Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kosmetik-Pinselset

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.10
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    80

    Standard Kosmetik-Pinselset

    Anzeige
    Da mein derzeitges Pinselset schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und auch leider nicht mehr erhältlich ist, wollte ich mir ein neues Profi-Pinselset zulegen. Habt Ihr ein paar Empfehlungen für mich?
    Der erste Eindruck entscheidet in wenigen Sekunden...

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Zitat Zitat von Clax3D Beitrag anzeigen
    Da mein derzeitges Pinselset schon ein paar Tage auf dem Buckel hat und auch leider nicht mehr erhältlich ist, wollte ich mir ein neues Profi-Pinselset zulegen. Habt Ihr ein paar Empfehlungen für mich?
    Na ja, ich kann Dir kein komplettes PinselSET empfehlen, daher würde ich mir einzelne Pinsel von MAC herauspicken.

    Ich bin sehr begeistert von Qualität und Handhabung der MAC Pinsel.

    Meine Favoriten für die Augen: 217, 219, 224

    Für Wangen/Gesicht: 187, 182, 168 (der oder der 109er steht auf meiner Wunschliste)

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Guck dir doch mal die SIGMA Pinsel an. Sind eine Art MAC Dupes!
    Bekommst du in Deutschland z.B. bei www.cambree.de

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,555
    Die Sigma MAC Pinsel Dupes sind nicht schlecht, ich habe den 239 und 2x219, dann noch die 2 Stinktieren 188 und 187, aber die färben ab .

    Da kommt immer beim Waschen eine graue Sosse raus (seit dem 2.-3. Waschen), das hört gar nicht mehr auf.
    Da ich die Pinsel immer kopfüber trockne läuft dann die graue Farbe in die weissen Haare rein und endet an den Spitzen. Ich muss dann immer mit einem feuchten Tuch die graue Farbe abreiben, sonst wäre mein Pot Rouge grau-rosa .

    Die anderen Dupes von Sigma sind tadellos.

    Ansonsten habe ich noch die Original MAC Pinsel und Pinsel von Bobbi Brown. Die MAC Pinsel-Sets (SE) sind qualitativ bedeutend schlechter als wenn man die einzeln kauft und es gibt sie auch nicht immer.
    Als Set habe ich nur die Mini-Pinsel von BB, die anderen habe ich alle nach Bedarf gekauft. Die BB Pinsel Sets sind super, gleiche Qualität, allerdings auch sehr teuer.
    Die Minipinsel sind etwas günstiger, da kleiner, aber funktionieren alle tiptop und man kann sie selten einzeln kaufen. Die Sets gibt es auch nicht immer.

    Ich habe auch 2 Pinsel von Ebelin, einen Blender Pinsel (den gibt es leider nicht mehr) und einen Puderpinsel, beide sind spitze.
    Sowie der kleine Blush Pinsel von essence und der Weichzeichner von KRON (ein Puder/Blushpinsel).

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Der Ebelin Puderpinsel und der von Essence sind wirklich toll!
    Besonders der Essence ist einfach ein kleines Genie; mit dem geht alles und besonders liebe ich ihn für Foundation, Mineral Makeup und Blush

    Ansonsten nehme ich für Foundation gerne BB, TBS oder Esprit.
    Der Esprit Foundation Pinsel kann super mit dem von BB mithalten und TBS hat generell ganz nette Pinsel. Neben dem für Foundation habe ich noch zwei Puderpinsel und meine Freundin schwört auf den Kabuki.

    Von MAC habe ich den 130er und den 168SE, aber letzteren finde ich qualitativ nicht gut.

    Ich werde demnächst noch in den MAC 187er und den schrägen Blushpinsel von Benefit investieren

Ähnliche Themen

  1. SIGMA Complete Pinselset vs. Advanced Pinselset
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.10, 19:42:57
  2. mac-pinselset?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 19:59:45
  3. MAC Pinselset
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:33:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. Pinselset MAC
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 14:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •