Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Farbtyp

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Unter www.valette.de gab es auch einen Farbtest. Sommer sehe ich in dir gar nicht, sabine. Frühling oder Herbst, eines von beiden sicher. Ich kann mir vorstellen, dass dir auch peachige Töne gut im Gesicht stehen und es zum Strahlen bringen.

    Ich bin Sommer, aber sicher auch nicht eindeutig. Mir steht pink gut, ach türkis, Lila, aber apricot, orange oder alles gelblich unterlegte lässt mich richtig krank und noch blasser aussehen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich bin eindeutig Sommer und mir steht alles gelbliche auch nicht. Das ist aber, soweit ich weiß,
    bei allen Sommertypen so.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Sommer sehe ich in dir gar nicht, sabine. Frühling oder Herbst, eines von beiden sicher.
    Ich sehe das ähnlich. Vor allem der gelbliche Hautton dürfte Sommer (u. Winter) ausschließen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich hab aber gelbliche Haut und bin angeblich ein Sommer
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #15
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Da kommen wir wieder zu den Mischtypen, Visi. Ich bin Sommer, mein Gesicht ist auch gelblich, der Hals allerdings weniger.... Meine Augen sind kühles türkis und zuviel Warmes sieht an mir müde aus. Foundations nehme ich auch gelbstichig, aber nur die. Irgendwie ist das nie so richtig eindeutig.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich hab null gelb.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich hab aber gelbliche Haut und bin angeblich ein Sommer
    Nur um dich weiter zu verwirren, es gibt nicht nur gelb oder rosa als Hautunterton. Da wäre noch Peach, rosa und gelb, buff und olive. Die Farbigen gibts auch noch... Und oft ist das Erkennen des eigentlichen Untertons schwer, besonders wenn man extrem helle (transparente) oder sehr dunkle (farbige) Haut hat.

    Diese gelb-rosa Einteilung trifft großteils zu, aber das wars auch schon. Genau wir die Einteilung in nur 4 Farbtypen nur großteils zutrifft. Ausnahmen gibt es immer
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Da kommen wir wieder zu den Mischtypen, Visi. Ich bin Sommer, mein Gesicht ist auch gelblich, der Hals allerdings weniger.... Meine Augen sind kühles türkis und zuviel Warmes sieht an mir müde aus. Foundations nehme ich auch gelbstichig, aber nur die. Irgendwie ist das nie so richtig eindeutig.
    Frage am Rande - hast/benutzt du Selbstbräuner oder gehst/gings Du oft ins Sonnenstudio?
    (Ich ahbe bei mir vor Jahren mal bemerkt, dass Selbstbräuner meinen Hautton verändern. Und die Sonnenstudiobräune ist anders als natürliche, zumindest bei mir. Fand ich seltsam.)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    in der Sonne werde ich goldbraun im Solarium rotbraun.

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Farangis, ich gehe nicht ins Solarium und SB nehme ich nur für den Körper. Aber Hauttöne können sich auch mit der Zeit verändern. Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich realisiert habe, das Gesicht, Hals und Ausschnitt bei mir farblich alle leicht abweichen.

    sabine, goldbraun, beneidenswert, ich werde in der Sonne rot und das war's. Bist du schon mit Frühling/Herbst weiter gekommen?
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Farbtyp
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 12:20:05
  2. Farbtyp
    Von Tanzweib im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 19:48:45
  3. farbtyp??
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 08:03:47
  4. Farbtyp - Was bin ich?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 21:58:33
  5. Farbtyp
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 13:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •