Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: leichte Sommer-Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich mag am liebsten (von der neuen BE Matte) die Farbe golden fair oder light matte.
    Leider ist die Auswahl in D eher mau. Man muß also woanders bestellen oder sich sonst wie bevorraten.
    Bei der normalen BE MF benutze ich fairly light oder auch light (eher im Sommer).

    Letzlich ist es aber das schöne an MF, daß sich die Farben viel besser als jedes normal MU farblich dem Hautton anpassen können. Wenn man mal einen Farbton daneben liegt, ist das also halb so wild.

    Mein Hautton ist schon sehr hell, allerdings fahre ich normalerweise besser mit einem Ton dunkler, da ich so meine vielen Rötungen besser unter Kontrolle bekomme.
    Hängt auch immer ein bißchen davon ab, ob ich gerade Lust auf SB hab oder nicht.
    Ohne SB und dann noch Winter, dann bin ich schon ein Schneewittchentyp.

    Bei Artdeco MF hab ich 55 ivory, bei Pür (in Ermangelung anderer Farben) light, bei Only Minerals nehme ich porcellan.

    hdh?

    Marge, hier
    kannst du deine Farbe herausfinden. Ich liege bei fair/light.
    Geändert von vivian (09.05.10 um 15:33:29 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Als Sommerfoundation genial ist die Face und Body von Mac sie ist wasserfest und abriebfest, zudem hat sie einen schönen natürlichen Glow.
    liebe Grüße blossom

  3. #13
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Noch eine Stimme für EL Double Wear Light. Für mich die beste Foundation.

    lg

    espresso
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  4. #14
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Danke Vivian , für deine ausführliche Beschreibung.
    OT: was ist mit deinem Avatar passiert ? FC Bayern ?
    LG,
    Marge


  5. #15
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich persönlich vote für den chanel tm. deckt gaaanz leicht, mattiert schön, farbe passt sich super an, bin nc 15 und hat einen lsf. ach ja den himmlischen duft brauche ich ja niicht zu erwähnen

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    OT: was ist mit deinem Avatar passiert ? FC Bayern ?
    Ja, dem Stern des Südens gehört mein Herz. Schon immer.
    Und zur Feier der Meisterschaft dachte ich, ich wechsele mal mein Avatar.

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    ich persönlich vote für den chanel tm. deckt gaaanz leicht, mattiert schön, farbe passt sich super an, bin nc 15 und hat einen lsf. ach ja den himmlischen duft brauche ich ja niicht zu erwähnen
    Welchen meinst du genau?

  8. #18
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    kittyK: butterblume meint sicher diesen hier: http://www.douglas.de/douglas/index_...glas/chanel-um

    hab ich nämlich auch schon mal gehabt. gibts auch noch in einer helleren farbe.
    lg
    ORPW

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich mag am liebsten (von der neuen BE Matte) die Farbe golden fair oder light matte.
    Leider ist die Auswahl in D eher mau. Man muß also woanders bestellen oder sich sonst wie bevorraten.
    Bei der normalen BE MF benutze ich fairly light oder auch light (eher im Sommer).

    Letzlich ist es aber das schöne an MF, daß sich die Farben viel besser als jedes normal MU farblich dem Hautton anpassen können. Wenn man mal einen Farbton daneben liegt, ist das also halb so wild.

    Mein Hautton ist schon sehr hell, allerdings fahre ich normalerweise besser mit einem Ton dunkler, da ich so meine vielen Rötungen besser unter Kontrolle bekomme.
    Hängt auch immer ein bißchen davon ab, ob ich gerade Lust auf SB hab oder nicht.
    Ohne SB und dann noch Winter, dann bin ich schon ein Schneewittchentyp.

    Bei Artdeco MF hab ich 55 ivory, bei Pür (in Ermangelung anderer Farben) light, bei Only Minerals nehme ich porcellan.

    hdh?

    Marge, hier
    kannst du deine Farbe herausfinden. Ich liege bei fair/light.

    Hätte noch ein paar Fragen dazu. Ist es nicht eigentlich so, dass man eine Foundation mit gelbstick nehmen sollte, wenn man selbst eine rose-Unterton hat? Um auf diese Weise zu neutralisieren?
    Hier auf der Page ist es aber genau andersrum -> rosestichige Foundation zu rosestichigem Teint, oder seh ich das falsch?

  10. #20
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Anzeige
    Und ach nochmal ne ganz andere Frage, die mir grad so auf den lippen brennt....
    An die Beautys mit heller Haut: Hat jemand von euch bisher eine Foundation gefunden, die heller als die NC15 von Mac ist?

Ähnliche Themen

  1. Leichte Lotion für den Sommer gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 17:49:55
  2. Leichte RM für Frühling/Sommer gesucht
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 20:08:23
  3. leichte Creme für den Sommer
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 17:22:12
  4. Leichte Sommer-Foundation wanted!
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 22:04:24
  5. leichte Bodylotion für den Sommer
    Von nelli im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 08:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •