Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ideen für ein Schlechtwetterprogramm zu zweit

  1. #11
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    Anzeige
    oder eine Wellness-Behandlung, hier bei uns macht das Kosmetikstudio das für Paare auch am Abend, dauert bis 22 Uhr oder auch miteinander so mit Anleitung

    in Wien gibt es doch sicher auch Museen oder Ausstellungen die abends geöffnet, z.B. euer tolles Naturhistorischen Museum hat Mittwoch bis 21Uhr geöffnet und danach noch irgendwo einen trinken gehen

    hier noch mehr : http://www.events.at/Museen_und_Auss...Abend_in_Wien/

    oder: DONAU - ABENDRUNDAHRT PER SCHIFF

    Die MS Vienna legt zur gemütlichen Abendrundfahrt ab. Lassen Sie den Tag entspannt am Schiff ausklingen und genießen Sie den Sonnenuntergang am großzügigen Freideck. Beginnend beim Schwedenplatz fahren Sie am Donaukanal durch das beleuchtete Wien. Über die historische Schleusenanlage Nußdorf geht's auf die große Donau und wieder retour.


    oder die Nachtführung im Zoo Schönbrunn, ich war hier in München mal und das war toll

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ach soooo...
    aber da erübrigt sich doch die frage eigentlich
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Schlechtes Wetter ist doch einfach...

    Neue Beziehung: ***

    Lang andauernde Beziehung: Karten spielen


    Die Grenzen sind fließend und dürfen an allen Seiten überschritten werden und Ausnahmen bestätigen die Regel *absicher*
    Danke!

    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ja!

    neue beziehung ***...


    um es subtiler anzugehen kannst du auch einen "dvd" abend vorschlagen.....hat genausoviel buchstaben und edet immer gleich


    achja: blumau ist evtl nicht überfüllt weil: sauteuer....und mit kindern schon gar nicht leistbar.

    lg
    Danke nochmal!

    Ich habe ernsthaft überlegt (nicht übelnehmen Miss B.) ob das tatsächlich gefragt wurde, weil Paar alleine endet immer gleich.

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hallo!

    Mit meinem Statement anfangs <<<Ok davon abgesehen >>> dachte ich, dass wir das mal ausklammern können, denn das ist als gelungender Abschluss für einen schönen Abend sowieso fix.

    Wir haben darüber hinaus noch zusätzliches Programm gesucht.

    Mittlerweile gehen wir einmal ins Museum, zwei mal ins Kabarett (Mario Barth und ein zweites sehr österreichisch, Maschek) zu einer Oldtimerausstellung und in ein kleines altes und privates Kino um die Fälscher zu sehen. Lieber wäre es mir draußen zu sein aber was will man tun gegen die Eisheiligen.

    Was macht ihr denn eigentlich alle diese kommenden Tage?

    @sbbnico
    Na sollt ma meinen. Mit dem Ansatz bin ich auch einmal hingefahren und was hab ich da gestaunt, dass trotz der hohen Preise (meine letzte Hoffnung lag bei der Blumauer Preisgestaltung) viele andere sich sowas von überhaupt nicht davon abschrecken haben lassen. :-(

    Den sogenannten "DVD-Abend" haben wir eh auch als Option falls wir auf ein Event keinen Bock haben. Da findet sich dann sicher die eine oder andere De-Vau-Deeee, mit der man sich einen netten Abend machen kann. *bigsmile*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Da habt Ihr ja tolle Ideen gefunden. So viel Entertainment wäre mir am Stück zu viel, ich brauche immer mindestens einen Tag dazwischen wo ich einfach nur lese, fernsehe, lecker esse, spazierengehe o.ä., aber wenn das Programm für Euch beide passt ist das richtig toll finde ich.

    Für mich sind die kommenden Tage nichts Besonderes. Morgen ist halt ein Feiertag, daher brauche ich nicht zur Arbeit. Papa bekommt natürlich entsprechende Aufmerksamkeit am Vatertag und je nach Wetter werde ich zum Hamburger Hafen fahren und mir das Ablegen der Queen Mary II ansehen.
    Freitag muss ich wieder arbeiten und dann ist ein Wochenende wie jedes andere auch.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Buffington Beitrag anzeigen
    Lieber wäre es mir draußen zu sein aber was will man tun gegen die Eisheiligen.
    Was macht ihr denn eigentlich alle diese kommenden Tage?
    Wir starten morgen mit einer Vatertags-Radtour ins lange Wochenende, danach gibt es eine Grillparty mit unserer Clique.
    Die Wetterprognose ist für Freiluftaktivitäten sehr gut, es wird nicht regnen. Und gegen die Temperaturen hilft kräftiges in die Pedalen treten und beim Grillen ggf. ein Pulli oder Fleeceshirt.
    Freitag ist nocht nichts geplant und Sonnabend gehen wir boßeln, abends gucken wir wohl Pokalfinale.
    Sonntag wird einfach ein bißchen gefaulenzt, nachmittags haben wir Kaffeegäste.

Ähnliche Themen

  1. DVD-Tipp für einen Kuschelabend zu zweit?
    Von sanni im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 19:18:55
  2. ein koffer zu zweit??
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.05, 08:23:34
  3. Beauty-Treffen zu Zweit?
    Von Märchenprinz77 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 18:02:37
  4. Ideen für romantischen Abend zu zweit?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 10:47:56
  5. Romantischer Abend zu zweit!
    Von EVE im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •