Hallo Mädels!
Ich suche mal wieder einen Duft, den ich gestern an einem Mädchen gerochen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Duft ist, den ich im Douglas oder Müller schon mal gerochen habe, also kein Nischenduft.
Er ist gar nicht süßlich oder fruchtig. Ein Sommerduft würde ich meinen, spritzig, aber dennoch nicht zu grün. Auch ein bisschen cremig, würde ich sagen, da bin ich mir aber nicht sicher. Allerdings muss irgendwas drin gewesen sein, was das Frische ein bisschen abmildert, weil zu sehr in diese Richtung gefällt mir nie. Riecht sehr gepflegt und unaufdringlich, aber dennoch besonders.
Es ist nicht Light Blue, nicht Issey Mayake (weder dieser eine mintfarbene, noch der rosane oder der klassische, wobei ich letzteren heute gar nicht mehr getestet habe, aber den finde ich doch recht prägnant und ich meine, den hätte ich sofort identifizieren können), nicht ck one und auch nicht der Blv oder Blv II von Bvlgari.
Den Duft hab ich vorher glaube ich noch an keiner Frau gerochen, er kann also nicht so ein absoluter Dauerrenner sein, aber er kam mir dennoch bekannt vor (aber ich riech mich ja auch viel durch ).
Eine Note hat er glaube ich drin, die der mediterrane Garten auch kurz drin hat (die zwei riechen sich aber dennoch nicht ähnlich), oder vielleicht hatte die Note auch der dritte Garten drin (nicht der Nilgarten, mir fällt nur der Name des letzten grad nicht ein).
Ich hoffe, das war jetzt alles nicht zu wirr und ihr könnt mir helfen!
Liebe Grüße