Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: iPad

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396

    Standard iPad

    Anzeige
    Hatten wir schon einen iPad Thread ?
    http://www.youtube.com/watch?v=WjhnFH-Gkiw
    Geändert von *pink* (11.05.10 um 13:00:00 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, da das Teil ja in D noch nciht im Handel ist, noch nicht.
    Aber schön, daß es jetzt einen gibt.
    Dann legt mal los.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich durfte schon eins benutzen und finde es, wen wundert es, toll. Mac löst bei mir anders als sonstige Technik immer diesen Habenwollen-Reflex aus. Und es ist total nett, schön und toll anzufassen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mac löst bei mir anders als sonstige Technik immer diesen Habenwollen-Reflex aus.
    Diesen Reflex habe ich auch bei Mac .
    Aber wir haben wirklich genug von dieser Firma hier herumstehen, das sollte vorerst genügen...

    Und im Gegensatz zu früher denke ich sofort an Mac, auch wenn ich MAC lese .

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Das iPad ist sensationell! Ich hatte es bereits mehrfach in der Hand und ich denke, in der 2. Generation wird es bei uns Einzug halten. Ich bin aber noch nicht sicher.
    Ich habe gerade den l(vor?vorvor?)letzten Spiegel Artikel dazu gelesen und frage mich, ob ich überhaupt etwas von Apple kaufen möchte. Das ich damit dem Unternehmen nicht schade, weiss ich , es ist eher eine persönliche Einstellung. Na mal sehen

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde auch nach dem Spiegelartikel am Mac nichts auszusetzen. Als wenn microsoft nicht auch nach der Weltherrschaft streben würde. Die sind nur nicht so gut wie mac und nicht so cool.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Worum gings in dem Artikel?

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaub, das hier war der letzte Spiegel-Artikel über Apple

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tenor war, dass Mac nach der Weltherrschaft strebt... Microsoft war doch die Firma, die ständig Millionenstrafen wegen Verstoßes gegen den fairen Wettbewerb und wegen Kartellverstößen zahlt, oder täusche ich mich da???

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.10
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Mir gefällt das Teil ganz und gar nicht, weil sich einfach kein Sinn erschließen lässt. Tablet PCs gab's schon vor etlichen Jahren, jetzt, wo Apple sie entdeckt, sollen sie auf einmal cool sein - obwohl sie bei denen nichts können. Naja, wie immer Geschmackssache halt. Aber die Zielgruppe tut auf dem Ding wahrscheinlich eh nicht mehr, als mit den Apps facebook oder Twitter zu nutzen.

Ähnliche Themen

  1. Das IPad in der Presse
    Von Exuser66 im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 15:56:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •