Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Pflegt aktuell jemand mit Kanebo?

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Pflegt aktuell jemand mit Kanebo?

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    s.o.

    mich juckts schon lange wieder in den Fingern.

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hi Hexy,

    ja , ich verwende die Lotion II und Emulsion II. Reinigung habe ich noch Shiseido übrig, danach werden aber wieder Cleansing Oil + Milky Soap ( oder Creamy Soap ) zum Einsatz kommen. So schön ergiebig und die Buddeln halten sooo lange
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich verwende abends die Sensai CP Emulsion II und bin sehr glücklich damit. Die Lotion verwende ich nicht. Ich trage die Emulsion direkt nach der Reinigugn auf, das reicht meinem Gesicht.

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    sabine, das ist ja ein toller Tip! Dass man die Lotion einfach weglässt...
    Das werd ich auch mal probieren, da ich mit Lotion und Emulsion schon oft ein klebriges Gefühl hatte und dabei würd ich Kanebo ja so gern mögen. Hab mom. daher nur die Reinigung.

    Als ich vor kurzem in NY war und ich nur Proben mit hatte, nahm ich die CP Lotion II, die mir mit meiner Mischhaut natürlich zu reichhaltig war. Obwohl ich danach meistens keine zusätzliche Pflege nahm, bekam ich totale Unterlagerungen und Pickel
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    empfindliche Haut die zu Pickeln neigt mag meistens kein GW. GW schwemmt die oberste Hautschicht auf und macht sie durchlässiger, das erleichtert natürlich auch das eindrigen von Keimen was zu kleinen Entzündungen führt = Unreinheiten und Pickel.

    Bei den dermatologischen Serien für empfindliche Haut findet man auch kein GW, genau aus diesem Grund. Dr. Baumann und auch andere Hautärzte raten auch dazu, dass man das GW bei empfindlicher Haut weglässt.

    Wenn mir Feuchtigkeit fehlt, dann greife ich zu einem Serum unter der Pflege und trage es punktuell auf die trockenen Stellen auf.

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    naja, eigentlich hab ich eine normale Mischhaut und bin total unempfindlich. Das GW weglassen hab ich aber generell schon mal gehört. Werd ich auch mal probieren, wenn ich meine ganzen Vorräte aufgebraucht habe
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich habe mir die Sensai Emulsion III wiedermal gegönnt...denn Douglas hat sie ja im Moment als Reisegröße

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich nehme auch wieder Kanebo. Hatte vor 4 Jahren die ganze Batterie und bin jetzt wieder zurückgekehrt.

    Ich war mit Kanebo immer zufrieden. Habe nur gewechselt, weil ich gerne hoppe.

    Benutze die CP Serie. Lotion plus Emulsion, dann dieses Essence Serum für nachts. Zum abschminken das Öl. Danach noch einen Foam von La Prairie, den werde ich aber wenn er leer ist durch die Milky Soap ersetzen.

    Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Emulsion II oder III. Meine Haut ist eher normal bis trocken. Habe dann aber die III genommen. Irgendwie gefällt sie mir besser als die IIer Version. Mal schauen, wie es im Sommer ausschaut, zur Not gehe ich dann eine Stufe runter.

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    hallo beauties,

    mich lacht zur zeit das silky powder peeling (oder so ähnlich) an, kennt das jemand von euch?

    lg steffi

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    ich hatte das Powder Peeling mal vor Jahren...und da fande ich es klasse
    würde es gerne noch mal kaufen..nur ist mir die Menge zuviel...vielleicht kann man sich das ja uch teilen.

    habe gestern mal die Essence von CP getestet und muss sagen...hatte heute morgen eine pralle Haut...mal schauen wie es weiter geht.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:49:41
  2. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:00:37
  3. Pflegt hier jemand mit Optolind?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 19:12:23
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:45:37
  5. Womit pflegt ihr aktuell?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 11:05:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •