Liebe Gemeinde,

im Allgemeinen leide ich nicht an einem Mangel an Selbstbewusstsein, musste aber dennoch am gestrigen Tage folgende unerfreuliche Erfahrung machen:

der Sonntag ist ein Wochentag, der bei mir bei trockenem Wetter mit einer Outdoor-Aktivität verbunden ist, die zwar zeitintensiv ist, aber weder besonders harten Einsatzes noch besonderer Anstrengungen bedarf.

Frau geht also "normal gestylt" und froher Dinge hin.
Und kommt irgendwann zerzaust und immer noch froher Dinge zurück.

So weit zum Setting.

Gestern aber hatten wir uns nach getaner Outdoor-Aktivität mit Bekannten getroffen, die sozusagen frisch aus der Styling-Garage dazu kamen und ich fühlte mich angesichts der Eleganz und frisch gepinselten Gesichter irgendwie ... langweilig, hausbacken und abgekämpft.

Ich möchte um kein Geld der Welt mit denen tauschen und meine Aktivität gegen Stunden vor dem Spiegel eintauschen und tief in meinem Herzelein wusste ich ja auch trotzdem noch, dass ich mich vermutlich schlechter fühle als ich ausseh - aber: kennt Ihr das auch?

Dieses innere Schrumpfen und der unweigerlich damit verbundene Entschluss, unbedingt wieder mehr Produkte nicht nur zu kaufen, sondern auch zu benutzen und sich echt mal wieder aufzudonnern?

Eure heute total verrückte Aura