Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: "Erfrischendes" Spray für die Haare

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard "Erfrischendes" Spray für die Haare

    Anzeige
    ...am besten sollte es auch noch gut riechen (Ist für zwischen den Haarwäschen gedacht). Ich hab nämlich das Problem, dass meine Haare schnell fremde Gerüche annehmen, obwohl sie nicht fettig sind...

    Ach ja, am besten sollte es NK sein oder Silikonfrei Und im dm oder anderen Drogerien zu bekommen...Oder kann man sich da vielleicht auch was selber zusammenmischen...

    Danke schon mal!! LG Bina
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ich

    kann die das erfrischungsspray von ricarda m empfehlen da gibt es verschiedene sorten ich nehme ***y secrets.Oder von ojon ein trockenshampoo bekommt man beides bei qvc.Ich hatte aber auch von ccb maniatis ein erfrischungsspray für die haare mit zitrus duft.

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Von Nivea gibt es sein ein paar Monaten so ein "refresh" Spray. Es riecht recht intensiv nach Wasserlilie. Aber keine Ahnung ob Silikone enthalten sind.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    So was hab ich auch lange gesucht und nichts gefunden, was meine sehr feinen Haare nicht beschwert. Deswegen bin ich jetzt dazu übergegangen das Alverde GW 1:1 mit Wasser zu mischen und in eine Sprühflasche umzufüllen. Es beschwert meine Haare nicht und ist NK. Dadurch, dass es verdünnt ist, ist der Duft auch schön dezent nach Rose. Außerdem ist es spottbillig

    Ich benutze das Spray zum Auffrischen der Frisur oder zum "entfetten" des Ansatzes in Verbindung mit Babypuder.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    nimm doch am besten das GW von Alterra aus dem Rossi. Das für Reife Haut, das riecht lecker und pflegt auch gleichzeitig. Muss man sich nur in eine flasche mit Pumpspender füllen!

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Also das GW von Alverde hab ich auch im Moment mit Wasser vermischt, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig mit dem Geruch anfreunden... Und Rossmann gibt es hier weit und breit leider auch nicht...Aber ich werd mir mal das von Nivea anschauen, danke!
    -----

    LG Bina

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich habe das Nivea Refresh und finde es nicht sooo toll...

    Das beste "Haarparfum" ist mMn das von CCB und ich glaube, das die Düfte von Ricarda M. für ein Haarparfum zu aufdringlich sein könnten. Ich habe von ihr Touch of Angels und das zusätzlich in den Haaren wäre mir too much.
    Habe heute das neue Yves Rocher Parfum Flowerparty gekauft - davon könnte ich mir ein Haarparfum super vorstellen!
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das von Nivea finde ich recht intensiv vom Duft her. Aber das kann man ja etwas mit Evian oder so mischen, dann geht es.

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Von Aveda gab es mal ein äußerst geniales Auffrischungsspray. Wurde leider aus dem Sortiment genommen, gibt es aber noch bei ebay und nennt sich "Aveda Light Elements Reviving Mist".

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    ich suche auch nach so ein Spray ,habe aber noch nichts passendes gefunden.Habe das von Nivea ,finde aber das es die Haare austrocknet.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. Pflegende "Tagescreme" für die Haare gesucht"
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 16:56:46
  2. BIETE: Estee Lauder Azuree Soleil "The Body Oil Spray"
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:12:13
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:25:05
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 12:01:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 08:35:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •