Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wichtel-Teilnehmer ! Bitte dringend lesen!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Wichtel-Teilnehmer ! Bitte dringend lesen!

    Anzeige
    Hier sind mal alle aufgelistet, die an der Wichtelaktion teilnehmen wollen! Bitte kontrolliert es mal, ob ich eine vergessen habe!
    Bin leider im Moment nicht so oft am Board, da ich super viel Arbeit habe!
    Desweiteren bitte ich noch um die fehlenden Adressen per PN sowie die Wünsche! Wenn Ihr von B&M Petra das Paket haben wollt, so denkt auch bitte an die Mail an sie, damit sie es nachhalten kann. Zur Sicherheit könnt Ihr mir ja auch noch eine PN schicken, dann ist es wirklich 100 % korrekt! Ich werde es dann mit ihr abgleichen!

    Wir wollen ja nicht, daß ein Wichtel untergeht!
    okay?

    Spira

    Sisi

    BeaBea

    MySharona

    Kora

    Conny

    Chili

    Hopi

    Cosi

    Erin

    Luzi

    Britta

    Cordu

    aunt kracker

    Trudy

    Dina

    Naima

    Sarah1979

    Billie

    Sharkzzz

    Karin

    DaniSahne

    Asmaus

    Brauny

    Shiva

    Lisababy

    Andrea

    Petracat

    Anni

    Heavenly

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Bart!

    Ich verstehe das nicht so ganz, wir können doch erst bei B & M bestellen-oder die Geschenke kaufen-wenn Du uns unseren jeweiligen Wichtel mitgeteilt hast ?
    Davor gehts ja schlecht...

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    öhm bart, weiss net wie du auf mich kommst aber ich wichtel doch gar net mit wollte nur für jemanden so ein päckchen von b&m haben.........allerdings nicht für einen wichtel.....sorry

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich denke mal Bart will erstmal die Gesamtzahl feststellen und schickt uns dann eine PN mit dem Wichtel. Es wäre ja auch wichtig, dass eine gerade Zahl zusammenkommt, oder?

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo billie,

    ne ob gerade oder ungerade ist ja egal da ja jeder einen anderen bewichtelt ist es wurst.........weihnachten waren wir genau 51 wichtel........auch ne ungerade zahl

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard @lisababy

    Okay, habe Dich aus der Liste raus genommen!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    also ich glaube auch, daß ich ERST einen Wichtel brauche und dann ggfs. B & M kontaktieren kann ?
    Es gibt ja auch Wichtel, die hätten lieber was ganz anderes und aus meiner Wunschliste kann der mich Bewichtelnde dann doch was aussuchen und ER entscheidet dann, WAS er holt, oder ? ? ?
    Sonst ist es doch gar keine Überraschung ???
    Ich bin total verwirrt und verstehe schon wieder nichts......

    Liebe Grüße, der wahrscheinlich dämlichste Wichtel

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich habe geglaubt, dass ich wissen muss, WEN ich bewichtel, dann entscheide ich mich, ob ich ihm das Set schenke, und erst dann bestelle ICH, DER BEWICHTELNDE (ich kann doch nicht für mich selber bestellen)...

    Sonst ist es ja wirklich keine Überraschung mehr, wenn ich eh schon weiss, ob ich das bekomme, oder nicht...

  9. #9
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Bist nicht dämlich, denn ich bin auch total verwirrt!

    Durch das ganze hin und her kann es ja auch passieren!
    1000 Beiträge und keiner weiß Bescheid!

    Ich will erstmal abklären, ob ich alle Wichtel habe! Dann bekommt Ihr Euren Wichtel zugewiesen!

    Soweit ich den Wunsch habe (einige haben ja auch nichts geschrieben) teile ich Euch den Wunsch mit. Aber trotzdem müßt ihr dann wohl durch die ellenlangen Beiträge forsten und suchen!

    Sorry, kann leider nichts dafür, aber es ist so hier entstanden!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Bart,

    PRIMA...ich dachte schon ich habe eine
    Wichtel-Legasthenie

    Also ich finde es schön und prima, meinen Wichtel zu bekommen und mich dann durch's ganze Board auf die Suche nach seinen Wünschen zu machen
    DAS ist doch der Spaß ( oder habe ich schon wieder was nicht richtig verstand ) ? ? ?

    Liebe Grüße, ein gespannter Wichtel

Ähnliche Themen

  1. Armani WICHTIG DRINGEND BITTE ALLE LESEN
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 14:12:52
  2. DRINGEND - an ALLE bitte lesen!!
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:01:47
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:58:45
  4. Wichtel-Teilnehmer ! Bitte lesen die 2. !
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 11:44:00
  5. hallo dringend bitte lesen
    Von Marri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •