Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Mal ganz ehrlich...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Mal ganz ehrlich...

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    ich habe gerade - mit Schrecken - den Beitrag "Beautydiät" gelesen und überlegt, ob ich mich auch dazu "anmelden" soll, obwohl ich ja noch eine OPI-Bestellung am laufen habe und der Benefit-Katalog auf meinem Nachttisch (!) liegt (Yushi's Schuld), ich müßte wohl, wenn ich meine Ausgaben so betrachte. Jetzt wird's ernst: *handaufsherz* wieviel Geld (EURO, dann sieht's nach weniger aus) habt Ihr im Februar draufgehaun?? Bei mir waren es fast genau 210 Euro... Und es gibt Monate, da lag ich sicher noch um einiges höher.

    Jetzt bin ich 'mal auf Eure Auszüge gespannt . Ob jemand antwortet???

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi Andrea

    Bei mir waren es umgerechnet ca. 250.00 Euro. Das meist waren Fehlkäufe und ich hab mir (schon wieder) vorgenommen, bei den Sachen zu bleiben, die ich brauche. Aber wie das halt so ist mit guten Vorsätzen...

    LG
    Rebecca

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Andrea,
    mit gesenktem Haupt und zerknirschtem Gesichtsausdruck muss ich gestehen, dass ich auf die stolze Summe von 240 EURO gekommen bin
    Aber, es kommt noch ein Päckchen von Trudy *FREU* und ich hab' noch was bei beautyspy bestellt .....

    Und an dieser Stelle schwöre ich, dass ich nächsten Monat die Beautyausgaben um die Hälfte senken will und nur noch das NÖTIGSTE kaufen werde!

    LG! Akki

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bei mir war es mehr als bei Euch Beiden zusammen und deswegen und weil ich meine einzelne Produkte nicht mehr gebührend geniessen kann und ich doch immer wieder zu den gleichen Goodies greife......

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,
    bei mir sinds so ca. 150 €, und das ist viel für jemanden der vielleicht bald keinen job mehr hat...
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Bei mir waren es den monat auch so ca 150 euro und das ist viel für jemanden der es vor seinem mann geheimhalten sollte

    LG kerstin

    @mulle was ist den mit deinem job?? Mein Mann ist seinen evtl auch bald los, hat aber als fahrer gottlob keine schwierigkeiten unterzukommen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo

    februar..*nachdenk* ich glaube nur das beauty24 paket, und etwas aus der drogerie, macht ungefähr 70 euro.
    aber der märz wird bestimmt anders aussehen, am samstag will ich nach ffm fahren.

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Nun gut, ich bin ja nicht so. Also es waren laut Kassenzettel un Rechnungen fast genau 305 Euro ohne die Lush - Bestellung. Da waren ein beauty24 - Paket, ein beautynet - Paket, zwei Einkäufe in der Parfümerie... Halt - aber den Einkauf bei BeneFit hab ich jetzt noch nicht mitgerechnet - aber das hab ich eh noch nicht geschickt bekommen (das rechnen wir dann zum März, O.K.??? )

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Naaa, meine liebe Sisi....haben wir da nicht etwas in unserer Kalkulation vergessen?

    LG
    Amy

  10. #10
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Was denn????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 14:49:40
  2. Ganz ehrlich!
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 11:57:45
  3. Mal ganz ehrlich ...
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 19:43:00
  4. Ganz ehrlich kennt ihr solche tage???????
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 12:57:24
  5. Mal ehrlich...
    Von Trudy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •