Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Chanel Vitalumière Make Up

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149

    Standard Chanel Vitalumière Make Up

    Anzeige
    Guten Morgen ihr lieben,

    hat jemand von euch das MAke Up und kann mir bisschen was darüber erzählen?
    Wie ist die Deckkraft.. Was kann es...wie ist das Hautgefühl... Vorteil gegenüber anderen Make ups..

    Ist der hellste Ton hell genug für eine sehr helle Beauty
    (nc 15) ?

    lg Nadine
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Bis ich allergische auf Silikone reagierte, habe ich es ganz gern verwendt. Es ist recht reichhaltig, macht einen netten Glow, liegt aber auch recht 'dicht' auf der Haut --> deckt also recht gut. Ein natürliches Finish ist das damit natürlich nicht. Ich würde es -abgesehen von meiner Allergie- nach der positiven Erfahrung mit leichteren Foundations wie der BB Skin, heute nicht mehr verwenden.
    Ich bin auch recht hell, bei BB Warm Ivory, im Sommer maximal Beige, und hatte bei Chanel immer die 40, wenn ich mich recht erinnere, ich glaube, der Ton heißt Naturel. War aber immer einen Tick zu dunkel und zu orangestichig für mich.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hatte es auch, meist aber nur im Winter (Mischhaut). Ich hatte es recht gern, aber so ganz natürlich wirkt es nicht.
    Hatte es auch in #40, war dann aber zu dunkel und der Chanel-Typ hat mir das 25 aufgetragen, hab es dann aber nicht mehr gekauft.
    Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das 20 bei NC15 passt, könnte evtl. einen kleinen Tacken zu dunkel sein müsstest du mal testen. Ich bin NC25.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Ist der hellste Ton hell genug für eine sehr helle Beauty
    (nc 15) ?
    clair ist deutlich dunkler als nc 15, leider!

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab's vermutet.. hab sonst nämlich auch immer #20 (clair).
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich liebe es sehr (das flüssige wohlgemerkt). Ich finde es macht sehr frisch und auch die Reichhaltigkeit mag ich sehr gerne. Habe zwischenzeitlich einige andere getestet (Lauder, MAC, usw.) aber komme immer wieder drauf zurück. Wenn man es dünn aufträgt, wirkt es auch nicht unnatürlich *find*
    Ich habe die Farbe "30" weil mir die "40" nen Tick zu dunkel ist. Und was ich sehr mag ist, daß es weder rosastichig (ganz wichtig bei mir) aber auch nicht zu gelbstichig ist. Ich finde die "20" schon sehr hell - schau sie Dir doch mal an.
    Für mich - vom Hautgefühl her - schon ne Weile mein one-and-only

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Hallo!

    Also ich liebe sie heiss und innig. Allerdings geht sie bei mir mit meiner Mischhaut nur in der kühleren Jahreszeit. Ich finde dieses Satin Finish macht sehr frisch und es fühlt sich super gepflegt an.

    Wenn du NC15 bist ist die 20 meiner Meinung nach zu dunkel. Ich glaube in der Schweiz haben wir andere Farben, denn ich weiss es gibt noch eine hellere als die 20, die Opaline. Ich habe sie mir aber nie angeschaut.

    @Pete: ich kenne die 20 und die 40, wobei mir die 20 etwas zu hell und die 40 zu orange ist. Kannst du mir mal die 30 beschreiben, die gibts bei uns nämlich nicht.

    Danke und liebe Grüsse,
    Novaliiiiiiii
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Novalie Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also ich liebe sie heiss und innig. Allerdings geht sie bei mir mit meiner Mischhaut nur in der kühleren Jahreszeit. Ich finde dieses Satin Finish macht sehr frisch und es fühlt sich super gepflegt an.

    Wenn du NC15 bist ist die 20 meiner Meinung nach zu dunkel. Ich glaube in der Schweiz haben wir andere Farben, denn ich weiss es gibt noch eine hellere als die 20, die Opaline. Ich habe sie mir aber nie angeschaut.

    @Pete: ich kenne die 20 und die 40, wobei mir die 20 etwas zu hell und die 40 zu orange ist. Kannst du mir mal die 30 beschreiben, die gibts bei uns nämlich nicht.

    Danke und liebe Grüsse,
    Novaliiiiiiii
    die 30 hab ich in Stuttgart im dutyfree gekauft (ich weiß jetzt gar nicht wie die Farbe heißt - muß ich zuhause nochmal schauen) und sie ist nicht so dunkel wie die 40. Die 40 kommt jetzt bei mir auch nicht sooo orange raus, eher braun - die sieht bei mir aus wie ein Bronzer. Geht aber nur nach dem Urlaub, wenn ich echt braun im Gesicht bin.
    Ich hatte dann letzten Winter erst - als nächst hellere - die 32 (Epice) aber mit der sah ich auch aus wie ein Indianer - die ist total orange .
    Die 30 hat diesen Orangeton nicht - sie ist neutral.
    Wenn Dir die 20 zu hell ist, müsste die 30 perfekt passen.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    es gibt übrigens noch hellere als "20", nämlich "15" und "10"
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Anzeige
    @Pete: lieben Dank! Klingt sehr gut... und wird auch irgendwie zu beschaffen sein.

    Stimmt, es gibt noch hellere. Ich habe schon mal die Opaline (15) gesehen, sie ist wirklich sehr hell.
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.10, 10:28:48
  2. Chanel Vitalumiere #20
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 17:14:01
  3. Chanel Vitalumiere Make-Up gesucht
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 14:57:50
  4. Chanel Vitalumiere Make-up
    Von Krichi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21:40
  5. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •