Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ihr fiesen anfixer

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269

    Standard ihr fiesen anfixer

    Anzeige

    Bevor ich mich hier angemeldet habe war mein Kosmetik-/ badbereich eher spärtlich bestückt.
    Ein flüssiges MU, ein Puder zum fixieren, ein paar lidschatten (beige, grün, braun, weiß), ein mascara (08/15), 2 kajal (schwarz und weiß), 2 nagellacke (nagalaufheller, 1 braun mit schimmer)

    UND JETZT ?!?!?!?!

    jetzt ist mein Kosmetik-/ badbereich eindeutig gepimpt.
    - 1 flüssiges MU das doch tatsächlich meiner Hautfarbe entspricht
    - artdeco camouflage
    - 1 Puder zum Fixieren + ebelin Pinsel
    - 1 blush peach + ebelin-Pinsel
    - 1 mascara der die wimpern verlängert
    - kajal in weiß, schwarz, gold, braun, grün und ein violetter in aussicht
    - lidschatten neben den oben genannten jetzt noch diverse andere braun-, beige- und grüntöne zum verblenden, pflaume und lila, rosé, mit schimmer und matt etc.
    - ich bin nude mit dem p2 rodeo drive
    - nagellack in rot, dunkelrot, lila, pink (catrice 190), rosa (catrice 210)
    - Elke's Seifen sind unterwegs
    - Körperbutter in diversen Geruchsrichtungen
    - 5 Duschgels gleichzeitig auf, denn man könnte ja den einen tag gern nach schoko, den anderen gern nach mandarine riechen wollen

    meine lidschatten sind entpottet, mit magnet versehen und in kleinen metalldosen verstaut.
    ich sehe mir doch tatsächlich die LE's von catrice und essence online an. meine freunde lachen sich tot und mutti schüttelt den kopf über meine diversen offenen shampoos und duschgels.

    ABER
    ich befürchte das ist noch lange nicht das ende.
    nachdem ich nude war auf den lippen wäre ich gern rot aber ich glaube da würde ich zu sehr nach straßenstrich aussehen. außerdem hätte ich mal lust auf smokey eyes, weiß aber nicht ob das bei meinem blassen teint zu extrem ist etc etc.

    und alles dank euch. zum glück bin ich bis jetzt um die anfixerei mit dem beutyblender drumherum gekommen. angefixt hab ihr mich aber definitiv schon oft genug...
    Geändert von whitie (09.05.10 um 11:28:16 Uhr)

  2. #2
    Avatar von LittleBlackNinja1992
    LittleBlackNinja1992 ist offline ......Я тебя люблю......
    Registriert seit
    06.09.09
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    690
    ich wurde auch extrem angefixt im bb vorher kannte ich gar kein MAC

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @whitie

    na dann empfehle ich dir nie ins Duftforum zu schauen, denn das ist noch viel schlimmer, was die Ausgaben betrifft

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    @whitie

    na dann empfehle ich dir nie ins Duftforum zu schauen, denn das ist noch viel schlimmer, was die Ausgaben betrifft

    lg
    sundance
    hehe, zum glück bin ich bei düften total unanfixbar. ich habe meine 4 düfte hier und variiere immer mal einen neuen dazu aber da muss ich wirklich im laden stehen und mindestens 4 mal an unabhängigen tagen dran schnuppern.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Bei mir ist es schon soweit, dass das bb die Startseite von meinem Safari aufn iPhone ist
    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Also, ich wurde auch angefixt, sehe das aber richtig positiv : ausgegeben habe ich schon immer reichlich für "Beauty-Gedöns", nun kaufe ich aber wirklich nur noch Sachen, die auch passen - Fehlkäufe sind fast ausgeschlossen!

    Ich habe Rouge für mich entdeckt und dafür bin ich unendlich dankbar!!!
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @ whitie: ja, das ist wirklich erst der Anfang. Dein Bestand ist ja noch recht klein. komm mal bei mir vorbei

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Au ja, das wäre auch mein Thema!

    Also erstens habe ich hier viel gelernt. Vor allem, das Braun mal einen Rotstich haben kann. Oder dass es ein schönes Graubraun gibt. Nun ist tschüß verheulte und hallo erholte Augen! Ausserdem habe ich auch eine Foundi gefunden, die 100% zu meinem Hautton passt und schon fast seit einem Jahr mein HG ist. Ich habe für mich viele Marken und schöne Sachen (z.B. handgesiedete SEifen) entdeckt, denen ich früher im "normalen" Leben nie Beachtung schenken würde.

    Mein Kosmetikbestand ist deutlich gewachsen, nicht unwesentlich haben dazu die Tauschgeschäfte beigetragen. Der Spaßfaktor dabei ist nicht zu verachten

    Auf der anderen Seite konnte ich die meisten fiesen Anfixereien hier erfolgreich umgehen. Denn irgendwann hat sich herausgestellt, dass die Sachen, die die halbe Welt toll findet, in 99% der Fälle leider nichts für mich sind. Da höre ich jetzt mehr auf meinen Bauch
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    @ whitie: ja, das ist wirklich erst der Anfang. Dein Bestand ist ja noch recht klein. komm mal bei mir vorbei
    kleines bad, kleiner bestand.
    aber ich vergrößere mich stetig.

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    mein bad ist auch klein, aber das schlafzimmer nicht
    So sieht dann auch nicht jeder wie krank ich bin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •