Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 231 bis 234 von 234

Thema: Neuer Thierry Mugler: Womanity!

  1. #231
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin ihm in der freien Wildbahn noch nicht begegnet. Deshalb kann ich ihn immer noch unverleidet tragen und geniesse ihn immer noch sehr.
    Zustimm komplett!

    Es ist im Moment der einzige Duft, der mir immer noch schon beim Gedanken daran ein Lächeln entlockt - ob seiner Einmaligkeit! Ist mit nix Anderem zu vergleichen!
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #232
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Zustimm komplett!

    Es ist im Moment der einzige Duft, der mir immer noch schon beim Gedanken daran ein Lächeln entlockt - ob seiner Einmaligkeit! Ist mit nix Anderem zu vergleichen!
    Das mit dem Lächeln stimmt...!! Der bringt mich zum lächeln, und das bei dieser Kälte und diesem Grau... das ist der Hammer.
    Bin ich froh dass ich bald einen großen Flacon davon bekomme... *winkt zu einer lieben beauty*

  3. #233
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Heute hab ich den Duft dann auch mal getestet...

    Zu allererst, der Flakon ist wirklich sehr schön. Gefällt mir ausgesprochen gut, das ganze Geraffel drumrum. Von der Farbe des Wässerchens will ich mal gnädigst nix sagen

    Der erste Schnüff war toll Hat mir ausserordentlich gut gefallen und ich konnte mich grad noch bremsen, dass ich mir den Duft nicht direkt gekauft habe.

    Vorhin mal gegoogelt, Feige, Feigenblatt + entsprechendes Holz, is das evtl. ein verkleideter Philosykos or what? O.K., Kaviar hat mir den duftigen Traum wohl verdorben, denn der Verlauf hat mich auch rasch ernüchtert.

    Ein aquatisch süsslich duftendes Wässerchen. Mir gefiels nicht! Obwohl ich in den 80igern die ganze Cool Water-Nummer toll fand, sowohl für Männlein, als auch für Weiblein. Vielleicht habe ich da aber auch mein Karma diesbzgl. abgearbeitet, wer weiss

  4. #234
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich hole den Thread mal wieder hoch, nachdem ich nun auch mit Verspätung den Womanity testen konnte.
    Es sei voraus geschickt, dass ich die Mugler-Düfte wegen ihrer Einzigartigkeit liebe. Es gibt nichts vergleichbares.

    Und nach dem zweiten und dritten Schnuppern finde ich, dass Mugler mit Womanity wieder ein großer Wurf gelungen ist. Sicher nicht für alle gleichermaßen tragbar, ähnlich wie Angel oder Alien.

    Ich finde es hochinteressant, welche Duftkomponenten ihr so alle riecht....

    Z.B. Kokosnuss oder "Pina Colada"......das kann ich beim besten Willen nicht riechen. Genau so wenig rieche ich Fisch in irgendeiner Form.

    Für mein Duftempfinden gehört er zu den aquatisch-zitrischen Düften mit einer ganz leichten Süße. Er erinnerte mich sofort an L´Insolent von Guy Laroche (früher einer meiner Lieblinge). Auch an D&G Light Blue oder an Cool Water Women und trotzdem ist er irgendwie anders. Er wird auch nicht "weich und cremig", sondern bleibt eher grün und frisch.

    Ob wir wirklich Freunde werden, wird sich noch zeigen. Aber olfaktorisch ist der Duft auf jeden Fall sehr interessant und mal wieder völlig ausgefallen.

    Toll, wie Herr Mugler die Duftwelt mal wieder völlig auf den Kopf stellt und die Geister scheidet.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. Suche: Thierry Mugler Ice for Men
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 22:01:16
  2. Thierry MUGLER Gesichtspuder 2 & 10g NEU
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 11:03:32
  3. Thierry Mugler Alien to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 11:54:53
  4. Cologne von Thierry Mugler
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 11:59:03
  5. Thierry Mugler Cologne
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •