Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was könnte das sein?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286

    Standard Was könnte das sein?

    Anzeige
    Hallo...Hab seit kurzem ganz komische "Pickel" im Gesicht. Man sieht sie nicht deutlich, aber die Haut fühlt sich ziemlich uneben an. Es sind keine Eiterpickel (igittigitt), aber auch keine Unterlagerungen, die weh tun... Hattet ihr auch schonmal sowas? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht=

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    vielleicht eine Unverträglichkeit auf ein neues Produkt?

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Könnten trotzdem Unterlagerungen sein, die müssen ja nicht immer schmerzen (zumindest kenn ich das so). Und ich würde auch auf Unverträglichkeit tippen - daher mal absetzen und abwarten, wenns nicht besser wird, Pflege generell runterfahren und nur noch milde Produkte nehmen. Das natürlich alles im Unwissen darüber, was du genau benutzt

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Stimmt hätte ich mal auflisten solln:

    Reinigen: Avene Cleanance (aber erst seit gestern wieder; vorher Alvere Heilerdewaschcreme)
    Danach: Thermalwasser
    Pflege abends: Im Wechsel: Avene Cleanance K, Diacenal (aber nur punktuell); Hydrance light
    Pflege morgens: Cleanance Emulsion

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Kommt immer draufan, wie empfindlich eine Haut ist, meine verträgt eigentlich gar nix und der wäre das hier schon zu viel... Ich würde mal abends auf cremen oder - wenn das absolut nicht geht - mindestens auf den Wechsel zwischen den zwei Cremes plus zusätzlicher punktueller Behandlung verzichten - sprich ne Weile nur eine benutzen...

    Oder es liegt an der Cleanance Waschcreme, aber um gleich Probleme zu entwickeln dünkt mich eine einzige Benutzung irgendwie zu wenig... Und ich verstehe das so, dass du die schonmal benutzt hast? Gabs da Probleme?

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    also,bei mir kann das schnell gehen,dass sich unverträglichkeiten manifestieren - eigentlich ja ganz praktisch.
    vor allem neben den augen und auf den wangen kann ich bei manchen produkten tatsächlich nach der ersten anwendung schon "hubbel" sehen.
    ich denke auch,am besten testweise erstmal neu verwandtes produkt weglassen,wenn das nix bringt,die anderen reihum austesten.
    oder hast du noch irgendwas benutz,was du nicht so im blick hast?
    mal kurz mit einem mu-entferner-tuch drübergewischt, einen neuen nagellack aufgetragen (und natürlich irgendwann die hände im gesicht gehabt), irgend so was? solche sachen bestraft meine haut auch gern sofort...

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.07
    Beiträge
    286
    Anzeige
    Nein mit der hatte ich eigentlich nie Probleme, die Alverde Waschcreme hab ich im Gegensatz dazu nicht so gut vertragen...Hat die Pickelchen nur noch schlimmer gemacht. Werd jetzt erstmal nur die Hydrance nehmen, mal schaun wie die Haut dann wird...

Ähnliche Themen

  1. Was könnte das sein?
    Von sawlador im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 08:49:38
  2. Was könnte das sein?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 12:03:27
  3. Was könnte das sein?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 10:12:52
  4. was könnte das sein?????
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 22:35:44
  5. was könnte das sein???
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 00:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •