Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: thema hunde: traurig!

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard thema hunde: traurig!

    Anzeige
    http://www.youtube.com/watch?v=pniD-puox1M

    hallo ihr lieben!

    die kleine schwester unseres familienhundes ist vergiftet worden (auf einem fremden grundstück). hugo, ein kleiner golden retriever welpe wurde gerade mal 11 monate alt. die züchterin hat eine tolle erinnerung gestaltet, die ich euch mal zeigen wollte!

    lg cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Ich fang bei sowas immer sofort an zu heulen.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Cora, ich würde es mir gern ansehen aber ich kann das nicht Ich würde direkt heulen und meinen Hund zuhause stundenlang festhalten und nicht mehr loslassen wollen.

    Weiss man, von wem der Hund vergiftet wurde oder war das ein Unfall?

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Oh Cora, ich muss gerade so weinen, aber auch ich kann mir das Video nicht ansehen.
    Unser Golden Retriever wurde am Samstag ganz plötzlich eingeschläfert - er hatte einen unentdeckten Tumor an der Milz und ist innerlich verblutet - er war noch Gassi gehen, alles war ok und 8 Stunden später war er tot.
    Ich stehe immer noch unter Schock...Ich kann so gut nachfühlen, wie sich die verlassene Hundefamilie jetzt fühlen muss.
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Oh ist das traurig, ich hab mir das Video angesehen und es ist wirklich schön liebevoll gemacht - wie traurig muss die Familie jetzt sein!

    Grad im Video auf 00:50 Min. und bei 01:11 Minuten hab ich mich in den Hund verliebt!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Mrs. Pink Beitrag anzeigen
    Oh Cora, ich muss gerade so weinen, aber auch ich kann mir das Video nicht ansehen.
    Unser Golden Retriever wurde am Samstag ganz plötzlich eingeschläfert - er hatte einen unentdeckten Tumor an der Milz und ist innerlich verblutet - er war noch Gassi gehen, alles war ok und 8 Stunden später war er tot.
    Ich stehe immer noch unter Schock...Ich kann so gut nachfühlen, wie sich die verlassene Hundefamilie jetzt fühlen muss.
    Alptraum!!!!! Du Arme, das kann ich sehr gut nachfühlen. Auch unser über alles geliebtes Haustier ist vor ein paar Wochen mitten aus dem Leben gerissen worden. Morgens bis mittags noch topfit, am frühen Abend auf einmal lag er im Sterben
    Ich stand tagelang total unter Schock, im Nachhinein stand ich da kurz vorm Nervenzusammenbruch weil es viel zu schnell ging.
    Es tut mir wahnsinnig leid, das Du jetzt auch so eine schreckliche Situation durchleben musst
    Alles Gute!!!!!!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Wenn ich das hier lese, werde ich mir noch 10x überlegen, mir einen Hund oder eine Katze "zuzulegen" (doofes Wort). Es ist mein größter Wunsch - aber ich weiß, dass ich es nur sehr schwer ertragen könnte, wenn das geliebte Tier krank wäre bzw. sterben würde...
    Sie können sich ja nicht richtig mitteilen, und überhaupt - oh Gott, es würde mir das Herz brechen.

    Es tut mir sehr sehr leid für Euch, dass Ihr das ertragen müsst/ musstet!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    @ gesag1974 und @ mrs.pink: oh nein, ihr armen, ich drück euch fest, das tut mir sehr leid für euch beiden.

    @gesa: beim kleinen hugo war es wohl ein unfall. es hat niemand gewußt, erst als es quasi "zu spät" war.

    ich finde hunde einfach toll. sie sind so lieb und ehrlich und geben einem so viel zurück. unser familienhund sieht genauso aus wie hugo... letztes jahr gab es auch einen unfall mit rattengift, wurde aber frühzeitig erkannt und behandelt. aber ich habe sooo mitgelitten.

    liebe grüße, cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Das tut mir sehr Leid Cora bei uns in der Familie ist auch einmal ein Labrador vergiftet worden, ich frage mich welche bösen Menschen so etwas tun

    Das Video kann ich mir unmöglich ansehen, ich kämpfe immer noch mit den Tränen denn am Sonntag ist mein lieber Kater tödlich verunglückt ich bin momentan total am Boden zerstört...
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier lese, werde ich mir noch 10x überlegen, mir einen Hund oder eine Katze "zuzulegen" (doofes Wort). Es ist mein größter Wunsch - aber ich weiß, dass ich es nur sehr schwer ertragen könnte, wenn das geliebte Tier krank wäre bzw. sterben würde...
    Sie können sich ja nicht richtig mitteilen, und überhaupt - oh Gott, es würde mir das Herz brechen.
    Ich glaube mein Herz ist am Sonntag gebrochen...
    So schlimm und plötzlich der Tod von meinem Kater auch war, die vielen schönen Momente und jedesmal wenn er mich zum lachen brachte, geschmust hat etc würde ich nicht missen wollen!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. hunde und milch
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 00:58:07
  2. Kaufvertrag für Hunde
    Von Sunny74 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:01:45
  3. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  4. @ Hunde- und Katzenhalter
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 14:41:02
  5. Hunde anschnallen
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:33:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •