Seite 51 von 54 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 535

Thema: Problem mit Tauschbörsenpartnerin

  1. #501
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Nee die hatte editiert dass es noch angekommen ist glaube ich.

  2. #502
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Ja ich!!!!!
    Ich habe das Datura Noir und das A la Nuit gegen eine große Flasche (angebrochen aber es fehlen max. 25 ml) Escale a Portofino und Delicious Night "GETAUsCHT"!!
    Okay, dann werden wir es wohl kaum sehen...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #503
    Registriert seit
    07.02.02
    Beiträge
    60
    1. Gintonic
    2. Hopi
    3. Puckprinzessin
    4. LinniMaus
    5. Lexxa
    6. Adriana87
    7. ManuB.
    8. kulturtasche
    9. Chuhu
    10. Häsin
    11. shirl69
    12. lillie_munster
    13. Mietta
    14.
    15.

    Ist schon fast ein Jahr her als sie noch als Brugmansia unterwegs war - damals hatte ich auch Kontakt zu Cassis, die auch einen Duft an sie geschickt hatte und nie ihr Geld bekommen hat.

  4. #504
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Wieso hab ich den Thread übersehen?
    Also, ich bekomme von dieser Dame noch 3 Mac Sachen.
    Mac Pigment im Orginal Pot Lovely Lilly
    Mac Duo Edge Eye Pencil aus der Heatherette LE
    Mac Technakohl EyeLiner (schwarz)

    Sollte ich keine Nachricht bekommen ob ich die ware oder mein geld zurück bekomme, werde ich Anzeige erstatten.
    Ich habe noch sämtlich Infos (Adresse,Bankverbindung, alle PN und die sendungID.
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  5. #505
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    1. Gintonic
    2. Hopi
    3. Puckprinzessin
    4. LinniMaus
    5. Lexxa
    6. Adriana87
    7. ManuB.
    8. kulturtasche
    9. Chuhu
    10. Häsin
    11. shirl69
    12. lillie_munster
    13. Mietta
    14. Steinella
    15.

    Die Liste kann natürlich beliebig erweitert werden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #506
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    so ich hab jetzt eine Vorgangsnummer von der Polizei bekommen

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #507
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Könnte mir jemand bitte den vollständigen (richtigen) Namen und Adresse zukommen lassen?
    Ich glaube ich habe auch den abgewandelten Nachnamen........
    Werde dann wohl auch so ein nettes online formular ausfüllen müssen..
    Denke nicht das ich die Sachen noch bekomme.
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  8. #508
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Steinella, schicke dir sofort eine pn. Habe auch heute eine Vorgangsnummer von der Polizei erhalten und musste noch einmal den kompletten Emailwechsel hinschicken, der zuständige Beamte war aber sehr freundlich und hat mir Hoffnungen gemacht
    Liebe Grüße

    gintonic

  9. #509
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Steinella, schicke dir sofort eine pn. Habe auch heute eine Vorgangsnummer von der Polizei erhalten und musste noch einmal den kompletten Emailwechsel hinschicken, der zuständige Beamte war aber sehr freundlich und hat mir Hoffnungen gemacht
    das hört sich gut an!
    Finde es klasse, dass ihr das durchzieht, ist eigentlich im Interesse von uns allen hier im Board.
    liebe Grüße und ein schönes WE


  10. #510
    Registriert seit
    10.10.06
    Beiträge
    158
    Anzeige
    holla, ich hab mich a bissl reingelesen hier und wollte schon meinen verdacht schreiben, aber ihr wisst ja jetzt schon eh alle um wen es sich handelt und habt schritte gesetzt.
    und kenn sie auch ausm BJ forum, dort hatte sie ja einiges an chaos angerichtet...
    ich hab einmal mit ihr getauscht, und hatte goth sei dank keine probleme, aber das wars auch schon... dafür haben mir einige andere beauties, die ich auch privat kenne, irre geschichten über diese dame und die tauschaktionen mit ihr erzählt.
    sie meldet sich öfters mit anderen nicks wieder an, nachdem sie gesperrt/ausgeschlossen wird. so z.b. bei den BJs... aber ich glaub, dort wurde sie ja komplett ausgeschlossen...

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das waren damals so ca. 2-5 Nicks , genau erinnere ich mich aber nicht mehr.

    Okay, ich tausche nur noch mit Österreicherinnen, die ich kenne und ich werde demnächst knallhart Vorleistung fordern, wenn nicht mindestens ganz viele positive Bewertungen *messagetomyself*
    na super, wegen einer "depperten" werden wir ösis jetzt alle abgestempelt...

    aber ich finds auch ok, wenn man wartet, bis das geld da ist, und erst dann verschickt.
    blöd wirds bei richtigen täuschen, weil ma da ja nicht immer wartet, bis es ankommt und selbst schon die tauschsachen verschickt. da bin ich leider auch schon mal eingefahren...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit web.de!!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 11:23:20
  3. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  4. Problem!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 00:57:00
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •