Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Und nochmals Geschenk, aber Baby :)

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763

    Standard Und nochmals Geschenk, aber Baby :)

    Anzeige
    Ich bin Großtante geworden. Die jungen Eltern wünschen sich einen finanziellen Zuschuss für einen Radanhänger. So weit, so gut.

    Jetzt möchte ich nicht einfach das Geld eintüten, sondern würde noch gerne was Nettes für den Zwerg mitschicken, so im Wert von 20-40 €.

    Da ich ewig und drei Tage keine Kinderfachgeschäft mehr von innen gesehen habe und im Alltag auch nicht so auf kleine Kinder achte - habt ihr eine Idee, vllt. was Passendes zum Thema Rad?
    Gibt es derzeit irgendwelche Must haves im Baby/Kleinkindbereich?
    Notwendigkeiten gibt es wohl keine, die Standardausstattung und mehr ist bereits vorhanden.

  2. #2
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich weiß nicht wieviel sowas kostet, aber kauf ihnen doch die kleinste Größe eines Kinderhelms. Soll man ja auch da drin tragen... müsste bei dem Preis glaub ich schon drin sein.

    Edit: und wenn sie den für den Anhänger nicht benutzen wollen, spätestens mit dem Laufrad mit zwei Jahren ist er nötig
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich glaube, ich würde einen Kinderbuchklassiker oder was zum Anziehen kaufen. Und die Klamotten am besten schon viel größer, Neugeborenenkleidung haben die Eltern meist von alleine schon sehr viel gekauft.

    Oder vielleicht ein schönes Mobile?

  4. #4
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Krabbelschuhe von Robeez, die haben sehr niedliche Modelle und du könntest ja schon mal die "nächste" Grösse nehmen, kosten ca. 35 €.

  5. #5
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    bei sowas ziehe ich mich meistens mit einem Gutschein von Jako-o aus der Affaire. http://www.jako-o.de/
    Für unseren Sohn habe ich damals dort einiges gefunden und alles war wirklich richtig gut. Auch viele gute Ideen.

    Bei Anziehsachen ist es halt oft so, dass schon von irgendwoher riesige Pakete aufgetaucht sind und der kleine Wurm eigentlich bis zur Einschulung ausgestattet ist (ist auch oft mit Spielsachen so)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #6
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Wie wäre es, wenn Du einen Fahrradanhänger bastelst und dann lieber 5 Euro mehr rein packst!?
    Ich find sowas immer gut..
    Liebe Grüße, Frauke

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich hätte mich über eine schöne Baby-Decke gefreut.

    http://aber-natuerlich.de/decken-babydecken-c-28.html
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    ...wie wärs denn mit einem Anhänger fürs Bobbycar ?
    http://www.amazon.de/BIG-56299-Trave...3429416&sr=8-2

    oder dieser:

    http://www.amazon.de/BIG-56296-Bobby...429416&sr=8-16

    habe ich letztens verschenkt, an Eltern, die eigentlich schon alles haben und es kam gut an.
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich verschenke an Neugeborene immer Mützchen, da gibt es sooo süße kleine Dinger und davon kann man nie genug haben. Man verliert die auch ständig, und die kleinen Teile sind ja so empfindlich am Kopf.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Anzeige
    Vielen Dank

    Bin jetzt doch losgezogen in die Geschäfte. Es gibt ja soo süße Babysachen zum Anziehen, aber dann dache ich daran, wie schnell die aus allem raus sind und manchmal entwicklen sie sich auch so "in Schüben", dass es jahrezeitlich passend nicht mehr hinhaut ...dann passt das Sommermützchen im November
    Helm wollte ich lieber den Eltern überlassen, Gutschein wollte ich nicht zum Geldschein, Decke (sehr süß, hibernating) hätte ich bestellen müssen ...

    Kurzum: ich landete im Buchladen und habe ein Geschenkset der Raupe Nimmersatt gekauft - Bilderbuch mit bunter, beweglicher Holzraupe dazu. Sieht süß aus und ist ein Klassiker. Meine eigenen Kinder waren ganz nostalgisch verzückt, als sie es sahen, ich musste es ihnen wegnehmen .

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für ein Baby
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 18:50:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 08:56:33
  3. Baby-Geschenk
    Von Schoko im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.04, 09:50:03
  4. Geschenk für ein Baby...
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 08:05:52
  5. Ich suche ein Geschenk ... aber für mich ;-)
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 13:09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •