Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Irgendwie steht mir kein Nagellack...?

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916

    Standard Irgendwie steht mir kein Nagellack...?

    Anzeige
    Ich hab mittlerweile so einige schöne Nagellacke angesammelt, allerdings trage ich sie so gut wie nie.
    Irgendwie hab ich nach jedem Auftragen das Gefühl, er würde mir nicht stehen.
    Ist das einfach Gewöhnungssache? Oder liegt es vielleicht daran, dass ich ziemlich blasse, eher gelbstichige Hände habe?
    An den Füssen mag ich bei mir dunkle Rot- und Violetttöne eigentlich ganz gern.
    Geht's sonst noch jemandem so? Gibt's Leute, denen bunte Nagellacke nicht stehen oder muss ich mich einfach nur trauen?

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.10
    Beiträge
    6
    Ging mir anfangs auch so, hatte immer Lust mir meine Nägel zu lackieren, hab mich dann aber unwohl und seltsam gefühlt und nach 2 Stunden hab ich ihn immer wieder abgemacht. Aber mir hat es bei anderen Mädls so gut gefallen dass ich es dann einfach mal ein paar Tage versucht hab. Jetzt trag ich so gut wie immer Nagellack (meistens rot) und fühle mich sehr wohl. Trau dich einfach mal. Kann mir nicht vorstellen, dass farbiger Nagellack nicht zu deinen Händen passen würde!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Kann mich sonst vielleicht noch jemand ermuntern?
    Oder habt ihr einen Tipp, an welche Farben ich mich zuerst heranwagen könnte?

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von nicole. Beitrag anzeigen
    Gibt's Leute, denen bunte Nagellacke nicht stehen oder muss ich mich einfach nur trauen?

    ich würde sagen nein gibt es nicht und ja trau dich

  5. #5
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Helles rose vielleicht? Oder nude? Das fällt nicht gleich so sehr auf

    Ich persönlich trage nur knallende Farben und ich fühl mich sogar sehr wohl dabei.
    Vorallem als Farbtupfer, weil ich viele schwarze Oberteile habe.
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich denke auch nicht, dass es Menschen gibt, die keinen Nagellack tragen können. Jedoch denke ich, dass z.b. rote lacke besser an etwas längeren Nägeln aussehen. Aber ich glaube das ist subjektiv.
    Es ist für dich wohl einfach nur ungewohnt. Und beachte die Leute die deswegen blöd gucken nicht. "Bunte" Farben sind ungewöhnlich und es gibt immer welche die gucken.
    Ich habe heute den Catrice 190 drauf und war mir auch erst nicht sicher, weil er doch schon ins Pink geht aber jetzt finde ich ihn super. Ansonsten nehme ich gern verschiedene rottöne und einen lilanen für mein maxikleid habe ich auch.
    ich passe die farbe den klamotten an. ist so eine macke von mir.
    wenn du dich unwohl fühlst versuch es mal damit deine nagellänge zu variieren. klingt doof, aber ich finde bei mir farbige lacke auf etwas längeren nägeln schön (keine schippen) und einen nailwhitener auf eher kürzeren.

    aber wie mir gerade eindrucksvoll bei der google-SuFu bewiesen wurde sollte man doch die Finger von manchen lacken lassen, wenn sie nicht zur hautfarbe passen.
    klick
    -> 1. Bild: die farbe ist super aber die Nägel eindeutig zu lang für meinen Geschmack und nicht passen zur Hautfarbe. Ihr würde vielleicht etwas nicht so knalliges besser stehen.
    Geändert von whitie (09.05.10 um 16:07:44 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    649
    Natürlich gibt es Farben, die einem nicht stehen (bei mir z.B. pastellige Töne, die lassen meine Hände knallrot aussehen), aber dass dir keine Farbe steht, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist echt Gewöhnungssache und bestimmt etwas, was keinem anderen außer dir auffällt.

    Ich würde mal probeweise auf jeden Nagel eine andere Farbe auftragen und dann schauen, was am besten mit dem Hautton harmoniert, also eher kalte oder warme Farben bzw. dunkle, knallige oder pastellige Farben.

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich habe ca. 100 verschiedene Nagellackflaschen hier und meine Nägel sind eigentlich immer unlackiert, halblang mit relativ hellen Nagelspitzen.

    Wenn ich mich dann mal aufraffe und lackiere (selten, meistens wenn ein Nagel abbricht und alle sehr kurz sind), stört mich der kleinste Patzer und ich brauche meistens 3 Anläufe, bis ich zufrieden bin. Sobald auf irgendeinem Nagel ein kleiner Kratzer zu sehen ist oder die Farbe abplatzt (meistens nach 6 Stunden), lackiere ich sofort ab und habe dann keine Lust mehr.

    Und ja, ich kenne OPI, Überlacke und Trockenlacke - funzt trotzdem nicht.

    Glaube, ich sollte es auch einfach sein lassen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Farben die einem nicht stehen gibt es immer. An mir sehen vorallem warme Farben irgendwie bescheiden aus. Aber auch nicht alle. Zu pauschalisieren ist da schwer, es hilft wohl nur testen.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Vielleicht sind Knallfarben für Dich auf den Fingernägeln noch etwas too much. Dann würde ich dezente Farbe wie Rose oder Perlmutt-Lacke versuchen und mich dann langsam steigern.

    Ich dachte, dass mir braun oder dunkelrot nicht gut aussieht. Pustekuchen, solange der Nagellack (wie auch Lippenstift und Lidschatten) nicht so warm und zu viel gold / rot / orange / kupfer in sich hat, gehts. Ich liebe bspw. OPIs We'll always have Paris.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 00:57:43
  2. kein Nagellack haftet so gut wie dieser
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 20:32:44
  3. Irgendwie kein Glück mit den Männern!
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 16:31:02
  4. kein Nagellack ?
    Von Funny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 16:05:41
  5. Mir steht kein Lippenstift...
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 13:59:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •