Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mal ne Wimperntuschen-Frage - aber bitte nicht lachen...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard mal ne Wimperntuschen-Frage - aber bitte nicht lachen...

    Anzeige
    ist für Euch eine saublöde Frage und es ist mir ja echt peinlich, aber ich weiß es wirklich nicht

    Diese Wimperntuschen mit den gebogenen Bürstchen. Wie rum hält man die denn beim tuschen ?

    Bogen nach oben, also so
    oder Bogen nach unten, also so

    Danke und lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich frage mal weiter:
    Warum bzw. wie in Dreiteufelsnamen soll eine derart gebogene Bürste mehr Schwung in die Wimpern bekommen als eine gerade?

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Bogen nach oben , also so (Wobei das nicht so ganz richtig ist. Eigentlich gilt: Bogen nach vorn aber dafür gibt es leider kein Smiley)

    Da der Wimpernkranz ja ebenfalls gebogen ist sollen diese Bürstchen die Wimpern ganz außen und ganz innen besser erfassen. Zumindest in der Theorie.
    Ich finde gebogene Bürstchen allerdings doof.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hier die Antwort

    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Au...s_Mascara.aspx


    ich schliesse mich aber mumpitz an und stelle die Frage warum eine Gebogene mehr Volumen verleihen soll???

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hier die Antwort

    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Au...s_Mascara.aspx


    ich schliesse mich aber mumpitz an und stelle die Frage warum eine Gebogene mehr Volumen verleihen soll???
    Also, abgesehen davon das ich anscheinend die Bürste verkehrt herum gehalten habe, nämlich mit der Rundung nach oben, ist es anscheinend bei der Volum' Express Lift-up, egal wie rum man die Bürste hält Verleiht einfach Schwung

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    puh - jetzt bin ich aber froh, daß ich nicht die einzige bin.

    Ich hatte noch nie eine gebogene Mascara - überlege aber gerade deshalb, da es meine (seit Jahren) Stamm-Sommermascara - die 38° von Kanebo - jetzt in 3 Versionen gibt. Unter anderem eben mit diesem gebogenen Bürstchen.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe im Moment drei Drogerie Mascaras in Gebrauch, 2 gebogene die lift up und die falsche Wimpern und dann die Collossal mit geradem Bürstchen. Ich würde sagen, sie tun sich alle nichts und es ist vollkommen egal wie rum ich das Bürstchen halte, der Effekt ist bei beiden Anwendungen sehr zufriedenstellend.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Also, abgesehen davon das ich anscheinend die Bürste verkehrt herum gehalten habe, nämlich mit der Rundung nach oben, ist es anscheinend bei der Volum' Express Lift-up, egal wie rum man die Bürste hält Verleiht einfach Schwung
    Ja, bei der Lift-Up ist es echt egal wie rum. Ich nutze sie meist mit bogenenden nach unten, also so
    Ich finde sie ist einer mit der besten drogerie mascaras!!!

Ähnliche Themen

  1. Bitte NICHT!! lachen....
    Von exuser 7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 14:12:45
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  3. Eine dumme Katzenfrage, bitte nicht lachen!
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 10:06:48
  4. bitte nicht lachen ;0
    Von sunshyne4u im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 11:17:07
  5. Aber nicht lachen...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 16:19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •