Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kanebo milky soap - könnt Ihr die noch empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Kanebo milky soap - könnt Ihr die noch empfehlen?

    Anzeige
    Hallo,

    vor Jahren gab es hier ja mal den absoluten Kanebo-Hype wegen Tom.
    Ich mag die creamy soap auch echt gerne, hätte jetzt aber auch gerne mal einen cleanser im Spender.
    Damals war die milky soap im Spender, heute auch noch?
    Schäumt die auch und macht ein quietschsauberes Hautgefühl oder ist die eher wie eine Reinigungsmilch?
    Damals hieß es auch, dass die leicht exfolierend wirkt (bin mir da aber nicht mehr so sicher), ist das immer noch so?
    Makeup bekommt sie alleine wahrscheinlich nicht so gut runter, da sie ja nur ein Teil der Doppelreinigung ist?

    Fragen über Fragen....

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich benutze die Milky Soap bei meiner trockenen Haut und finde sie sehr mild und gut. Macht sauber aber man hat nicht dieses quietischige Gefühl wie bei der Creamy Soap.
    Leicht exfolierend würde ich schon sagen. Und ja, sie ist im Spender. Finde ich super praktisch.
    MU allein bekommt sie nicht runter. Ich finde die RM von Kanebo sehr schön dafür.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich war damals noch nicht im Forum, kenne aber Kanebo-Tom und den damaligen Hype.
    Habe mir mal alles durchgelesen. Netter, sympathischer Mann!

    Zur Reinigung. Ich kenne die Milky Soap und die Creamy Soap. Im Moment nehme ich das Öl von Kaneno zum Abschminken und brauche meine LP Reinigung auf. Aber wenn die leer ist dann wird es eine der beiden Kanebo Reinigungen. Welche es wird weiß ich noch nicht.

    Ich tendiere etwas zur Milky Soap. Die hatte ich vor ein paar Monaten, die Creamy vor ca. 4 Jahren zu meiner ersten langen Kanebo Zeit.

    Die Milky schäumt genauso wie die Creamy. Vielleicht minimal weniger. Aber ich fand sie gut. Sie quietschte auch nicht. Das mag ich gar nicht.

    Die Milky ist definitiv im Spender. War sie glaube ich sogar vor der Überarbeitung schon.

    Ob sie exfolierend wirkt weiß ich leider nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    P.S. Ich habe die Milky nicht als alleinige Reingung genommen. Keine Ahnung ob sie das in einem Schritt schafft.
    Ich mag generell lieber Doppelreinigungen. Nur das MAC Öl habe ich alleine genommen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Exfolierend finde ich die Milky Soap nicht. Sie ist zwar milder als die Creamy Soap, aber sie schäumt recht ordentlich. Man braucht deshalb nur ganz wenig davon, gar keinen ganzen Pumpstoß. Ich habe sie mit dem Öl kombiniert.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Du hast oder hattest auch das Öl?

    Ich habe es ganz neu. Bin total begeistert. Das Öl ist ebenfalls sehr sparsam.

    Wenn die Kombi gut funzt, wird es bei mir dann auch die Milky Soap.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe das Öl, nur meine Milky Soap ist leider schon aus. Ich habe im Moment noch eine Vichy-Reinigung aufzubrauchen, aber wenn die leer ist, kaufe ich mir die Milky Soap wieder nach. Das ist die Kombination, die bei mir am besten funktioniert hat, und ich habe alle erdenklichen Kombinationen aus Reinigungscreme, -milch, -öl und Creamy und Milky Soap probiert.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Noch ein Strich für die Kanebo Reinigungen, die Milky Soap ist wirklich klasse - ich nehme Sie alleine, wenn's schnell gehen muss! Tolles Hautgefühl, kein Quietschen , kein Spannungsfeeling und schöne reine Haut hinterlässt Sie!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke, das klingt alles sehr überzeugend!
    Wenn sie kein quietschsauberes Gefühl hinterlässt (das ich eigentlich ganz gern mag) - einen Film aber auch nicht, oder?
    Und das Öl ist auch so gut?
    Ich nehme ja eigentlich immer ein Bebe-Tuch um das Makeup zu entfernen und reinige dann nur noch nach mit Cleanser, da brauche ich das Öl ja eigentlich nicht.
    Aber vielleicht komme ich morgen ja an Pröbchen ran.

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Milky Soap
    Von Exuser28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.09, 22:57:20
  2. Suche Kanebo Milky Soap
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 14:31:59
  3. Kanebo milky soap
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 11:59:31
  4. Kanebo Milky Soap
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 21:25:25
  5. Kanebo Milky Soap / Creamy Soap Hüüülfe!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 15:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •