Seite 1 von 54 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 535

Thema: Problem mit Tauschbörsenpartnerin

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612

    Standard Problem mit Tauschbörsenpartnerin

    Anzeige
    Aloha,

    anscheinend bin ich auch auf ein schwarzes Schaf hineingefallen. Musste ja mal passieren

    Ich habe in der Tauschbörse von einer anderen Userin vor einigen Wochen zwei Blushs gekauft.
    Die Blushs waren nicht gerade billig. Jetzt das Problem: Geschickt hat sie mir nur einen. Ich habe sie sofort darüber informiert, und anscheinend hatte sie "vergessen" den zweiten einzupacken und wollte ihn nachsenden, ich hätte ihr sogar nochmal etwas zum Versand dabeigetan, wir sind ja alle nur Menschen...

    Sie war jetzt aber ewig nicht mehr online und reagiert nicht auf Mails.
    Was soll ich machen? Es ist eine österreichische Userin, aber immerhin EU, das heißt ich könnte theoretisch Anzeige erstatten. Namen etc. habe ich alles. Fragt sich nur ob das nicht ein bisschen krass wäre. Andererseits sitze ich hier und koche vor Wut und finde nicht dass man so Leute einfach davonkommen lassen soll. Nach ihren Profilnachrichten zu Urteilen bin ich auch nicht die Einige mit der sie diese Nummer abgezogen hat. Weitere Betroffene können sich gerne bei mir melden

    Ich gehöre ja auch noch nicht zu den erfahrensten Mitgliedern und weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll?


    Was meint ihr?

    Ratlose Grüße

    gintonic
    Geändert von gintonic (08.05.10 um 17:52:33 Uhr)
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Warte doch erst mal ab, ob sie ihn nicht noch schickt, wie lange ist das denn schon her? Kann doch auch immer was passieren, neulich ist eins meiner Päckchen auch einfach verloren gegangen, das ist mir noch nie passiert. Klar habe ich das Geld erstattet, aber das ist dann noch mal zurück gekommen, weil die Kontonummer falsch war, das war mir ganz schön peinlich, sah ja auch schon ein bisschen komisch aus...

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hallo,

    danke für deine Antwort. Ja ich werde noch ein bisschen abwarten.
    Mittlerweile haben sich aber weitere "Betroffene" bei mir per pn gemeldet. Es ist überall das gleiche: das teuerste Teil der Sendung fehlt.

    Die Umschläge sind alle auf beiden Seiten aufgeschlitzt und mir KLebeband wieder zugeklebt worden, so dass es aussieht als hätte sich z.B. jemand bei der Post bedient.

    Ich bin wirklich kein misstrauischer Mensch, aber hier sage selbst ich
    Nachtigall ick hör dir trappsen
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Hört sich nicht so an, als ob das Zufall wäre, wenn es immer ein und derselbe Verkäufer ist und es bei mehreren unterschiedlichen Käufern passiert ist. Wenn Du die Einzuge wärst, würde ich auch sagen, Pech gehabt aber so...
    Hast Du (oder auch die anderern User) schon mal darüber nachgedacht, die bei den Moderatoren zu melden???

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Die Moderatoren können in so einem Fall auch nichts machen. Wie auch, was in der Tauschbörse passiert bzw. zwischen wem ist ja alleine Sache der einzelnen User.
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Wenn das Päck erste Päck angekommen ist hast du doch aber zumindest die Adresse, oder? Kannst Du nicht versuchen, die Telefonnummer herauszufinden und einfach mal anrufen?
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Was haben eigentlich die anderen userinnen unternommen?

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen

    Die Umschläge sind alle auf beiden Seiten aufgeschlitzt und mir KLebeband wieder zugeklebt worden, so dass es aussieht als hätte sich z.B. jemand bei der Post bedient.
    Also ich muss echt sagen, falls das hier Bestand haben sollte und stimmt, dann hat die Dreistigkeit in der Tauschbörse für mich hiermit den neuen Höchststand erreicht.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Falls es sich als Tatsache herausstellen sollte, daß hier vorsätzlich betrogen worden ist,
    dann wäre ich dafür, den Nicknamen der Betreffenden Person hier zu veröffentlichen.
    Damit wenigstens anderen Beauties sowas erspart bleibt.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Falls es sich als Tatsache herausstellen sollte, daß hier vorsätzlich betrogen worden ist,
    dann wäre ich dafür, den Nicknamen der Betreffenden Person hier zu veröffentlichen.
    Damit wenigstens anderen Beauties sowas erspart bleibt.
    Dem möchte ich mich gerne anschließen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit web.de!!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 11:23:20
  3. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  4. Problem!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 00:57:00
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •