Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: MAC- ich bin verwirrt

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616

    Standard MAC- ich bin verwirrt

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    ich war heute bei meiner Mutter, der ich vor einiger Zeit die Face and Body von MAC empfohlen hatte. Sie hatte sich meinen C1 Ton angeschaut, der mir ein wenig zu dunkel war, ihr aber exakt passte. Sie hat es sich daraufhin selbst bei Dougi bestellt und als wir uns heute darüber unterhalten haben, meinte sie, ihr wäre es auf einmal viel zu hell. Ich fand das merkwürdig, weil es ja vor kurzem noch exakt gepasst hatte und sie nicht im Urlaub war o.ä. Dann habe ich die beiden Farben mal verglichen und wäre beinahe hintenrüber gekippt. Die beiden Töne weichen extrem voneinander ab*klick*
    Die Foundations sind definitiv beide Originalware, da beide beim Dougi gekauft wurden und sind beide an der Flasche als C1 gekennzeichnet *klick*

    Der Kauf der beiden Foundations liegt ungefähr ein halbes Jahr auseinander. Jetzt meine Frage: Hat MAC in dem halben Jahr die Farbnuancen so deutlich geändert (was ich mir nicht vorstellen kann)? Oder ist es einfach ein Fehler beim Einfüllen seitens MAC? Sollte ich mich damit an MAC wenden?
    Liebe Grüße
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #2
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ja die Farbnuancen wurden von Mac geändert, das wird aber alles wieder rückgängig gemacht, dauert nur noch ne Weile

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Das ist ja bescheuert!!!

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja dämlich , auch beim Studio Fix Fluid wurde der Gelbanteil extrem erhöht. Bin gespannt wie schnell die Umstellung erfolgt...
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Wow, so ein krasser Unterschied? Der Hautton C1 scheint ja sehr dehnbar zu sein
    Welches ist denn dann die Version, die jetzt wieder dauerhaft im Sortiment sein soll? Die hellere oder die dunklere?
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich denke Face und Body wurde aus dem Sortiment genommen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Wurden die NC- und NW-Farbtöne bei den anderen Foundations auch geändert, oder betrifft die Änderung der Farben nur die Face&Body?
    Ich will bald Mineralize Satinfinish nachkaufen...soll ich die Farbe dann besser noch einmal kontrollieren?

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ich denke Face und Body wurde aus dem Sortiment genommen
    Nee, stimmt nicht
    +


  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Nee, stimmt nicht
    Ach echt? Danke
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Jo, eine andere ist rausgenommen, komm grad nicht auf den Namen..(?)
    +


Ähnliche Themen

  1. Sonnentypen - bin verwirrt
    Von Datura im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 23:15:51
  2. Hydramax - bin verwirrt
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 13:27:57
  3. Verwirrt
    Von pfluggi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 17:38:51
  4. bin verwirrt...
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 17:36:02
  5. VERWIRRT!!!
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •