Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Mal ganz ehrlich...

  1. #31
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Anzeige
    *lach*

    Ich habe gerade alle Beautyausgaben für Februar zusammengerechnet:

    *trommelwirbel*


    in Worten "null Euro"!

    Ich sollte mich Purita nennen

    Dafür reden wir lieber nicht über die Jännerausgaben (~50€, allerdings ist das meine gesamte Kosmetik für mindestens ein halbes Jahr *mich verzweifelt rechtfertige * )


    Also, ich denke es wird Zeit für ein Beauty Aufbauprogramm bei mir

    Ich trau mich schon nicht mehr in die Bank, da man mich immer auf mein übervolles Konto anspricht! HILFE!

  2. #32
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Hi!!

    Meine lieben Beauties, ich wollte jetzt wirklich nicht euer schlechtes Gewissen verkörpern..... sorry für meinen überaus unangemessenen Beitrag :0)) !!

    @ Stern: HUHUUUUUUU, Monatspartner !!!!!!!!!!!!!!

    Übrigens verrate ich euch jetzt noch was, damit ihr euch wieder beruhigt: An meinem letzten Geburtstag ( Dezember ) habe ich mir von allen Geld gewünscht - und es komplett für Deko verprasst: 600 ( !!!!! ) DM- damit hätte ich euch alle übertrumpft, gelle?
    Denn ich war in D´dorf und habe fast alles Geld bei MAC gelassen. Aber da waren auch so Basics bei wie ein komplettes Pinselset, und davon habe ich ja noch viele Jahre etwas. Und auch die Deko wird noch 1,2 Jahre halten. Das ist auch der Grund dafür warum ich dieses Jahr so sparsam sein kann, ich bin erst einmal sehr gut eingedeckt und super zufrieden mit meinen sachen!
    So, ich hoffe jetzt seid ihr wieder beruhigt,...

    und Tweety-euer freud´sches Über-Ich -

    fliegt dann mal davon....*flatter flatter*........

    Ciaoooo!

  3. #33
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Tweety,
    das beruhigt mich ja jetzt doch ein kleines bißchen, aber eben nur ein bißchen... Ich glaube, ich bin süchtig...


    LG
    Andrea

  4. #34
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    409
    Ach Mensch Tweety,
    ich habe Dich schon für meine neue spirituelle Führerin gehalten, wollte ein Foto von Dir anfordern und Dir einen Altar der Sparsamkeit bauen .... und dann kommt dieses outing Tsetsetse
    Aber irgendwann werde ich es auch schaffen zu den Leuten zu gehören die nur einen Liebling-Lippie, einen Lieblings-E/S, eine Foundation, ein Duschgel, eine Tages-, eine Augen-, eine Nachtcreme, ein Parfum und wirklich nur einen Mascara besitzen ...aber das wird wohl noch ein harter steiniger Weg
    Carma

  5. #35
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Hi Carma!

    Ich bin empört, denn ich BIN Deine neue spirituelle Führerin!

    Denn ich bin normalerweise wirklich extrem sparsam, ehrlich!

    Die Sache mit den 600 DM D´dorf-Trip war nämlich mein ERSTES großes Beauty- Shopping. Das habe ich vorher wirklich noch nie gemacht!

    Beispiele gefällig?

    - Ich habe nur eine Mascara, und die benutze ich schon seit August letzten Jahres ( 1 Tropfen Bodylotion ab und zu rein, dann trocknet sie nicht aus! )

    -ich besitze nur 1 Make up, welches ich ebenfalls seit letzten Sommer benutze

    -und von den restlichen Sachen besitze ich meistens auch nur ein Exemplar, welches ich fast immer ganz aufbrauche ( weil ich mich vor dem Kauf sehr ausführlich über das jeweilige Produkt informiere, und fast nie Fehlgriffe mache )

    Es gibt halt gewisse Produkte, bei denen man fast immer auf der richtigen Seite liegt!

    Also: Fange ruhig an, Deinen Altar für mich aufzubauen, ich schicke Dir dann auch kostenlos ein Foto von mir !!!!

    Dies nur zur Richtigstellung!

    Das mit den 600 DM war eigentlich nur so ein Traum von mir, den ich mir immer schon einmal erfüllen wollte!

    Das wird die nächsten Jahre wohl auch nicht mehr vorkommen, denke ich. Ausserdem bin ich jetzt ja sowieso erstmal gut eingedeckt.

    P.S.: Gut gegen Kaufsucht & bei Geldmangel:

    1. : bei Geldmangel grundsätzlich an Parfümerien etc.vorbeigehen.

    2. : im Board nur die Tauschbörse besuchen

    3. : sich verlockende Sachen schlecht denken ( " OHHHH, diesen Nagellack MUSS ich einfach haben..... - aber eigentlich benutze ich ja sowieso fast nie Nagellack..... -aber irgendwie sieht dieses Lila total billig aus.....-der blättert bestimmt genauso schnell ab wie mein letzter.... "u.s.w.)

    So, jetzt gehe ich aber lieber schlafen sonst bin ich morgen nicht fit !!!

    Macht´s gut,

    eure Tweety

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:49:40
  2. Ganz ehrlich!
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:57:45
  3. Mal ganz ehrlich ...
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:43:00
  4. Ganz ehrlich kennt ihr solche tage???????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 12:57:24
  5. Mal ehrlich...
    Von Trudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •