Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Suche amethystfarbenen E/S

  1. #21
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Anzeige
    ich finde auch den Chanel sehr schön
    @ hopi...wie wurde der Lidschatten denn bei Dir aufgetragen? Banane? Oder ganze bew. Lid? Welche Farbe noch?

    LG katti

  2. #22
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,112

    von Elysambre!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Kittykatti Beitrag anzeigen
    ich finde auch den Chanel sehr schön
    @ hopi...wie wurde der Lidschatten denn bei Dir aufgetragen? Banane? Oder ganze bew. Lid? Welche Farbe noch?

    LG katti
    In der Banane und im Augenwinkel ( aussen ), auf dem bew. Lid war ( glaube ich ) Azalea (?) und als Highlighter Illumination (?)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also, ich habe getestet MAC Satellite Dreams und Nocturnelle aber selbst La MAC meinte, dass der Chanel Amethyst doch am hübschesten aussieht. Trotzdem konnte ich mich nicht für ihn entscheiden, was sicher daran liegt, dass es entgegen meiner Farbnatur und -vorliebe ist. Daher habe ich vorerst den Artdeco No. 92 gekommen. Sollten wir harmonieren, schaue ich mir noch mal Armani und auf Wiedervorlage das Chanelchen an

    Viele Grüße
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Den Armani wuerde ich auch empfehlen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #26
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Der Amethyst sieht wirklich toll aus, wird auch als ein Duochrome beschrieben:
    http://02f1274.netsolhost.com/blog1/...2/Amethyst.jpg
    LG,
    Marge


  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich hätte da ein Problem....womit kombiniere ich ihn denn ? Meine Augen sind braun und ich blond und eher der warme und natürliche Typ. Also, wie bringen wir meinen neuen E/S richtig zur Geltung ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Lila/Amethyst passt auf jeden Fall auch zu creme/beige Tönen z.B. Naked Lunch/Mac, BB Champagne/Champagne Quartz oder zu hellen Grau Tönen find ich Lila auch toll.

  9. #29
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    zu braunen Augen sieht lila/violetter E/S doch super aus, egal ob du sonst warm oder kalt bist.

    Ich würde ihn einfach nur als komplette Umrahmung für das Auge nehmen, sowohl oben als auch unten, dazu neutrale schöne Beige Töne mit etwas Schimmer vielleicht , wie die von Trollbead aufgeführten Naked Lunch oder Champagne.
    LG,
    Marge


  10. #30
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Mit grün lässt sich die Farbe auch gut kombinieren bei braunen Augen oder eben mit beige evtl. mit einem leicht rosa Einschlag oder mit einem hellen Flieder.
    Du fandest doch das pflaumenfarbene Nars MU von Jennifer Lopez so toll, die hat auch braune Augen und dafür haben sie Dr. Georgeous (oder so ähnlich), das ist ein Fliederton und den Brousse genommen, den Du dann durch Deinen amethystfarbenen ersetzen würdest.

    Und überhaupt, welche Farbe haben sie denn bei Aveda dazu kombiniert auf dem beweglichen Lid ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •