Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: iPad

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch sicher jedem klar, der sich länger als 2 Minuten mit dem Teil befaßt hat, oder?
    Es ist ein nettes Spielzeug, daß man nicht notwendigerweise braucht aber halt gern hätte
    Mein Beitrag bezog sich auf Paris Mutter, wo ich nach dem Kriterium "seniorenfreundlich" unterstellt habe, dass kein weiterer Computer im Haushalt ist.

    Und es gibt genug Menschen, die in dem Gerät eine Alternative zum Notebook oder Netbook sehen - und das ist der iPad je nach Einsatzgebiet eben nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hab ich mißverstanden, sorry. Ja, ein Computer sollte schon da sein.
    Oder zumindest einer, auf dem man in näherer Umgebung bei Bedarf mal zurückgreifen kann.

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke auch, dass es als alleiniges Gerät für deine Mutter eher ungeeignet ist, da würde ich über diesen mini-Mac oder ein kleines MacBook nachdenken. Oder einfach ein netbook, das hat mein Sohn und das reicht vollkommen aus, das kann sie zum Foto angucken auch aufstellen.

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Und das denke ich eben nicht: es reicht ja wenn es eben online gehen kann und es adapter gibt

    Jetzt finde ich es zuwenig, aber ich erhoffe mir mehr von der 2ten oder sogar 3ten Generation (Apple gibt ja doch immer wieder nach).

Ähnliche Themen

  1. Das IPad in der Presse
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 15:56:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •