Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Suche mal wieder einen Duft, der mir um die Nase wehte

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    heute morgen getestet: das Naturelle von Yves Rocher - vielleicht wars ja der? Die Beschreibung passt finde ich

  2. #12
    Registriert seit
    14.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    77
    ich kann als duft-amateur leider nichts beitragen, aber er klingt so, als könne er mir gefallen

    könntest du bescheid sagen, wenn du weisst, welcher es war?

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    @ Corinne: ich glaub du meinst von Givenchy.

    Ich tippe auf L'eau par Kenzo, der normale?
    oder eventuell ein anderer Kenzo? Summer evtl.? (der gelbe, mit Mimose..)?

  4. #14
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    ich glaub das wird schon wieder total schwer
    War eben im Douglas und hab versucht, mich durchzuriechen, aber er war einfach nicht dabei.
    Es ist nicht: l' air du temps, Infusion d`Iris, Voyage von Hermes, Armani Diamonds, alle Bvlgari-Düfte, DKNY Pure, Stella, Lacoste, Flora, der neue Balenciaga.
    Nicht da hatten sie: Jil Sander 79, den neuen Clarins, Etro, angelique lilas von guerlain, Eau demoiselle.
    Dafür hab ich mir nochmal den mediterranen Garten aufgesprüht und er geht doch zumindest irgendwie in diese Richtung. Ich glaub aber nicht, dass es der ist, ein bisschen weiblicher war er schon.. Gibts da noch was? Düfte wie Pure von DKNY sind viel zu unaufdringlich, der war wirklich sehr prägnant. Und ich hab ihn echt schon mal gerochen, macht mich das gerade nervös
    Ich bin mir irgendwie sicher, dass es eine der teuren Mainstream-Parfummarken ist. Das Mädchen war so alt wie ich, also 24 und von Oben bis unten sehr teuer gekleidet, darum bin ich mir sicher, dass es kein Lacoste oder s.Oliver-Duft war oder so. Aber ich kenne den Duft 100%ig, ich hab den gerochen und es ist auch kein neuer Duft oder ein neu lancierter. Das ist nämlich schon ein bisschen her.
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen würd mich sehr freuen, @walhalla: ich geb dir dann bescheid *g*

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Vielleicht Chanel No. 5 Eau Premiere?

    Oder Chanel Chance Eau Fraiche?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    '...oder Chanel No 19?

  7. #17
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    oder Chanel Cristalle, Chance ?
    Gucci Envy fällt mir noch ein.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  8. #18
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Schnupper auch mal testweise am Kelly Calèche EdP von Hermès - der hat was von den versammelten Nilgärten (am meisten vom ersten), wird aber etwas femininer und bekommt auf meiner Haut einen sehr gepflegten, fast cremigen Touch.....

    LG
    Droso

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Acqua di Parma - Cipresso di Toscana?

    Lg
    Yara

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.09
    Beiträge
    483
    Anzeige
    Hi Mädels
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Ich wollte mal kurz bescheid geben: ich hab heute ihre Freundin gefragt, die meinte, das wäre ein Hermes Duft. Hätte gar nicht gedacht, dass sie das weiß, sonst hät ich sie gleich gefragt (obwohl mir das ja auch bei entfernten Bekannten immer ein bisschen unangenehm ist)
    . Damit bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass es der mediterrane Garten ist, der an mir einfach nur ein bisschen herber oder maskuliner riecht. Ich werd ihn in den nächsten Tagen nochmal aufsprühen und schauen, wie er sich entwickelt, an ihr war er wirklich ganz toll.
    Sonst ist es von den Hermes-Düften denke ich keiner. Die beiden anderen Gärten bestimmt nicht und Kelly Caleche kenne ich, der ist es auch nicht. Die Ähnlichkeit zum mediterranen Garten hab ich ja sowieso schon bemerkt, also bin ich mir jetzt ziemlich sicher.
    Hach, jetzt bin ich glücklich *freu*

Ähnliche Themen

  1. Von YR gibt es offenbar wieder einen Monoi Duft :)
    Von Katze im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 08:00:45
  2. Suche auch wieder einen Duft
    Von jerry im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 13:09:17
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  4. Ich suche (x wieder) einen Duft...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 11:34:52
  5. Spielen wir wieder "einen Duft pro Monat" ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 10:36:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •