Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 535

Thema: Problem mit Tauschbörsenpartnerin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Das ist übel. Ich hatte zum Glück noch nie Probleme in der TB,

    Sollte (was ich nicht glaube) die Idee mit den Ausweiskopien durchgeführt werden, bin ich jedenfalls raus (aus der Tb).
    Ein bisschen Anonymität möchte ich schon bewahren.

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Man kann Persoausweise, wenn man genügend kriminelle Energie hat, sicherlich sehr leicht fälschen lassen. Bitte nicht glauben, ich mach und kann es. Aber Leute die wirklich abzocken wollen können es. Wozu braucht eine simple Privatperson zig Bankkonten?

    Man kann ja auch seinen Perso senden, dann aber über den Namen der Mutter, des Mannes etc verkaufen.

    Und soll man jedesmal bei den Mods anfragen ob es den diese Person wirklich gibt? Selbst wenn man es machen würde hat man nicht die Garantie, daß die Daten am Ausweis der Meldung enstprechen.


    Wieweit das dann wieder die Datenschützen auf den Plan ruft ist eine andere Frage.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Gintonic, ich hätte noch was da, soll ich Dir 'ne Abfüllung schicken?
    Wow ihr seid alle so lieb
    Vielen Dank für das Angebot, aber ich gehöre nicht zu den Leuten die den Duft ertauscht/ gekauft haben.

    Bei mir ist "nur" ein MAC Blush nicht angekommen.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Wenn man es in Form einer Umfrage gestalten würde, dann dürfte es aber keine anonyme Umfrage sein. Und die alten Bewertungen könnten natürlich nicht übernommen werden, also fangen alle wieder bei null an. Möchte ich nur zu bedenken geben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn man es in Form einer Umfrage gestalten würde, dann dürfte es aber keine anonyme Umfrage sein. Und die alten Bewertungen könnten natürlich nicht übernommen werden, also fangen alle wieder bei null an. Möchte ich nur zu bedenken geben.
    Die Anonymität ist ja auch derzeit völlig aufgehoben - in den Bewertungen steht ja ganz klar, wie der Tausch gelaufen ist.

    Das mit den alten Bewertungen hatte ich mir auch selber zu denken gegeben.
    Dann sagte ich mir, wenn es allgemeine Praxis würde, könnte doch jede ihre eigenen Bewertungen durchsehen und als Umfrage erfassen - oder halt wieder bei Null anfangen. (ist das zu verstehen)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Ich habe meine Päckchen an eine Manuela W. in Graz geschickt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Päckchen an eine Manuela W. in Graz geschickt
    Ich bin ein wenig hin und hergerissen, denn mein deal mit ihr lief fair ab, deshalb werd ich nicht nachtreten, aber so viel zur Ü.-weisung, meins ging an die Easybank in Wien- Name scheinbar derselbe wie bei Euch.

    Drück ganz doll die Daumen, dass sie noch einlenkt, oder es sich klärt- vielleicht hat jemand anders ihren account benutzt, es gab doch schon mal son Ding mit ner Österreicherin, die mehrfach wiederkam...aber ich glaub die hat nicht betrogen, nur getrollt .

    lg light

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig hin und hergerissen, denn mein deal mit ihr lief fair ab, deshalb werd ich nicht nachtreten, aber so viel zur Ü.-weisung, meins ging an die Easybank in Wien- Name scheinbar derselbe wie bei Euch.

    Drück ganz doll die Daumen, dass sie noch einlenkt, oder es sich klärt- vielleicht hat jemand anders ihren account benutzt, es gab doch schon mal son Ding mit ner Österreicherin, die mehrfach wiederkam...aber ich glaub die hat nicht betrogen, nur getrollt .

    lg light

    du meinst sicher Tija?

    die war bei Tauschgeschäften immer korrekt.

    Aber ich verstehe was du meinst - ich glaub auch am liebsten so lange wie nur möglich an das Gute im Menschen.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig hin und hergerissen, denn mein deal mit ihr lief fair ab

    vielleicht hat jemand anders ihren account benutzt
    Ich freue mich für jeden, der mehr Glück gehabt hat.

    Aber warum sollte jemand ihren Account benutzt haben ( abgesehen davon, dass es evtl. nicht hilfreich ist, der "Täterin" öffentlich Lösungsvorschläge anzubieten ) ? Offentsichtlich scheint der Name doch identisch zu sein, als der Name mit dem positiven Ausgang und der mit dem negativen Ausgang
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen

    Aber warum sollte jemand ihren Account benutzt haben ( abgesehen davon, dass es evtl. nicht hilfreich ist, der "Täterin" öffentlich Lösungsvorschläge anzubieten )
    @: Hopie wenn sie so "clever" ist, das Board in grösserem Rahmen abzuzocken, braucht sie "meinen Tipp" bestimmt nicht, trotzdem tut es mir leid, dass es so gelaufen ist und ich mach mir halt auch so meine Gedanken.

    Übrigens die Datura wollte ich auch erst holen.
    Meine Abfüllung sieht komischerweise aus wie von Pete- selbe Schriftform aufm Etikett, selbes Papier, selbe Klebetechnik- ich hab hier einige Vergleichsabfüllungen vom Hai.

    @: pete hast Du ihr kürzlich evtl den Serge Un Lys geschickt? Vielleicht hast Du ja noch ne andere Adresse, die etwas Licht ins Dunkel bringt.

    lg light

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit web.de!!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 11:23:20
  3. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  4. Problem!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 00:57:00
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •