Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Deléor AROMESSENCE™ SOLAIRE (Zellschützendes, Bräunungsaktivierendes Konzentrat) ???

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Deléor AROMESSENCE™ SOLAIRE (Zellschützendes, Bräunungsaktivierendes Konzentrat) ???

    Anzeige
    ... kann mir jemand was dazu erzählen? Urlaub steht bald an und was tut man nicht alles
    Und vielleicht überhaupt zu den Decléor-Ölen?
    Irgendwie ist mir das ganze symphatisch

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Da setz ich mich dazu.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich habe Decleor eine Zeit Lang genommen, allerdings die Aromessence Neroli mit passender Pflege. Die Marke Decleor ist schon ein richtiges Ritual

    Das Solaire wurde mir von meiner Kosmetikerin damals auch so verkauft, Schutz tagsüber und Regeneration nach der Sonne für nachts. Ich hatte es im Urlaub mit, habe zwar keinen Sonnenbrand bekommen aber auch keinen Effekt nach dem Sonnenbad im Vergleich zu anderen Produkten festgestellt.

    Man sollte es vielleicht mal einen kompletten Sommer durchnehmen, und wenn man Sonnenanbeter ist ( bin ich nicht ! ) mal auf sich wirken lassen. Leztendlich ist es eine Zusatzpflege wie zig andere auch.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich fand mal die Decleor Sachen sehr nett und hab die Aromessences und noch Balm und Cremsche benutzt, leider hat mir das alles die Pickel meines Lebens beschert, sowas hab ich noch nicht erlebt.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    hhhmmm deelite, das hört sich nicht so toll an

    Ich habe eine Probe von dem Rose-irgendwasöl (für empfindliche Haut) und das nehm ich seit ein paar Tagen und bin sehr angetan. Ich bin aber auch ein Trockenhäutchen und mag so Ölzeugs ganz gerne.
    Ich nehms allerdings unter meiner Pflege - also nicht die ganze Serie von Decléor. Ich glaub ich riskier mal das Sonnenserum...

    Ich hab übrigens das Nagelöl und muß sagen, daß hat nach vielen Jahren meine geliebte Creme Apricot von Dior vom Tron gestossen. Das find ich einfach nur sensationell. Habe ja pfurztrockene Nägel und dieses Öl hat sie wieder hübsch gemacht
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Ambre Solaire
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 15:38:26
  2. Ambre Solaire?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 17:19:15
  3. Ambre Solaire Goldschimmer SB
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 20:10:47
  4. Glättendes Konzentrat.....
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 00:08:03
  5. Selbstbräuner von Ambre Solaire
    Von Biggi10 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 13:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •