Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Pflegt aktuell jemand mit Kanebo?

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    @clöd
    früher habe ich mal die silk benutzt...aber immer Alter finde ich die CP gehaltvoller

    hat von Euch schon einer die Feuchtigkeitsmaske gemacht ( die Pads mit der Lotion I getränkt und dann aufs Gesicht )...das ist auch eine Wohltat für die Haut

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    danke *lv*,

    sind sie in der reichhaltigkeit sehr unterschiedlich?

    letztendlich wird wohl nur selber testen helfen aber info grenzt es vielleicht ein wenig ein

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @clöd
    wenn Du willst...ich habe heute noch die Proben für die CP Serie bekommen
    Lotion II + Emulsion II.

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hast pn

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.08
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von clöd Beitrag anzeigen
    oh, angelhaven das klingt nach "großer liebe"

    verrätst du welche produkte du genau nimmst?

    mein problem sind auch die unterlagerungen die halt immer wieder vorkommen..

    lg claudi
    Natürlich :-)

    Kennst du die Kanebo-Produkte schon ein wenig? Jedenfalls wird die Haut ja mit 2 Produkten gereinigt, das erste Produkt befreit die Haut von Make-Up und äusseren Einflüssen und das zweite soll dann die Haut so richtig schön sauber machen. Daher gibt es immer eine Step I und Step II Reinigung. Ich persönlich benutze zuerst ein Reinigungsöl und danach ein Gel:

    Step 1:

    Cleansing Oil

    Step 2:

    Milky Soap

    Ich muss ganz ehrlich sagen: Bei der Reinigung schaue ich nicht drauf, ob sie eher für trockene oder Mischhaut geeignet ist. Die Beraterin hat mir gesagt, am besten passt die Reinigung, die einem gerade total anspricht.

    Als Toner benutze ich:

    Softening Lotion Light und anschliessend die Emulsion Light. Es gibt auch Cremes und andere Sachen, aber das ist für meine Haut def. zuviel. Mit den Emulsionen und auch Lotions kommt man auch bei einer trockenen Haut gut klar, da man hier auch zwischen 3 verschiedenen Feuchtigkeitsgraden (oder wie man dem sagen will) entscheiden kann.

    Es gibt noch -zig andere Produkte, aber die hier benutze ich täglich und seitdem habe ich wirklich keine Probleme mehr. Bin mir sicher, dass es an der Seide liegt. Wenn es mich nicht täuscht, enthalten die Produkte nicht einmal Silikon. Leider habe ich die Verpackungen nicht mehr, wo die Incis draufstehen, aber bin mir doch recht sicher, weil mich mal jemand schon einmal danach gefragt hat.

    Ich rate dir vor einem eventuellen Kauf unbedingt die Sachen durchzutesten. Du merkst dann selbst, mit welchen Sachen du am besten zurechtkommst. Ausserdem müssten die Counter-Damen mit den Proben wirklich nicht knauserig sein, ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen (ich habe mich eeeeeeeeeeeeeeeeeewigs durchgetestet ).
    Geändert von angelheaven (19.05.10 um 23:03:41 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke euch für die vielen Antworten Ich muss mal genau überlegen, aber die Emulsion III reizt mich schon sehr und Reinigung sowieso...

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    ich schließe mich hexy an und danke euch auch für eure tips und erklärungen

    ich werde mich auf jedenfall durchtesten und hoffen das ich mit kanebo glücklich werde.

    werde hier meine erfahrungen berichten.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  8. #28
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich schieb nochmal:
    eigentlich wollte ich mir heute eine Nachtpflege von shiseido gönnen , aber da unser Douglas (der schließt) heute 15 % gegeben hat und von shiseido nix mehr da war, habe ich mir die kleine Größe der CP Emulsion II und der Lotion II mitgenommen.
    Ich wollte die Sachen schon so lange mal testen und nachdem ich die Kleinen sah, war es um mich geschehen.
    Habe auch noch Proben der Reinigung (Cleansing Oil, Creamy Soap und Peeling Powder) bekommen und kann jetzt mal komplett testen....bin schon sehr gespannt. Werde die Sachen aber alle nur abends benutzen, weil ich morgens das Serum 10 in Kombi mit meiner heißgeliebten Shiseido Stadt-Creme nehme.

    Meint Ihr, ich kann meinen Skinceuticals Retexi oder auch ein anderes Serum unter der Emulsion abends weiternehmen oder passt das nicht dazu?

  9. #29
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    bei mir hat sich der Activator nicht mit der CP III vertragen.

  10. #30
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Und wie hat sich das *ichkanndichnichtleiden* geäußert?

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:49:41
  2. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:00:37
  3. Pflegt hier jemand mit Optolind?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 19:12:23
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 18:45:37
  5. Womit pflegt ihr aktuell?
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 11:05:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •