Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: mit welchen produkten habt ihr die schönste haut ever?

  1. #21
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Seit ich regelmäßig und konsequent die 3-Phasen-Systempflege von Clinique verwende, ist meine Haut reiner, klarer, glatter und ebenmäßiger. Die 3-Phasen-Systempflege ist wirklich eine tolle Basis, die je nach Hautbedürfnis mit weiteren Spezialpflegeprodukten ergänzt werden kann.

    LG
    Mr. B

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Avene - CleanAC

  3. #23
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also die schöneste Haut ever hatte ich mit !QMS 24h Creme.

    Ansonsten macht sich das OoO 3 Zonen Serum in Kombi mit der Toleriane Riche sehr sehr gut, habe ganz feinporige straffe haut bekommen. Die Trockenheitsschüppchen sind alle weg.

    Im Bereich Makeup mag ich die Miracle Touch Foundation (trage ich mit dem gehypten Essence Pinsel auf) , die Armani Luminous wenns mehr Deckkraft sein soll MAC Studiofixfluid oder Armani Designer. Benefit Highbeam und für schöne Frische Alverde Blush "Flamingo"

    Meine Augen ploppen mit Benefit Lemon Aid als Base und MNY E/S # 120 macht schön wache strahlende Augen. Und passt zu allem.

    LG,
    Hexy

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich hatte mal sehr schöne Haut mit Hauschka, leider ging es dauerhaft nicht gut.
    Momentan bin ich sehr zufrieden mit einem Mix aus Skinceuticals, Shiseido und Dermalogica.

  5. #25
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    @Naomi, so war es bei mir auch, ich habe bestimmt 5 Jahre lang Hauschka genommen, das volle Programm und alles war schön. Dann mit einem Mal hat es komplett ausgesetzt, ich hatte richtig schlimme Unterlagerungen, eher schon Abzesse.

    Jetzt bin ich glücklich mit Paulas AHA und BHA, Dermalogica, Monteil und Skinceuticals.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Die schönste Haut hatte ich mit einer Annayake-Pflege, die ich irgendwann nach der 5. Flasche leider nicht mehr vertragen konnte.

    Etwas vergleichbar Gutes habe ich nie wieder gefunden.

    Meine jetzige Pflege ist okay, aber nicht so umwerfend wie das damalige Ergebnis.

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    also, mein no.1-schönste-haut-produkt ist auf jeden fall die cetaphil-waschlotion,die ich seit einigen monaten nutze - damit habe ich seit jahren,oder schon jahrzehnten,endlich eine glatte stirn ohne "hubbel"
    hab zwar,soweit ich mich erinnere,noch nie soviel für eine reinigung hingelegt,aber es ist ja auch eine riesenflasche,reicht ewig und dient auch als mu-entferner.
    gleich als nächstes kommt meine neue liebe (ca. 1 monat): die olaz-pflege für makellose haut lsf 30,bei mir das absolut beste sonnenschutzprodukt fürs gesicht ever,haut weder schuppig noch picklig-perfekt.
    dann noch meine chrimaluxe-mf in cala opaque,wenns mal porzellanpuppenteint sein soll,macht ein völlig makelloses gesicht und ich vertrags gut.
    zur zeit bin ich sehr zufrieden und hoffe,es ändert sich nicht,wenn ich demnächst meine letzte tube ausgelistete billig-creme-für-nachts aufgebraucht hab und da was neues suchen muss.
    das wärs eigentlich schon-alles andre ist austauschbar,evtl. noch das neue alverde-camouflage-powder als all-over-gesichtspuder

  8. #28
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    da ist ja einiges interessantes zusammengekommen

    ganz lieben dank
    und ich mag euch natürlich nicht aufhalten weiteres zu erzählen

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    oh, ich muß noch was hinzufügen.
    hab gestern abend erstmals paulas aha verwendet und hatte einen dicken "böller" auf der wange.

    der war heute morgen weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und ich hatte ihn schon sicher 5-6 tage mit allem möglichen zeug bearbeitet

    sollte das wunder weitergehen fällt das aha absolut in die kategorie der "schönsten haut ever produkte"
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  10. #30
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Ich bin superglücklich mit Paulas RESIST, dem passenden Serum dazu und für die Reinigung den Skin balancing cleanser.
    Abends gebe ich noch etwas Braukmann Emosie Augencreme auf die Augen und ausgebügelt glatt ist alles drumherum .

    Wer sein RESIST also abgeben mag -darf mir immer gerne eine PM schreiben .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.07, 16:55:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 09:04:36
  3. In welchen Produkten in der Drogerie.....
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 21:32:34
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 19:03:33
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •