meiner Lieferung liegt auch eine Probe vom Lilac & Heliotrope bei und ay caramba: der gefällt mir auch sehr gut. Riecht für mich nach richtig schönem authentischen Flieder. Richtig fein.
    Ich glaub da muss die full size her

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    auch das hab ich vorgemerkt für den Frühling

    wie kommt der Heliotrope so durch?

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    für mein Empfinden kommt der zum Ende so richtig durch, aber in einer für mich sehr angenehmen Dosierung

Ähnliche Themen

  1. Soivohle/Liz Zorn Düfte
    Von Sweetie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 12:16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •