Seite 19 von 54 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 535

Thema: Problem mit Tauschbörsenpartnerin

  1. #181
    Registriert seit
    22.05.09
    Ort
    Berlin Prenzlauer Berg
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Ich bin ja auch noch relativ neu hier am Board, meine Erfahrung ist, dass alle Beautys mit denen ich tausche oder bei denen ich kaufe erst abwarten, bis das Geld auf dem Konto ist oder das Päckchen da ist, bevor ich als Neuling was bekomme. Das verstehe ich und finde es vollkommen in Ordnung. Bin eher überrascht, wenn ein Päckchen vor Geldeingang verschickt wird. Das gibt doch schon eine Sicherheit für die Tauschpartnerinnen.
    liebe Grüße
    millefleur

  2. #182
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Meine aussage oben bezieht sich auf das thema/die überschrift des gesamten threads, in dem ich mit schrecken festgestellt hab dass sehr wohl noch andere betroffen sind (was diese eine gewisse person angeht)! Was engelina angeht, so habe ich sie bereis vor monaten zigfach angemailt wenn es ihrer mei ung nach jetzt bedarf gibt ihren ruf zu schützen oder alles zu revidieren, kann und soll sie sich bitte bei mir melden. Hier ging es ursprünglich jedoch nicht um sie sondern um eine andere userin.
    Richtig! Und du fängst mit jemand ganz anderem an.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #183
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von cepha Beitrag anzeigen
    Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ihr euer Geld wiederbekommt.

    Und klopfe dreimal auf Holz...bisher hatte ich immer Glück und sehr tolle, nette und zuverlässige Tauschpartnerinnen
    Kann unterschreiben-ich bin auch schon jahre lang im Board und an der Tauschbörse beteiligt und habe nur ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Es macht mich aber etwas traurig und nachdenklich zu lesen, dass relitiev viele Beautys sich nur wegen der TB anmelden und nur dort aktiv sind. Das kann eigentlich nicht der Sinn der Sache sein. Angesichts dessen würde ich als Mod schon in Erwägung ziehen, gewissse Bedingungen für die Beteiligung an der TB zu stellen, was die Dauer der Mietgliedschaft und die Beteiligung an allgemeinen Foren betrifft.

  4. #184
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von lillie_munster Beitrag anzeigen
    Werde mich bis auf weiteres auf dieser Tauschbörse hier nur noch sehr vorsichtig bewegen.

    Das ist die Härte hier.
    ist das nicht eine Selbstverständlichkiet, sich in einer TB vorsichtig zu bewegen?! Wie schon gesagt, bin hier jahre lang zu hause, so zu sagen, beim Tausch schaue ich genau hin, wie lange jemand dabei ist, hat schon Bewertungen und welche und ob an anderen Unterforen beteiligt. Und wenn mich so ein Angebot doch so reizt, gebe ich natürlich auch neuen Beautys Gelegenheit zum Tausch, aber dann wohl bewusst, dass ich gewisses Risiko _bewust_ eingehe. Mit jemanden, der fast ausschließlich in der TB aktiev ist, werde ich jetzt um so mehr gar keinen Tausch tätigen.
    Gott sei Dank sind solche Fälle doch nur eine Ausnahme und eine übliche Nebenerscheinung bei einem so ofenem Forum.
    Wenn man nicht bereit ist, die Eigenverantwortung für das gewisse Risiko zu übernehmen, kann ich gut nachvollziehen, dass es keinen Spaß macht, und man soll es besser lassen. Damit möchte ich die unerfreuliche Geschehnisse hier nicht verharmlosen, aber wir sollten auch nicht den Bezug zur Realität verlieren- wir sind nicht in einem internen, geschlossenen Forum und die Erwartungen an Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit dürfen nicht zu hoch gesteckt werden.

    ich werde mich nach wie vor an der TB beteiligen, allerdings mit meinen eigenen Vorsichtsmaßnahmen, die vor allem aktive Beteiligung im ganzen Forum voraussetzten.
    liebe Grüße an alle und ein schönes WE,
    Sauerkirsche
    Geändert von Sauerkirsche (15.05.10 um 11:19:01 Uhr)

  5. #185
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,614
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    ist das nicht eine Selbstverständlichkiet, sich in einer TB vorsichtig zu bewegen?! Wie schon gesagt, bin hier jahre lang zu hause, so zu sagen, beim Tausch schaue ich genau hin, wie lange jemand dabei ist, hat schon Bewertungen und welche und ob an anderen Unterforen beteiligt. Und wenn mich so ein Angebot doch so reizt, gebe ich natürlich auch neuen Beautys Gelegenheit zum Tausch, aber dann wohl bewusst, dass ich gewisses Risiko _bewust_ eingehe. Mit jemanden, der fast ausschließlich in der TB aktiev ist, werde ich jetzt um so mehr gar keinen Tausch tätigen.
    Gott sei Dank sind solche Fälle doch nur eine Ausnahme und eine übliche Nebenerscheinung bei einem so ofenem Forum.
    Wenn man nicht bereit ist, die Eigenverantwortung für das gewisse Risiko zu übernehmen, kann ich gut nachvollziehen, dass es keinen Spaß macht, und man soll es besser lassen. Damit möchte ich die unerfreuliche Geschehnisse hier nicht verharmlosen, aber wir sollten auch nicht den Bezug zur Realität verlieren- wir sind nicht in einem internen, geschlossenen Forum und die Erwartungen an Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit dürfen nicht zu hoch gesteckt werden.

    ich werde mich nach wie vor an der TB beteiligen, allerdings mit meinen eigenen Vorsichtsmaßnahmen, die vor allem aktive Beteiligung im ganzen Forum voraussetzten.
    liebe Grüße an alle und ein schönes WE,
    Sauerkirsche
    Guter Kommentar, hier kann ich mich nur anschließen. Ich denke, schwarze Schafe gibt es überall, ich habe meine übelste Erfahrung im Übrigen auf POL gemacht, hier ist mir bisher -ich informiere mich aber im Vorfeld über die Tauschpartnerinnen und war als Anfänger immer bereit, erst zu überweisen bzw. abzuschicken- bisher nur ein unerfreuliches Erlebnis passiert, wo es aber dann letztendlich gar nicht zu einem Tausch kam.

  6. #186
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @sandi

    sie wohnt leider nicht in Wien, sonst wäre ich den Damen hier gerne zu Hilfe gekommen....

    Zitat Zitat von Klute Beitrag anzeigen
    Ich bin noch ziemlich neu hier und habe zwar noch nicht so oft getauscht, aber ich bin ehrlich gesagt gar nicht auf die Idee gekommen, vorher die Tauschbewertungen des Tauschpartners anzugucken. Aber bei mir waren es bis jetzt auch nur Popelsummen.

    Schade, dass so etwas passieren muss! Ich habe gerade neulich meiner Schwester ganz begeistert von diesem Forum erzählt und daß man Duftabfüllungen tauschen oder kaufen kann, und sie war super skeptisch, ob man da nicht abgezockt würde. Ich antwortete voller Inbrunst und Überzeugung: "Das würden die NIE machen, das sind die totalen Duftfreaks, die Parfum lieben und die sich freuen, sich mit anderen darüber austauschen zu können, und keine Geschäftemacher." Und ich denke, das stimmt auch für die ganz, ganz überwiegende Anzahl an Mitgliedern hier. Lassen wir uns also dieses tolle Forum nicht von EINEM schwarzen Schaf kaputt machen! (Es war doch bis jetzt nur ein Fall, oder? Habe nicht alle Beiträge gelesen...)
    Klar gibt es immer wieder schwarze Schafe aber gerade bei den Abfüll- und Duftfreaks läuft es meist sehr harmonisch und gut ab.
    Und ich lese auch fast nie Tauschbewertungen, entweder kenne ich, dann schicke ich, kenne ich nicht, warte ich meist(aber nicht immer) aufs Geld oder Gegenpäck, kenne ich und weiß dass da schon mal was war, detto.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #187
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    wer erstellt eigentlich den Bewertungsthread?

    Ich denke, die meisten kennen sich hier...und wissen wem sie vertrauen können
    da ich auch neu bin...sehe ich es als selbstverständlich, dass ich als erstes etwas verschicke oder zahle...

  8. #188
    Registriert seit
    01.08.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    829
    Ganz ehrlich, ich verstehe nicht wieso Leute hier dumm angemacht werden, nur weil sie vielleicht nicht so aktiv wie andere sind. Ich denke das geht niemanden etwas an, jeder sollte das machen wozu er Lust hat. Was sollen diese ständigen Vorwürfe eigentlich? Es gibt eben Menschen die nicht jeden Tag stundenlang in irgendwelchen Foren schreiben wollen oder können, aber vielleicht trotzdem mal Lust auf einen netten Tausch haben. Dürfen sie deswegen ihre Meinung nicht äußern oder mal einen Thread eröffnen wenn sie Schwierigkeiten haben? Viele Mitglieder die hier ewig dabei sind, sind manchmal echt gehässig und greifen oft andere Mitglieder aus den nichtigsten Gründen an und das dann im 10er Pack mit vereinten Kräften. Für Neulinge ist es oftmals schwierig hier Anschluss zu finden, weil ihre Beiträge oftmals einfach ignoriert werden oder einfach wegen einem Schreibfehler oder Ähnlichem nieder gemacht werden. Ich finde es einfach unverschämt was sich so manch einer hier anmaßt, nur weil er schon seit 50 Jahren dabei ist. Ich bin hier so aktiv, wie ich Lust habe und das geht niemanden etwas an, so einfach ist das! Jetzt könnt ihr mich kreuzigen, ist mir sowas von egal, ich lasse mir von niemandem den Mund verbieten.
    Geändert von justMe84 (15.05.10 um 13:20:54 Uhr)

  9. #189
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @justme
    hier ist es so, wie in anderen Foren auch...der eine findet Anschluß der andere nicht.
    Ich bin auch neu hier...und die alten Hasen kennen sich eben seit ewigen Zeiten und kennen sich wohl auch privat und daher gehen sie anders miteinander um.
    Der eine hält länger durch als der andere...und ignoriert wird man überall...entweder in einem Forum oder aber auch im Reallife...aber Du hast es ja gut beschrieben...du sagst was du denkst und dass gefällt dem einem und dem anderen vielleicht nicht.

  10. #190
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi just me,

    na, ganz fünfzig Jahre sind es noch nicht Aber mit der Zeit entwickelt einige hier auch ein Gespür, wer nur das Board ein wenig aufmischen will, wer mit doppelter Identität unterwegs ist o.ä.
    Ja, der Ton ist manchmal ruppig... aber wie im richtigen Leben: Es gibt Kuscheltiere und Hunde, die bellen

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit web.de!!
    Von res im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 11:23:20
  3. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  4. Problem!!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 00:57:00
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •