Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Thema: Beauty-Diät im März

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Beauty-Diät im März

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich brauche dringend wieder eine Beautydiät, die den ganzen März über gehen soll!

    Wer aus dem Bereich der Anonymen Beauty-Shopoholikern schließt sich mir an und unterstützt mich bei dieser schweren Aufgabe????

    Meldet Euch bitte zahlreich!

    VLG von Mago

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi !
    Ich mach mit !

    Innerliech widerstrebt sich zwar gerade alles danach, aber ich muss !! --meinem Konto zuliebe!

    LG
    Ina

    P.S.. Mit grauts ja jetzt schon davor!

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    2,192
    Hallo,

    ich glaub, ich sollte da auch mitmachen. Aber kann ich mich euch auch erst morgen anschließen? Ich komm heute nach Bayreuth und dort wollte ich mir das Lipocils zulegen, sozusagen als Belohnung, weil ich heute zum Zahnarzt muß
    Jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann (nicht mal ich )

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Nachdem ich gestern erst unsere kontoauszüge und dann unseren kühlschrank näher begutachtet habe denke ich es ist nötig das ich mich anschliesse..............mit einer ausnahme

    Ich darf meine gutscheine auf den kopf hauen nur kein bargeld ausgeben ........ist das erlaubt ?

    Wenn ich darf schliesse ich mich also an

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Seid ihr verrückt? Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht... Beauty-Diät im Winter ist ja okay, aber jetzt, wo selbst Vogelzwitschern ungeahnte Wünsche entfachen kann? Jetzt, wo man bald seine Errungenschaften endlich wieder ins Straßencafé tragen kann und bei ´nem Eis beäugen und beäugen lassen kann? Jetzt, wo die Haut vom winterlichen Schleier befreit werden will?

    Nö, da mach ich nicht mit. Das ist wie Fasten in der Weihnachtszeit!


    LG
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106
    Hi Mago!

    Ich schließ mich auf alle Fälle Dir an.

    Hab zwar heute noch bei AVON bestellt, aber das war ja schon länger geplant.

    Also, auf zur März-Beauty-Diät!

    LG, Sarah

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ui sarah was hast den bestellt ?*neugier* teste mich ja grad durch die ganzen sachen aber mit bericht von dir spar ich mir evtl manches zu testen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mein Kontostand hätte das zwar dringend nötig, ABER:

    Ich habe gerade meine Breuninger-Card bekommen und muß das ausnutzen (10 % Rabatt auf alles)
    und ich habe im April Geburtstag, da muß ich mir schon davor Kleinigkeiten gönnen können
    und ich brauche die Trucco-Sachen vom Salon Schneewittchen
    und ich habe gerade eine Mords-Bestellung bei ccb losgelassen...

    Ihr seht: der Wille ist da, aber ich bin leider dazu gezwungen, nicht teilzunehmen!

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    1,106

    Standard AVON

    Hi Kerstin!

    Hab mir bestellt:

    1x Perfect Wear Lidschattenstift in "Moon Stone"
    1x Perfect Wear Lidschattenstift in "Pink Sorbet"
    1x Perfect Wear Wischfestes Make-up in "Natural Fawn"
    1x Extreme Volume Mascare in black
    Nagellacke von Color Trend in "Bliss", "Splash", "Suede" und "Freezing"
    Little Black Dress Körperpflegecreme und Duschgel

    Kerstin, falls Du Fragen zu AVON hast, kannst Du mir gerne eine PN schicken. Meine ältere Schwester ist AVON-Beraterin, dadurch hab ich sämtliches Zeugs von AVON zu Hause .

    LG, Sarah

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo,
    ich mach auch mit. Hab zwar auch noch eine Bestellung laufen, aber dann wird den ganzen März nix mehr eingekauft. Gar nix, ohne Ausnahmen.
    Tauschen ist erlaubt?

    Liebe Grüße
    eva

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Diät
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 18:43:34
  2. Beauty-diÄt
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.04.03, 18:36:56
  3. Beauty-Diät
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:07:13
  4. Zwischenbericht Beauty-Diät
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:37:42
  5. Tagesbericht BEAUTY-DIÄT
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 13:27:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •