Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234

Thema: Neuer Thierry Mugler: Womanity!

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Also in dem o.g. Bericht steht "Das Parfum wird bereits Mitte Juni vorab auf der Webseite womanity.com vorgestellt werden, bevor es auf internationaler Ebene in den autorisierten Verkaufsstellen ab dem Sommer erhältlich sein wird." Schaun wir mal. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn mir blind bestellen (und mögen) werde. Ich denke dass der Duft sehr ungewöhnlich und überraschend riechen wird. Im ersten Moment vielleicht auch etwas seltsam, unter süß-salzig kann ich mir nun wirklich GAR nichts vorstellen. Aber die Beschreibung klingt echt fantastisch. Ein "schneidiges" Parfum habe ich auch noch nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Eine Reporterin, die in Paris die am 7. Mai die Einführung des Duftes erleben durfte, schreibt: "Der Parfümlaunch von Womanity, dem neuesten Duft Thierry Muglers, fand am gestrigen Abend direkt am Ufer der Seine statt. Organisiert von Clarins war der Launch mit bestem Blick auf den Eiffelturm in gemütlicher Atmosphäre ein voller Erfolg: Meiner Mainstream-Nase gefiel schon früher der Mugler-Klassiker Angel, doch der neue süsse Duft mit beispielsweise Feige und Holz (auf diese Zutaten wäre ich niemals gekommen) steigert das alte Parfüm meiner Meinung nach sogar noch. Die vierjährige Kreationsphase hat sich demnach bewährt, das Flakon hingegen kann mich ganz und gar nicht als Fan gewinnen. Das einfache Fläschchen mit silbernem Aufsatz im Ethno-Look und Gesichtsrelief kommt dann wohl in die zweite Parfümreihe im Badezimmer."
    Womanity, ein vielschichtig konzipiertes Parfum, dessen Facetten die unzähligen Gesichter der Feminität widerspiegeln.
    Womanity entstand aus einer technologischen Herausforderung und einer Innovation:
    ♦ Die Herausforderung ist die süß-salzige Note, die Thierry Mugler zum ersten Mal in eine Duftkomposition einbindet: Sie kommt durch die Verbindung von Feige und Kaviar zustande.
    ♦ Die technologische Innovation ist die molekulare Extraktion, die vom Unternehmen Mane patentiert und zum aller ersten Mal für ein Parfum verwendet wurde. Sie ermöglicht die Wiederherstellung der Duftsubstanz der Materialien und den Erhalt der Zutaten für eine absolut naturgetraue Duftsubtilität.
    Die molekulare Extraktion von Feige und Kaviar ist eine Exklusivität von Mane für Thierry Mugler Parfums.
    Eine noch nie dagewesene holzige, süß-salzige Kreation mit einer auffallenden Note Womanity ist ein großzügiges, markantes, sanftes, berauschendes, tiefes, frisches Parfum… Zunächst eine süße Explosion, die zu einem strahlend sinnlichen Höhenflug ansetzt. Eine Feigennote aus saftigem, zart milchigem Fruchtfleisch. Dann die gewagt salzige Kaviarnote: eine subtile, aufregende, nahezu animalische, schneidige und unwiderstehliche Verbindung. Schließlich enthüllt ein eleganter Holzakkord die Kreation: Feigenbaumblatt und -holz, für eine grüne, sinnliche und rassige Abstimmung.
    Ein Eau de Parfum aus dem Hause Mane nach einer Idee von Fabrice Pellegrin.
    Die parfümierte Linie “Woman & Beauty” ergänzt die Lancierung des Dufts. Die vier Produkte der Linie, die mit hautverwöhnendem Feigenextrakt angereichert sind, bieten eine sinnliche und fruchtige Frische.
    Das Parfum wird bereits Mitte Juni vorab auf der Webseite womanity.com vorgestellt werden, bevor es auf internationaler Ebene in den autorisierten Verkaufsstellen ab dem Sommer erhältlich sein wird.
    Eine Lancierung auf der Basis einer ökologisch verantwortungsbewussten Haltung entsprechend der Werte von Thierry Mugler und der Groupe Clarins.
    Die Entwicklung des Parfums Womanity war Gegenstand einer präzisen Evaluierung des Umweltschutzes und wurde so konzipiert, dass seine ökologischen Auswirkungen auf ein absolutes Minimum reduziert wurden. Sie erfolgte im Rahmen der ökologisch verantwortungsbewussten Haltung der Marke Thierry Mugler und der Groupe Clarins, die seit der Lancierung von Angel im Jahr 1992 mit der Source
    Geändert von skulptur13 (03.06.10 um 09:14:47 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Der Duft kommt erst im September in den Handel

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Nathan Branch hat ihn ja ziemlich verrissen...
    http://www.nathanbranch.com/
    Aber naja...
    Ich will das schön selber beurteilen!!! SCHNELL!

  5. #25
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    und ich kann mir immer weniger unter dem Duft vorstellen. Keine Ahnung wie Caviar riecht. Feige und Caviar? Nun gut, lassen wir uns mal überraschen.

  6. #26
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Hmm ich find das Flakondesign irgenwie schon gruselig...
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde den Flakon total hässlich. Ich war noch nie sonderlich begeistert von den Mugler-Flakons, aber der hier ist echt grausam.

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207

  9. #29
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Verdammte Axt. Ich will auch Aber dort gibts anscheinend bisher auch nur eine ml-Größe, und noch keine anderen Produkte. Trotzdem doof, und dann liefern sie auch nur nach USA...

  10. #30
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    http://shop.ebay.com/?_from=R40&_trk...All-Categories

    Bei ebay.com gibts auch schon welche davon... 10 ml zu horrenden Preisen. Ich glaube ich warte lieber.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Thierry Mugler Ice for Men
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 22:01:16
  2. Thierry MUGLER Gesichtspuder 2 & 10g NEU
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 11:03:32
  3. Thierry Mugler Alien to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 11:54:53
  4. Cologne von Thierry Mugler
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 11:59:03
  5. Thierry Mugler Cologne
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 19:05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •