Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wichtel-Teilnehmer ! Bitte dringend lesen!

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Aber Petra hat doch etwas von E-Mails geschrieben, die man baldigst an sie schicken soll *kommimmernochnichtmit* - wann muss ich das dann tun? Und hab ich mein Wichtelkind, und suche ich hier nach Wünschen und finde den Wunsch nach Sugar Scrub, kann ich doch erst dann Petra mailen? Bitte um eine Erläuterung für einen *noch nie gewichtelten*

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Nicole

    Ich gebe Hopi Recht, es macht ja gerade Spaß, nach den Wünschen des Wichtels zu forschen!
    Da brauchst Du uns nicht die Wünsche zu mailen, das kann sich jede selbst raussuchen...
    Die Arbeit brauchst Du Dir eigentlich nicht zu machen.

    @ Sisi

    Du hast das schon ganz richtig verstanden, erst bekommst Du Deinen Wichtel, dann guckst Du, was sie sich wünscht und suchst Dir dann was davon aus (wenns mehrere Sachen sind) und kaufst es für sie!

    vg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Vielen Dank, dann komme ich mit Ich wurde nur kurzfristig verunsichert durch den E-Mailaufruf

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Gern geschehen!

  5. #15
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    sisi ganz einfach..........bart guckt nun ob sie alle wichtel beisammen hat........lost aus, mailt oder pnt jedem seinen wichtel dann eine mail an petra (bart teilt euch mit falls er wünsche eures wichtels vorliegen hat) und dann bestellen.......ggf. im board nach wünschen der wichtel suchen ;-))

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Meine Güte, so schwierig habe ich mir das gar nicht vorgestellt.

    In dachte mir das eigentlich recht einfach:

    * Bart hat die Wichtelliste und teilt jedem seinen Wichtel mit
    * Wenn ein Wichtel etwas von B&M haben möchte, dann sieht das der Schenkende ja im Board.
    *Dann kann er mir eine Mail mit Wunsch und eigener Adresse (zwecks Rechnung) + Adresse des Wichtels schicken, damit wir das Päckchen evtl. sogar gleich an die Wichteline versenden.
    * Wenn der Boardname des Schenkenden vermerkt werden soll, dann sollte das natürlich auch in der Mail stehen.

    Ganz wichtig: Bitte Nick und Realname angeben, sonst blicke ich nämlich nicht mehr durch....
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Armani WICHTIG DRINGEND BITTE ALLE LESEN
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 14:12:52
  2. DRINGEND - an ALLE bitte lesen!!
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:01:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:58:45
  4. Wichtel-Teilnehmer ! Bitte lesen die 2. !
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:44:00
  5. hallo dringend bitte lesen
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •