Seite 11 von 54 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 535

Thema: Problem mit Tauschbörsenpartnerin

  1. #101
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Anzeige
    wie gesagt, ich wollte es ja mit ihr genau so handhaben (da ich ja auch ihre neg. bewertung gesehen hab) aber komischerweise wollte sie das absolut nicht

  2. #102
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich lasse Neulinge auch zuerst zahlen, bzw. zuerst verschicken. Die meisten haben da auch absolut Verständnis für und/oder bieten das auch schon von sich aus an.
    Habe allerdings auch schon erlebt, dass welche das partout nicht wollten und dann habe ich auch auf den Tausch verzichtet.

  3. #103
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich muss dazu sagen, ich habe nicht mal in die Bewertungen geschaut, weil ich wirklich so minimale schlechte Erfahrungen in den letzten Jahren gemacht habe. Ich bin zwar sehr enttäuscht, weil ich mich schon so auf den Datura Noir gefreut habe aber in meinem Fall sage ich selbst schuld
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #104
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Kann man die neg. Tauschbewertungen nicht listen, ohne das man alles Bewertungen durchschauen muss? *ganzdummfrag*
    liebe Grüße blossom

  5. #105
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,727
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    mir fehlt bei den TB-Bewertungen eine Scala.
    Ähnlich wie bei den Umfragen.
    Dann muss ich nicht erst alle Bewertungen durchlesen, um festzustellen, ob jemand vertrauenswürdig ist oder nicht.
    Die separaten Bewertungen sollen selbstverständlcih gerne bleiben - sind oft sooo nette Texte.
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Kann man die neg. Tauschbewertungen nicht listen, ohne das man alles Bewertungen durchschauen muss? *ganzdummfrag*
    habe mich mal selbst gequotet, so wie ich es mir am einfachsten vorstelle.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #106
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    habe mich mal selbst gequotet, so wie ich es mir am einfachsten vorstelle.
    Sorry, aber das versteh' jetzt nicht?????? Was meinst Du mit "gequotet"?
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  7. #107
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Wenn man es in Form einer Umfrage gestalten würde, dann dürfte es aber keine anonyme Umfrage sein. Und die alten Bewertungen könnten natürlich nicht übernommen werden, also fangen alle wieder bei null an. Möchte ich nur zu bedenken geben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #108
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von violetta Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das versteh' jetzt nicht?????? Was meinst Du mit "gequotet"?
    Sie hat ihren eigenen Post nochmal zitiert, damit du sehen kannst was sie vorgeschlagen hat!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #109
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Ich kann euch gerne die emailadresse einer österr. onlinerechtsberatung geben. ersetzt keinen anwalt, aber man kann online anfragen ob eine anzeige sinn macht, wie das mit länderübergreifenden sachen läuft.

    da könnt ihr dann fragen wo verhandelt wird, soweit ich weiß gilt der wohnsitz des angeklagten als gerichtsort, wer welche kosten trägt, was bewiesen werden muß etc

    ist absolut kostenlos und ich hab es selber schon benützt.

    weiß nicht ob ich die seite online schreiben darf, gerne per pn.

    ich weiss ja nicht....aber wenn jetzt hier jeder schon die genauen, exakten tipps zur rechtslage etc. gibt, dann wird die betreffende (betrügerin) euch schon wieder einen schritt voraus sein und alles mögliche veranstalten, um eben eine anzeige o.ä. abzuwenden!

    vielleicht solltet ihr (die betroffenen, betrogenen) eben NICHT ALLES HIER ÖFFENTLICH haarklein beschreiben + besprechen, sondern das besser per PN klären!

    überhaupt finde ich es VIEL zu freundlich + nett + generös von euch, dass ihr angeli quasi noch eine "chance" geben wollt, indem ihr mühen mit brief schreiben etc. auf euch nehmt!
    macht doch einfach nägel mit köpfen!
    es geht doch hier GANZ KLAR und OFFENSICHTLICH um betrug!
    da würde ich persönlich nicht so lange rumfackeln...

  10. #110
    Registriert seit
    19.12.09
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht....aber wenn jetzt hier jeder schon die genauen, exakten tipps zur rechtslage etc. gibt, dann wird die betreffende (betrügerin) euch schon wieder einen schritt voraus sein und alles mögliche veranstalten, um eben eine anzeige o.ä. abzuwenden!

    vielleicht solltet ihr (die betroffenen, betrogenen) eben NICHT ALLES HIER ÖFFENTLICH haarklein beschreiben + besprechen, sondern das besser per PN klären!

    überhaupt finde ich es VIEL zu freundlich + nett + generös von euch, dass ihr angeli quasi noch eine "chance" geben wollt, indem ihr mühen mit brief schreiben etc. auf euch nehmt!
    macht doch einfach nägel mit köpfen!
    es geht doch hier GANZ KLAR und OFFENSICHTLICH um betrug!
    da würde ich persönlich nicht so lange rumfackeln...
    Da hast du recht, aber ich weiß auch man will sich mitteilen, aber das wäre jetzt besser über PN. Ich würde nur raten, anzeige und anwalt einschalten. Da sollte man schon überlegen, ob man jetzt nicht alles schnell verschickt und die doppelten kosten wieder zurücküberweist. Ich drücke euch die daumen.
    Geändert von bluesky (10.05.10 um 15:01:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit web.de!!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 11:23:20
  3. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  4. Problem!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 00:57:00
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •